_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

The Sonic Boom Foundation

über die band die das campusfest 07 eröffnen darf
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 May 2007, 13:34

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

Hallo, wir dürfen am 20.06. die Campusparty eröffnen und da es uns erst seit einem Jahr gibt, will ich die Gelegenheit nutzen uns mal vorzustellen:

die Band besteht zur Hälfte aus Musikern von THINK ABOUT MUTATION - kennt vielleicht der/die eine oder andere noch und heisst:

THE SONIC BOOM FOUNDATION

und macht

electrorock :: discopunk :: urbanravesound

bild kann nicht angezeigt werden

das gibt's für umme:

bild kann nicht angezeigt werden

download urbanrave::ep

abchecken + freund werden: www.myspace.com/thesonicboomfoundation

oder hier: www.the-sonic-boom-foundation.de (viele (aber nicht alle) traxx zum freien download)

bild kann nicht angezeigt werden

LIVE LIVE LIVE

bild kann nicht angezeigt werden

sbf bei coke soundwave oder hier, wenn´'s probleme beim format "m4v" gibt.

look @ youtube

better quality: rock&rollRaver
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2007, 09:24
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Alter Schwede, echt coole Musik! Und wenn ich mir die Auftritte so anschaue... da ist ja schon der oder andere renomierte Gig dabei.

Phat.abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2007, 15:29

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

jau. fette konzerte und du müsstest mal unsere liste (naja, eher wishlist) für 2008 anschauen... biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

der totale t-shirt-terror
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2007, 23:04
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Also ich durfte mir die Leuts schon als Vorband von Alec Empire ansehen. Echt schicke Partymusik. Da wird das nix mit stillstehen. bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2007, 23:40

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 19.11.2003

net schlecht, kann man sich anhoeren, doch! thumbup.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2007, 08:54

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

danke danke!

unser track für den festivalsommer 2007 ---> happy go lucky

Dieser Beitrag wurde von jav666: 14 Jun 2007, 08:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2007, 01:19

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

bild kann nicht angezeigt werden

04277-no-budget production (160 EUR for drinks)
realised by a little help from our friends
thanks for everybody involved!

http://www.youtube.com/watch?v=833T0eF8MSc

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2007, 11:37
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Cooles Video und sowieso tolle Musik... - wo habt ihr denn gedreht in welcher Kneipe?

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2007, 16:26

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

Zitat(abadd0n @ 11 Jul 2007, 11:37)
Cooles Video und sowieso tolle Musik... - wo habt ihr denn gedreht in welcher Kneipe?
#a
*


na im könich heinz in connewitz.

so. wir sind gerade mitten in unserer festival-frenzy und bis jetzt waren alle festivals ganz wunderbar! hier ein paar bilder vom nature one, dann es gibt schöne neue pressefotos und einen track zum anhören und für 0,99 EUR auch zum kaufen

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2007, 23:23

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007



Die neue CD pie & mash ist seit dem 15.September erhältlich - allerdings erst jetzt mit vollfarbigem, 12-seitigem Booklet, gestaltet von nokopi, einem Grafikdesigner aus Dresden.

bild kann nicht angezeigt werden

Auf der CD sind folgende Tracks:

radical dance faction
follow
happy go lucky
niterider
boom
the sonic boom foundation
halftime 06
happy go lucky (live nature one 07)
solarkid (live @ geezer jan 07)
sound of the city IN THE MIX
- the world domination
- p.i.x.s. RMX
- alphacut-rec. DUB mix

reinhören hier und bekommen hier

Undundund: wir haben ein schickes Forum - http://the-sbf.de/forum/forum.php




ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2007, 23:29
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

Warum bis Juni warten? 8.12. Stadthalle Bautzen!


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2008, 00:34

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

Heureka! 2 Jahre Arbeit die sich gelohnt haben!

bild kann nicht angezeigt werden

...und als Belohnung für Warten gibts ein ganz spezielles MP3 - natürlich kostenlos:

http://thesbf.de/special/
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2009, 17:12
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das is ja lustig was man hier so alles findet^^
warum hab ich das nich schon früher gewußt?!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2009, 23:26
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Dachtest Du im Ernst, dass sie zufällig auf der eXma-Party waren?

abd cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2009, 10:34
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

versteh ich jetz nich blink.gif ich weiß zumindest warum se da waren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: