_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Sep 2007, 15:14
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(Letti @ 20 Sep 2007, 10:17)
basteln

siehste wie das geht Katze biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 15:17
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

vorlagen zum basteln gibt es genügend im internet. da braucht man nicht unbedingt einen lehrer ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 15:26
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

nee nur so komisches buntes teures papier, bock auf anleitungen-nachfalten und viel langweile happy.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 15:26
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das papier is nich teuer!
und ich mag am liebsten module..alles andere is doofes gefriemel smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 15:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

fuchs hat aber gesagt dass das ganz ganz teuer ist!!
jedenfalls das gute, was nich reisst und so. und nich so scheisse aussieht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 16:04
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ja, 20 Blätter kosten 10 Euro .. wenn man handgemachtes nimmt. Wenn man erstmal die einfarbigen nimmt, kriegt man auch 100 Blatt für 3 Euro.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 16:08
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Der Klassiker schlechthin:

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 16:32
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

good i try.... blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 16:32
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(loco @ 20 Sep 2007, 15:14)
siehste wie das geht Katze biggrin.gif
*


Ich WEISS wie das geht Loco...hab das damals nachm Diplom angefangen weil ich nach der ganzen Lernerei Bock aufn total sinnloses Hobby hatte... ab und an mach ich auch noch ma was, aber momentan fehlt mir so'n bisschen die Muße...


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2007, 20:08
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(cantrella @ 20 Sep 2007, 13:09)
ich mag nur Blumen und da kann ich auch nur eine biggrin.gif

Ansonsten bin ich meist zu ungeduldig und dickfingerig für das kleingefriemel  lol.gif
*

und ich hab echt "dingfickrig" gelesen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2007, 11:29
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Zitat(Socres @ 20 Sep 2007, 20:08)
und ich hab echt "dingfickrig" gelesen!
*


als chris mich gestern zitiert hat, hab ich das auch verstanden lol.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2007, 11:31
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

und ich kann die anleitung schonmal net versteen...verdammt das blonde schlummert immernoch in mir... blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2007, 19:50

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

origami fetzt doch erst wenn man selber figuren entwickelt und ich meine keine orbits! wink.gif

nachbasteln fand ich mit 5 aber auch mal toll. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2007, 09:13
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(gfx-shaman @ 21 Sep 2007, 19:50)
origami fetzt doch erst wenn man selber figuren entwickelt und ich meine keine orbits! wink.gif

nachbasteln fand ich mit 5 aber auch mal toll. biggrin.gif

Dafür, daß unter Deinem Avatar 'aka Jesus' steht, kommst Du n bissl arrogant rüber.
... klar mag es fetzen, wenn man Figuren selber entwickelt, bestimmt sogar, aber am Anfang eines jeden Origamikünstlers steht immer noch das Nachfalten ... sei der Anfang nun im Alter von 5 oder eben erst mit 20


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2007, 01:30

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

nunja fuer das aka kann ich nix biggrin.gif das hab nicht ich dort hingebastelt. und ja aller anfang ist schwer und es ist nie zu spaet *phrasendresch*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: