_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub | schnusch und 414 gäste

All you can eat....

wo wann und was zu wieviel
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jul 2007, 11:40
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

Zitat(phanatos @ 24 Aug 2006, 12:27)
Sushi "All you can eat" gibts dreimal in Dresden

Cuchi Lounge, Weiße Gasse
Cuchi Lounge, Prisco Passage
"Name vergessen, Bärensteiner Straße 12

Mittwochs ab 18 Uhr: 12 Euro
Sonntags von 12-14 Uhr: 10 Euro
*


gibts das noch???
ich such nämlich n sushi-laden wo es all you eat gibt und wos auch schmeckt... also bitte her mit vorschlägen... bin jetz auch mal neugierig auf sushi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2007, 12:24
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

da

sehr lecker... aber in letzter zeit sehr gut besucht gewesen, sprich: es nervt am buffet anzustehn


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2007, 14:02
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

Zitat(tinatschi @ 02 Jul 2007, 12:24)
da

sehr lecker... aber in letzter zeit sehr gut besucht gewesen, sprich: es nervt am buffet anzustehn
*


kann man da reservieren.... denn bevor ich mich am buffet anstellen kann brauch ich ja n sitzplatz smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2007, 14:05
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat(holofernes @ 02 Jul 2007, 14:02)
kann man da reservieren.... denn bevor ich mich am buffet anstellen kann brauch ich ja n sitzplatz  smile.gif
*

wenn man auf den link klickt, bekommt man die info:
Sichern Sie rechtzeitig Ihre Plätze
Tel.: 0351 862 75 80
smile.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2007, 10:55

Neuling


Punkte: 4
seit: 01.12.2005

Hi Leute,

gibt es in DD ein mongolisches Restaurant?
Und wenn ja, gibt es bei denen AYCI???

LG Sandra
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2007, 10:59
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

AYCE bei BurgerKing: jeden Donnerstag von 23.00-01.00 Uhr (im wöchentlichen Wechsel Leipziger Strasse und Winener Strasse)

nähere Infos unter: Link


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2007, 12:25
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

mongolisch keine ahnung ....

burger kind shocking.gif oah geil aber hmm da muss man wohl reden ....obwohl mit vollem mund geht das ja nich biggrin.gif *terminemamerk*


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 18:22

4. Schein
****

Punkte: 370
seit: 18.01.2004

Zitat(simpson @ 06 Oct 2006, 15:11)
is maredo netn steakhouse und könnte das dann irgendwie zusammenhängen? shifty.gif
*

das ist wohl dieser neue brasilianer kurz vor dem postplatz, der hat aber ein komisches angebot. jedenfalls bekommt man kaum was von den gerichten, die es da normal gibt und für chickenwings und kartoffeln ist mir das geld zu schade.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 18:34
avatar
Neuling


Punkte: 5
seit: 20.10.2004

brauch nen All you-tipp für den Freitag abend!!!MISTT ...schnell Bitte!!!!!!! rofl.gif


--------------------
www.Islabonita-mallorca.com
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 20:44
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat(ulli @ 23 Oct 2007, 18:22)
das ist wohl dieser neue brasilianer kurz vor dem postplatz, der hat aber ein komisches angebot. jedenfalls bekommt man kaum was von den gerichten, die es da normal gibt und für chickenwings und kartoffeln ist mir das geld zu schade.
*


maredo gibts an der stelle schon mindestens 10 jahre - war da zu meiner jugendweihe ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 20:50
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Ich fand AYCE bei Sushi&Wein ganz angenehm, für 8,50€ von 12-15Uhr Sushi bis zum platzen *mjam



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 21:33
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

maredo is auf der külz-ring seite
du meinst sicher das rororooirgendwas..bei der fitness company da unten drunter...das is ziemlich ungünstig bei all you can eat


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 21:36
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

waren neulich beim chinesen "li lihn" auf der alaunstraße. kostet 6,- pP, getränke extra. gibt nicht allzuviel, aber das vorhandene ist gut. 2 verschiedene suppen, 4 fleischsorten (mild bis scharf), dazu nudeln mit gemüse und reis. ausserdem salate, flühlingslollen und calamares (sehr asiatisch..)


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2007, 21:41
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

das vorm postplatz is das rodizio wink.gif
is aber teuer da...


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2007, 12:35
avatar
1. Schein
*

Punkte: 22
seit: 11.12.2004

Sushi AYCE gibt's auch bei Soy's Sushi Ecke Alaunstraße/Louisenstraße: 12,50 EUR Mittwochs abends und Sonntags mittags. Sehr lecker, kein Anstehen (kommt auf den Booten angefahren), aber Reservierung empfehlenswert, allerdings nur vier fünf verschiedene Sorten, dafür aber super lustige Belegschaft (ein paar Laoten).

-Schmiddi


--------------------
*MÄH*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: