_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Dec 2007, 00:47
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

bild kann nicht angezeigt werden

Bisher gibt es das widget nur in kombination mit Yahoo!Widget Software. laut DVB wird dem aber 2oo8 auch abhilfe geschaffen.

Zitat
Zukünftige Widgets

Unsere aktuelle Widget-Version läuft mit der Yahoo! Widget Software auf Microsoft Windows und Apple Macintosh Computern. Anfang 2008 werden wir unseren Abfahrtsmonitor auch als Microsoft Vista Gadget, Mac OS X Dashboard Widget und Opera Widget veröffentlichen. Außerdem arbeiten wir an einer Version für den Google Desktop und iGoogle.


widgets @ dvb.de


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 01:33
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

darauf antworte ich mal nur mit einem

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL


nun kann ich es ni erwarten, bis es das als dashboard-widget gibt...


...kanns noch gar nich glauben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 01:40
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

uuuuhhhhhhh.........

nice! yes.gif

bin auch gespannt


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 18 Dec 2007, 01:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





für igoogle, ein traum!
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 01:56
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Sehr geil, das fetzt. Interessant wäre das auch für Homepages, so als lusitiges Gimick.

Dieser Beitrag wurde von Niveau: 18 Dec 2007, 02:06 bearbeitet


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 02:39
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

herrlich, das erste opera widget das ich nutzen werde


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 10:17
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

hmm und für die 250.000 Linuxbenutzer in Dresden wieder nix? Schade, schade. Vielleicht kriegt man ja die Schnittstelle, dass man das selber noch scripten kann. Sollte ja kein Ding sein.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 10:19
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Quebaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 12:07
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

und wozu braucht man das?
..zeigt doch eh nur die differenz von theoretischen fahrplanzeiten zur aktuellen systemzeit an

..sollen sie sich mal lieber darum kümmern, dass die pläne ordentlicher sind und die bahnen nicht ständig zu früh abfahren wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 12:17
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 06.06.2005

Zitat(loco @ 18 Dec 2007, 11:07)
..zeigt doch eh nur die differenz von theoretischen fahrplanzeiten zur aktuellen systemzeit an
*


Falsch! Das sind "echte" Abfahrtszeiten und mit deiner Systemzeit hat das Ganze gaaar nüscht zu tun. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 12:21
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

na das wollen wir mal hoffen shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 12:25
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Mit wap.dvb.de haben Handys schon seit längerem den optimalen Echtzeitfahrplan von A nach B.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 18 Dec 2007, 13:00
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Echtzeit wäre spitze. Die Bahn kommt einfach regelmäßig 2 Minuten früher. Das reicht für mich, um sie zu verpassen (bei 100m Weg wird knapp kalkuliert!) wäre gut, wenn sie die Pläne mal anpassen würden ;-) Vielleicht sollte ich mal einen Brief schreiben oder die Vorlesungsmitschriften einklagen, die mir dadurch durch die Lappen gehen lol.gif
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 13:01
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

wenn du weißt dass die regelmäßig 2minuten eher kommt, warum gehste nich einfach 2min eher los? rolleyes.gif


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2007, 13:14
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

http://www.kryogenix.org/code/jackfield/introduction

damit sollte es unter linux laufen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: