_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Oct 2007, 19:05

Neuling


Punkte: 3
seit: 26.04.2007

ich werd bekloppt ^^

origamikünstler in dresden smile.gif

Ich falte seit 2-3 jahren aber die komplexen sachen wie 8beinige käfer oder so krieg ich auch nicht hin.... selbst MIT anleitung. übrigens gibts auch zu solchen modellen anleitungen die dann aber locker mal 100-600 faltschritte haben können noexpression.gif

Ich persönlich falte am liebsten Tiere und andere Personen/Lebewesen...

Und habe auch ein eigenes Diagramm entworfen von Patrick aus Spongebob ^^

hier der Link: http://db.origami.com/diagrams/7_Patrick%20ori-diagram.pdf

Hätte nix gegen konstruktive Kritik einzuwenden ^^

da Kumpl biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Kumplvonnebenan: 14 Oct 2007, 19:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2007, 22:32
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

mein heutiges Faltergebnis biggrin.gif



--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2007, 22:52
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Kumplvonnebenan @ 14 Oct 2007, 18:05)
ich werd bekloppt ^^

origamikünstler in dresden smile.gif

Ich falte seit 2-3 jahren aber die komplexen sachen wie 8beinige käfer oder so krieg ich auch nicht hin.... selbst MIT anleitung. übrigens gibts auch zu solchen modellen anleitungen die dann aber locker mal 100-600 faltschritte haben können  noexpression.gif

Ich persönlich falte am liebsten Tiere und andere Personen/Lebewesen...

Und habe auch ein eigenes Diagramm entworfen von Patrick aus Spongebob ^^

hier der Link: http://db.origami.com/diagrams/7_Patrick%20ori-diagram.pdf

Hätte nix gegen konstruktive Kritik einzuwenden ^^

da Kumpl  biggrin.gif
*


geilo ich bau ma los
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2007, 23:57
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

so hab auch son tollen stern...und miezi wollte leider mit posen huh.gif

angehängtes Bild


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2007, 00:07
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Ahhhhaaa nu weiß ich wo ich meine Weihnachtsdeko herbekomme macht mal schön weiter biggrin.gif


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2007, 22:04
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ich hab langeweile happy.gif biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2007, 10:05
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

ich dachte Uni hätte schon wieder angefangen, aber wenn ich das so sehe hat mandoline keinen ausfüllenden Stundenplan lol.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2007, 10:55
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

rat mal wo ich das mache shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2007, 12:36
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

den fotos und deiner aussage "ich habe langweile" (präsens!) nach zu urteilen:

zu hause. happy.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2007, 17:31

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

na solange es nich im stilbruch ist ^^ weil da is ja hoffentlich zu viel los... btw schoene gruesse an den kuechenchef
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2007, 01:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 297
seit: 28.01.2005

Lord of the Rings Falter

bild kann nicht angezeigt werden

Nein ich falte nicht! Nur Zitronen!


--------------------
The pen is mightier than the sword, but only if the sword is very small, and the pen is very sharp! - Terry Pratchett
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2007, 01:46
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

macht man sowas aus einem blatt papier?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Dec 2007, 16:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 105
seit: 06.11.2006

Der 4b4d0n sagt, ich muss. Und wenn er sagt "du musst", dann muss ich.

Macht das mal nach!
angehängtes Bild


--------------------
Death! By snoo snoo!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2007, 15:11
avatar
Bridget Jones :)
*****

Punkte: 638
seit: 23.10.2007

ich möchte auch Origami machen!!! kann mir jemand web-Seiten auf deutsch-englisch oder italienisch raten?


--------------------
..Amor, che a nullo amato amar perdona...(Dante)

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2007, 15:19
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

klick dich durch den Thread, da findest du Links smile.gif

Wir origamin heute den Weihnachtsbaum von Tessa voll! Da werdet ihr staunen smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: