_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

eXma goes... offline

für alle, die nicht ohne eXma können
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Feb 2008, 15:38
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

angehängtes Bild

Da sich eXma auf Grund der Umstellung des Datennetzes der TU Dresden auf die 10Gigabit-Ethernet-Technologie am Montag, dem 18.02 von 16:00 bis voraussichtlich 20:00 Uhr eher wie das obrige Bild darstellen wird, mussten wir uns etwas für euch überlegen...

Für alle, die es ohne euer Forum nicht aushalten können, haben wir uns in Zusammenarbeit mit dem Studentenclub WU5 etwas ganz tolles für euch ausgedacht. eXma goes ... Offline! Wir können und wollen euch nicht so lange alleine lassen. biggrin.gif Also treffen wir uns doch mal im richtigen Leben mit euch allen.
Wer Montag seine kleinen Erfreulichen Dinge, seinen Trash oder seine alten Winterreifen loswerden will, kommt ab 16:00 in die WU5, dort gibt es dann die Real-Life-Variante von uns. Für kalte und warme Getränke ist wie immer gesorgt, ihr dürft natürlich leckeren Kuchen und anderen Futter-, Kanbber-, Kau-, Esskram mitbringen. Des weiteren haben die Jungs und Mädels von der WU einen tollen großen Grill, ihr könnt also ganz viel totes Tier mitbringen und zu späterer Stunde auf offener Glut brutzeln.

Wir hoffen das entschädigt euch für vier Stunden ohne eXma. Wir sehen uns Montag, wenn es heißt eXma goes Offline!


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 15:42
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Bor im echten Leben. Nee da hab ich Angst! Da lieber warte ich auf den 100GigabitEthernet Zugang.
Gute Idee, aber ich für meinen Teil muss leider absagen, schreibe Prüfungen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 16:32
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Möglicher Verlauf des Nachmittags:

Ich komm mit meinem Lernhefter vorbei und setzt mich gemütlich an nen Tisch.

Ab und zu guck ich mal hoch, was die anderen so machen, steck irgendjemandem ne private Nachricht zu (wenn's ne hübsche Frau ist, meine Nummer, wenn's n Kerl is, frag ich nach der Nummer der hübschen Frau).

Nachdem ich hinter der Bar ein Fotoalbum mit alten Partybildern gefunden hab, auf denen alle noch so jung und durchgeknallt sind, vergleiche ich die Situation mit heute... Mmmh... Alt und durchgeknallt.

Ich guck wieder in meinen Hefter, gucke kurz wieder hoch und sehe, dass Stormi grad den Dr.House in das zukünftige Raucherzimmer gesteckt hat, wo sich nun 30 Leute im Kreis um ihn versammeln, um kollektiv NICHT mit ihm zu reden.

Hinten am Balkon ist die Trash-Ecke, hier versammeln sich vom Leben gebeutelte Gäste um sich gegenseitig von ihren Tiefpunkte zu erzählen. Es entsteht ein Dialog zwischen No Name und sodi über angebrannte Pizza aus dem Aldi welcher aber schnell durch simpson abgewürgt wird ( biggrin.gif ). Eigentlich sind sie ja auch gar nicht traurig, deshalb geht's schnell raus die kleinen erfreulichen Dinge genießen: Steaks vom Grill.

Das Babe des Tages wird von einer qualifizierten Jury am WU-Stammtisch gewählt. Kandidatin heute: bamgabella. Mit dabei: onkelroman, simpson, No Name, icke, der Fuchs über Videokonferenz und alle, die noch Lust haben *g* mcnesium steht währenddessen an der Bar und beschwert sich bei Socres und papajoe, wie niveau- und pietätlos es doch ist, Frauen so einen Stempel aufzudrücken. ^^ Socres meint, wer GEZ bezahlt, darf sowas.

Ich geh jetzt wieder lernen. Gerade als ich mich mit dem Hefter hinsetze fällt mir auf, dass ja in 5 min. Billiard losgeht. Zu diesem Event hab ich doch schon mit der.robs und Voginator zugesagt, also Hefter weg, ab aufs Klo, schick machen und hinein in den Billiardraum, wo schon happy? wartet, um Fotos zu machen.

Die Musikauswahl kommt heute von tinatschi, Kommerz is nich! Ich kenne kein Lied sad.gif Deprimiert geht's deshalb an die WunderBAR, an der mir alcoholausschenkicum meinen letzten Lernwillen beseitigt, während knapp neben der Trash-Ecke NEO.POP stoppelchen mit Gurkenwasser benetzt.

Na toll, ein typischer Tag/Abend/Nacht/nächster Morgen mit eXma und der WU und dabei is eXma nicht mal online pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 16:35
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

thumb_grin.gif

diesen post ausdrucken und während der vier stunden offlinezeit immer wieder lesen. so verpasst ihr gar nichts.

Dieser Beitrag wurde von Schlachter: 14 Feb 2008, 16:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 16:46
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

ah.... ich hau mich wech... wie geil rofl.gif ui da freu ich mich schon drauf
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 20:36
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(fuckfish @ 14 Feb 2008, 15:32)
Hinten am Balkon ist die Trash-Ecke, hier versammeln sich vom Leben gebeutelte Gäste um sich gegenseitig von ihren Tiefpunkte zu erzählen. Es entsteht ein Dialog zwischen No Name und sodi über angebrannte Pizza aus dem Aldi welcher aber schnell durch simpson abgewürgt wird (  biggrin.gif ).
*

wie? was? huh.gif




--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 20:40
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(sodi @ 14 Feb 2008, 19:36)
wie? was?  huh.gif
*

Das is doch völlig fiktiv wink.gif

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 14 Feb 2008, 20:41 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Feb 2008, 20:47
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

aber, aber...ich lasse doch nur brötchen verbrennen! sad.gif
und mit No Name red ich über den frauen-trash. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Feb 2008, 20:29
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

weil der fuckfish so 'nen tollen beitrage gebastelt hat, hab ich auch mal was vorbereitet yes.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Feb 2008, 23:24
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Wie jetzt Essen selbst mitbringen? Ich komm direkt aus der Bibo und hab Hunger! Wird sich schon was finden. wink.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2008, 01:23
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

Na das ist ja eine feine Idee =) Kommt alle in den Club =)

... i komm später auch vorbei, muss doch meinem speziellen Miu-Freunde die Ehre erweisen - vorher aber erstmal feine Slubsession...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2008, 10:43
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Ohne Dich schlaf´ ich heut Nacht nicht ein,
ohne Dich fahr ich heut´ Nacht nicht rein,
ohne Dich komm´ ich heut´ nicht zur Ruh´,
das, was ich will bist Du!
I lo_heart.gif eXma


Zitat(Subkulturaner @ 14 Feb 2008, 14:38)
Da sich eXma auf Grund der Umstellung des Datennetzes der TU Dresden auf die 10Gigabit-Ethernet-Technologie am Montag, dem 18.02 von 16:00 bis voraussichtlich 20:00 Uhr eher wie das obrige Bild darstellen wird, ...


das hättest du aber besser verkaufen können!
á la: "als aktiven beitrag zum klimaschutz stellt eXma seinen dienst für 4h ein."

eine google suchanfrage braucht 11watt. teacher.gif
wieviel braucht eine aktualisierung der aktiven eXma-beiträge? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2008, 14:15
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

in 2,5h ist es soweit, rüstet euch und kommt vorbei!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2008, 14:40
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Bye Bye Exma wir sehen uns gegen 20:00 Uhr weeping.gif
ups grad gesehen Eintrag an ner falschen Stelle

Dieser Beitrag wurde von 123: 18 Feb 2008, 22:17 bearbeitet


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2008, 14:44
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

na ich komm auch .. in Begleitung ... da will ich mal hoffen, dass meine Frau nicht eifersüchtig wird ... denn
Zitat(Neopop)
eXma ist deine Frau!

blush.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: