eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wie sieht eure traumfrau/mann aus?
Seiten: 1, 2, 3, 4
yocheckit
darf man wenigstens unter der bettdecke furzen und rölpsen, wenn die kumpels da sind?
Bastiano
Zitat(yocheckit @ 16 Jul 2008, 23:10)
darf man wenigstens unter der bettdecke furzen und rölpsen, wenn die kumpels da sind?
*

lach ich bin dem raster schon eher raus
(sag bloß alk. konsum) biggrin.gif
drölf
es gibt menschen, die keinem der punkte widersprechen? shocking.gif
Euronymus
Zitat(drölf @ 17 Jul 2008, 00:15)
es gibt menschen, die keinem der punkte widersprechen? shocking.gif
*

Genau! So wie ich! Trotzdem wollte sie mit mir keine Kinder zeugen. g.gif
Chris
Und warum?
Nur Männer wollen ihren Traumpartner treffen. Bei Frauen gehört noch dazu: "Ich glaube ich kann ihn
erziehen". Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft von Traummännern wink.gif
stoppelchen
blahblah.gif
chelys
*wau-wau* getroffene Hund bellen smile.gif Dafür spricht, dass sie sich immer wieder Kerle schnappen, von denen sie von vornherein wissen, dass sie von ihnen wohl enttäuscht werden. Die allgemein bekannte Theorie besagt zudem, dass Frauen das Eine aussprechen aber das Andere denken. Diese Aussage greift übrigens auch, wenn sie mir bezüglich der Theorie wiedersprechen sollten.
Luzifer
Meine "Traumfrau" kommt aus Bautzen, ist irgendwo in Hamburg verschollen und ich weiss nur, dass sie Jana heisst - und ja, es geht mir aufn Sack, aber das Leben geht auch ohne weiter.
stoppelchen
Hier chelys, das interessiert dich bestimmt. lol.gif
Luzifer
ich widerspreche euch beiden da ja ungern, (Chelys widerspreche ich schon insofern, als ich den Unterschied zwischen "wider" und "wieder" kenne), aber es gibt ausgegangen von der Chelys-Theorie, die stoppelchen sicherlich gerechterweise als Bravo-Therie enttarnt, so etwas namens persönliche Erfahrung, ausgehend natürlich von dem Konzept (auf dem die Chelys-Bravo-Theorie basiert) "Warum fängt die immer wieder was mit solchen Arschlöchern an und muss sich im Nachhinein darüber ärgern?". Erfahrung durch Beobachtung macht es dann möglich, dass Frauen (genau wie Männer) auf gewisse Eigenschaften des jeweiligen Subjektes achten - wenn auch vielleicht unbewusst. Solche Aspekte sind bei Arschlöchern recht ausgeprägt, werden von Arschlöchern oftmals bewusst und gezielt eingesetzt und "überdecken" den Arschloch-Charakter in der Sicht des Weibchens.
Da das ganze aber bei dem Weibchen mehr oder minder unterbewusst abläuft, ist es für das Weibchen in dem Moment recht schwierig, den wahren Charakter oder die vermeintlichen Absichten des Arschlochs zu erkennen und Ablass zu nehmen, anstatt sich regelrecht aufreissen zu lassen; vor allem dann, wenn das Arschloch sich Zeit nimmt und den Aufriss-Prozess über einen gewissen Zeitraum ausdehnt, um zu dem Punkt zu kommen, den es sich gesetzt hat (meist hemmungsloser Sex, ausgedehnt über Tage oder gar Wochen hin). Einmal angekommen an diesem Ziel, lässt sich das Arschloch gehen und achtet nicht mehr großartig auf äußerliche Form und Charaktergebung und wird so offen erkennbar und nach einigen sexuellen Kolaborationen, bei denen womöglich die köstlichsten Stellungen durchoperiert werden, für das Weibchen unattraktiv. Oftmals steigt zeitglich der Anspruch des Weibchens insofern als es mehr von einer funktionierenden Beziehung erwartet, als aufgesucht und begattet zu werden.
Im Prinzip ist dies dem Arschloch klar und es hat dieses Verhaltensmuster des Weibchens schon im Vorfeld durch seine Aufriss-Balz geschickt umgangen, indem es den Anspruch durch Verzückung auf "scheissegal" heruntergepegelt hat, wodurch sich dieses Anspruchsverhalten antiparallel zum Verfliegen der Verzückung erst wieder aufbaut - und da dieser Anspruch nicht von Arschlöchern gegeben wird, merkt das Weibchen auch erst im Nachhinein, dass es an ein Arschloch geraten ist.
Weibchen lernen das in der Regel auch schon deshalb nich, auf Arschlöcher reinzufallen, weil es einen Verlust von Glückgefühl bedeuten würde, wenn wieder so ein dummes Arschloch auf Balz geht und Interesse an ihr zeigt.
Menschen wie Du und ich, die eher ehrlicher Natur sind, haben da einfach ma verloren, es sei denn man hat irgendwann die Schnauze so dermaßen voll von diesen sich wiederholenden Episoden, denkt, man habe eine reelle Chance und ist durchaus verschossen, dann rastet man evtl. irgendwann aus und ist Arschloch genug, grundehrlich zu sein und gibt dem Weibchen eine Kurzfassung über sein erbärmliches Verhalten. Weibchen stehen drauf, wenn sie am Boden sind von soviel Arschlocherfahrung und man nochmal mit dem erleuchtenden Stiefel der verständnissvoller, roher Zuneigung auf sie eintritt.
Gut letzteres klingt jetzt so, als hätte ich da vllt was ausprobiert oder als würde ich nur wieder Scheisse labern, aber bei dem aktuellen weiblichen Subjekt, das zu meinen besten Freunden gehört und das immer wieder auf Arschlöcher reinfällt, ist meine Zuneigung mittlerweile nicht mehr so hoch, dass ich sagen würde "hey, ich will Dich, jetzt und für immer" und auch wenns mich in den Fingern juckt, genau das ma zu machen, wäre mein Ziel in dem Fall wahrscheinlich auch nur Sex und damit würd ich mir zum einen evtl. nachhaltig die Freundschaft versauen und zum anderen wär ich dann nicht besser als all die von mir beschriebenen Arschlöcher.
So jetzt wissters.
Euronymus
Willst du damit sagen, dass Frauen einfach dumm sind. Oder weniger drastisch formuliert, "ihren unbewussten Trieben ausgeliefert"? Interessanter Gedanke... g.gif
No Name
sehr guter Post@Luzi

Ich träum grad von einer von der ich nicht träumen will? Was macht man in so einem Fall denn? Nicht Schlafen (hab ich probiert ... funktioniert nicht)? Nicht Träumen?
stoppelchen
Zitat(Euronymus @ 17 Jul 2008, 18:00)
Willst du damit sagen, dass Frauen einfach dumm sind. Oder weniger drastisch formuliert, "ihren unbewussten Trieben ausgeliefert"? Interessanter Gedanke... g.gif
*


Mädels = Jungs?
lol.gif
Euronymus
Zitat(No Name @ 17 Jul 2008, 18:10)
[...] Ich träum grad von einer von der ich nicht träumen will? Was macht man in so einem Fall denn? Nicht Schlafen (hab ich probiert ... funktioniert nicht)? Nicht Träumen?
*

Das is ganz einfach! Nicht Träumen ist soweit schon richtig. Das erreichste mit Kiffen. Dann gibts nachts keine Träume mehr (bei mir gibts nachts sowieso keine Träume, weil ich am Tag schlafe).
No Name
neee kiffen ist nicht mehr muss doch ne andere Lösung geben?
Chris
FTOW!
No Name
Zitat(Chris @ 17 Jul 2008, 18:38)
FTOW!
*


??? Fuck the obvious Woman? lol.gif

Edit: lol da war ich ja sehr nah dran Chris happy.gif
Innervision
Zurück zum Thema:

...wie der Lehrer in der FAS lo_wub.gif
Euronymus
Ich beantrage die Einrichtung eines eXma-Abkürzungsregisters! yeahrite.gif
yocheckit
hier isses!
Katalysator
In meinen Augen muss der Mann nicht nur gut aussehen, sondern vor allem sehr gut mit einem im Alltag zurecht kommen und den Alltag abwechslungsreich gestalten... D.h. dunkle, mittellange Haare(am besten Locken), niedliches Gesicht; seine Ausstrahlung sollte wohl eher etwas hilflos sein... Sozusagen den Beschützerinstinkt wecken... Er sollte auch unternehmungslustig, liebevoll und aufmerksam sein... Vom Prinzip her, habe ich meinen Traummann glaub ich schon gefunden...
simpson
robse? tongue3.gif
DerLOX
Zitat(Marisa @ 15 Oct 2008, 04:46)
... D.h. dunkle, mittellange Haare(am besten Locken), niedliches Gesicht; seine Ausstrahlung sollte wohl eher etwas hilflos sein...
*



...womit schonmal 90% (mehr oder weniger) aller Männer wegfallen! Mit dem Rest, den du noch erwähnst, bleiben so gut wie keine Männer übrig, die in dieses Bild passen. Ergo eure Traumtypen "gibet" net. Warum ihr Frauen euch immer so stark einschränken müsst sleeping.gif ich bin's leid euch zu verstehen. Bei uns Kerlen ist das irgendwie anders... Haare = schnurz, Gesichtsausdruck = schnurz, usw... Eine Traumfrau ist für uns: ihr Äußeres muss uns ansprechen (auch sexuell mit gewissen Stil und so) und sollte vom Charakter wie unser bester Kumpel sein lol.gif
(damit spreche ich etwa 90% der Männer aus der Seele)
...
fuckfish
Zitat(simpson @ 15 Oct 2008, 09:06)
robse?  tongue3.gif
*

biggrin.gif
lusch3
Zitat(simpson @ 15 Oct 2008, 09:06)
robse?  tongue3.gif
*


rofl.gif

robse weckt den beschützerinstinkt einer frau? biggrin.gif
CoolSun
Zitat(Marisa @ 15 Oct 2008, 04:46)
... seine Ausstrahlung sollte wohl eher etwas hilflos sein... Sozusagen den Beschützerinstinkt wecken...
*



Sie entwickelt einen Beschützerinstinkt weil er hilflos aussieht?
Chris
Bei Frauen nennt man das eher Mutterinstinkt. Ist aber ungefähr das selbe wie der Beschützerinstinkt bei Männern. Ich versteh zwar nicht, warum sich manche unbedingt ein Kind ans Bein tackern lassen wollen anstatt eines Mannes, aber gut.
stoppelchen
Zitat(DerLOX @ 15 Oct 2008, 09:17)
... und sollte vom Charakter wie unser bester Kumpel sein
(damit spreche ich etwa 90% der Männer aus der Seele)
...
*


Hast du es schon mal mit männern probiert?

Dein Kommentar ist - wie so häufig - schwarz-weißer schwachsinn.
Katalysator
Also ich kenne einige Männer, die diese Eigenschaften haben! happy.gif Naja, ihr Auftreten ist eben hilflos... Ja, wenn ihr es eben Mutterinstinkt nennen wollt, ich nenn es Beschützerinstinkt! ^^
Ja, sind ja auch Männer(auch wenn nich gleich offensichtlich), sind eben nur im ersten Moment zu schüchtern das zu zeigen, in ner Beziehung blühen sie meist auf... wink.gif Aber ist ja eh nur mein Bild eines Traummannes, d.h. ich schau mir auch gern andere Männer an... cool.gif
Katze
Zitat(Chris @ 15 Oct 2008, 13:47)
Bei Frauen nennt man das eher Mutterinstinkt. Ist aber ungefähr das selbe wie der Beschützerinstinkt bei Männern. Ich versteh zwar nicht, warum sich manche unbedingt ein Kind ans Bein tackern lassen wollen anstatt eines Mannes, aber gut.
*


rolleyes.gif wenn man das nur wüsste..komisch dass sich die Kinder aber dabei immer für Männer halten lol.gif


/edit: nomma zum Thema: Ich glaub inzwischen (und hab gerade wieder den beweis dafür erhalten) dass man den traummann oft daran erkennt dass er einfach nur toll ist und das beste was man hat - obwohl er genau das verkörpert, was man nie haben wollte.
simpson
"nur weil er das verkörpertwas man nie haben wollte"...

das klingt merkwürdig dunno.gif
DerLOX
Zitat(stoppelchen @ 15 Oct 2008, 17:10)
Hast du es schon mal mit männern probiert?

Dein Kommentar ist - wie so häufig - schwarz-weißer schwachsinn.
*


noexpression.gif
Falls du die Metapher nicht verstanden hast, soll sie nicht aussehen oder sein wie'n Kerl sondern charakterlich wie jemand, mit dem man Pferde stehlen kann... und mit dem man über alles reden kann usw.
Außerdem bist du - wie so häufig - die Einzige, die sich von meinen Kommentaren "ans Bein gepisst" fühlt! Ich muss doch nicht jedesmal hinzufügen, dass es nicht "wirklich" auf jeden passt... ich lasse meist nur meinem Frust etwas Freilauf - es sind nun mal die Erfahrungen, die ich mache... und die mir (mit einem Lächeln) immer wieder begegnen oder von anderen erzählt werden. Auch wenn sie auf dich nicht zutreffen - obwohl, du hattest ja auch sehr einschränkende Vorstellungen von deinem Traummann (das Haarmonster). tongue3.gif

wiederseh'n
abadd0n
Zitat(simpson @ 16 Oct 2008, 00:08)
das klingt merkwürdig*

Du darfst den Satz nicht zerlegen...

Zitat(Katze @ 15 Oct 2008, 23:59)
dass man  den traummann oft daran erkennt dass er einfach nur toll ist und das beste was man hat -  obwohl er genau das verkörpert, was man nie haben wollte.*

Ich finde, dass sehr schön formuliert, denn es spiegelt die innere Zerissenheit gut wieder, die oft mit Liebe einhergeht. Dauerhafte Loyalität vs. zeitweilige Zufriedenheit etc.. ich kann aber irgendwie nicht weiter schreiben, da blockiert was. Kann aber auch daran liegen, dass ich neuerdings zwei vollkommen verschiedene Traumtypen habe. Ob das überhaupt geht? Hmz.

Nachtrag: DerLOX wurde für mich an der Stelle fragwürdig: "auch sexuell mit gewissen Stil" -- was soll das denn bitte schön? (Rhetorische Frage.)

#abd
onkelroman
ich kann katze überhaupt nicht zustimmen.. meine traumfrau ist die, die all das verkörpert, von dem ich schon immer geträumt habe - daher der name. und die LOX'sche definition ist da auch gar nicht unpassend für meinen geschmack.. und auch du, mein sohn brucas, darfst den satz nicht zerlegen smile.gif
Magic_Peat
Die Weiber die mir gefallen könnten schonmal damit anfangen nicht alle vergeben zu sein, das wär doch ganz nice.
stoppelchen
Zitat(DerLOX @ 16 Oct 2008, 09:07)
noexpression.gif

*


Ich hab das was ich sagen wollte offenbar (ich sehs ein) in zu viele worte verpackt. Was ich eigentlich sagen wollte war: Heulsuse!

Lieb gemeint.
Katze
Zitat(simpson @ 16 Oct 2008, 00:08)
"nur weil er das verkörpertwas man nie haben wollte"...

das klingt merkwürdig dunno.gif
*


hmja...ich meine einfach dass in dem moment wo de merkst der is toll und du weißt dass da mindestens drei dinge dran hängen, wo du immer gesagt hast DAS geht auf keinen fall und es is dir einfach scheißegal..also nich im sinne von "nur weil" sondern "obwohl und gerade weil man merkt es hebt einen auf einmal gar nich mehr an"
Niveau
DerLOX
Zitat(stoppelchen @ 16 Oct 2008, 19:20)
Ich hab das was ich sagen wollte offenbar (ich sehs ein) in zu viele worte verpackt. Was ich eigentlich sagen wollte war: Heulsuse!
*


""Oh.. und ich dachte schon, du hättest mich nicht verstanden - mein Fehler!""

Zitat(Magic_Peat @ 16 Oct 2008, 17:26)
Die Weiber die mir gefallen könnten schonmal damit anfangen nicht alle vergeben zu sein, das wär doch ganz nice.
*


so isses... traumfrauen gefallen meist auch anderen.
edit: ich muss ja noch: crying.gif
wombat1st
Zitat(Marisa @ 15 Oct 2008, 04:46)
dunkle, mittellange Haare(am besten Locken), niedliches Gesicht; seine Ausstrahlung sollte wohl eher etwas hilflos sein... Sozusagen den Beschützerinstinkt wecken...
*


blink.gif wacko.gif

Zitat(DerLOX @ 15 Oct 2008, 09:17)
Haare = schnurz, Gesichtsausdruck = schnurz, usw... Eine Traumfrau ist für uns: ihr Äußeres muss uns ansprechen (auch sexuell mit gewissen Stil und so) und sollte vom Charakter wie unser bester Kumpel sein  lol.gif

*


blink.gif wacko.gif
DerLOX
Zitat(wombat1st @ 17 Oct 2008, 09:33)
blink.gif  wacko.gif
*


Was'n - confused? Darf ich helfen?
chelys
Das mit dem Kumpel-Charakter habe ich auch mal gedacht. Wenn man dann mal so eine Kumpel-Freundin hat, möchte man doch lieber wieder eine richtige Frau. Anscheinend braucht man einfach dieses Mysteriöse etwas, das man nie so richtig durchschauen kann blink.gif

/edit: ansonsten hast du schon Recht!
bsf
Das Aussehen ist doch im generellen zweitrangig. Sicher, er sollte nicht wie Frankenstein aussehen, aber wenn alles andere passt wäre es ziemlicher Schwachsinn, einen Mann wegen z.B. zu großer Ohren zu verschmähen. Das Gesamtbild muss stimmig sein, ebenso die Ausstrahlung; positiv nach Möglichkeit.

Charakterlich ist es auch schwer, direkt auf den Punkt zu kommen. Die Lebensvorstellungen sollten ähnlich sein, der Humor passen, das, was man für die Beziehung gibt resp. der Stellenwert der Beziehung sollte derselbe sein. Alles andere findet sich meistens...
DerLOX
Zitat(bsf @ 17 Oct 2008, 14:02)
Das Aussehen ist doch im generellen zweitrangig. Sicher, er sollte nicht wie Frankenstein aussehen, aber wenn alles andere passt wäre es ziemlicher Schwachsinn, einen Mann wegen z.B. zu großer Ohren zu verschmähen. Das Gesamtbild muss stimmig sein, ebenso die Ausstrahlung; positiv nach Möglichkeit.

Charakterlich ist es auch schwer, direkt auf den Punkt zu kommen. Die Lebensvorstellungen sollten ähnlich sein, der Humor passen, das, was man für die Beziehung gibt resp. der Stellenwert der Beziehung sollte derselbe sein. Alles andere findet sich meistens...
*



jenau det mein ich ...du bringst es doch gut auf den Punkt!

edit:
@chelys: Stimmt. Das "Mysteriöse" oder Undurchschaubare ist wichtig... sonst ist es mit verlieben schwierig, wenn zuviel "Kumpel drin steckt". (Jetzt keine Zweideutigkeiten shifty.gif )
onkelroman
ich habe festgestellt, dass es bemerkenswert ist, wie sich ansprüche im laufe des lebens verändern und steigern. mit 8 jahren dachte ich mir "boar, ein mädchen! könnte also meine potenzielle freundin sein. ich bin sogar schon verliebt.." heute hingegen gibt es so unendlich viele dinge, die eine beziehung erst schön machen. das geschlecht bleibt weiterhin an erster stelle (zumindest bei den meisten^^), an zweiter vielleicht das aussehen, weil das nunmal das ist, was man als erstes mitbekommt. aber dass unendlich viele weitere eigenschaften erst eine schöne beziehung ausmachen, habe ich erst mit der zeit gelernt. vielleicht kann man "kumpel" nicht pauschalisieren, vereint dieses paradigma doch ebenfalls unedlich viele eigenschaften. ein passender (bewusst nicht: "haargenau derselbe") humor ist davon wirklich eine der oberflächlichsten. dabei ist so eine harmonische beziehung so viel tiefgreifender.. es würde sehr emo werden, da jetzt ein paar beispiele aufzuzählen. aber je mehr diese eigenschaften übereinstimmen - und dazu gehört genauso eben nicht daraus unbedingt resultierende gewohnheit - desto besser ist es doch..
sn3ek
Jap da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Ansprüche verändern sich schon bei dem einem mehr und bei dem anderen weniger, aber sie verändern sich.
Katze
Zitat(onkelroman @ 17 Oct 2008, 14:45)
ich habe festgestellt, dass es bemerkenswert ist, wie sich ansprüche im laufe des lebens verändern und steigern. mit 8 jahren dachte ich mir "boar, ein mädchen! könnte also meine potenzielle freundin sein. ich bin sogar schon verliebt.." heute hingegen gibt es so unendlich viele dinge, die eine beziehung erst schön machen. das geschlecht bleibt weiterhin an erster stelle (zumindest bei den meisten^^), an zweiter vielleicht das aussehen, weil das nunmal das ist, was man als erstes mitbekommt. aber dass unendlich viele weitere eigenschaften erst eine schöne beziehung ausmachen, habe ich erst mit der zeit gelernt. vielleicht kann man "kumpel" nicht pauschalisieren, vereint dieses paradigma doch ebenfalls unedlich viele eigenschaften. ein passender (bewusst nicht: "haargenau derselbe") humor ist davon wirklich eine der oberflächlichsten. dabei ist so eine harmonische beziehung so viel tiefgreifender.. es würde sehr emo werden, da jetzt ein paar beispiele aufzuzählen. aber je mehr diese eigenschaften übereinstimmen - und dazu gehört genauso eben nicht daraus unbedingt resultierende gewohnheit - desto besser ist es doch..
*


ha, da kenn ich einige die das immernoch so handhaben wie du mit acht rolleyes.gif was mich betrifft so stimm ich dir zu, trotzdem bin ich insgesamt anspruchsvoller geworden, aber die Prioritäten ham sich verschoben.. Und Humor..naja, wird immer gern genommen auf so ne Frage hin...das vernachlässigt aber den Umstand, dass Humor sehr verschiedenartig ausfallen kann..wenn man einen eher kranken Humor hat sollte das Gegenüber damit schon um können..es billigen oder am besten mitlachen können. Is der humor ein anderer und womöglich das glatte Gegenteil passen oft auch andere Dinge nich..hat ja schon auch was mit Weltanschauungen und Einstellungen zu tun..
onkelroman
genau.. eben deswegen sag ich ja "ein passender humor".. smile.gif
Katze
Zitat(onkelroman @ 17 Oct 2008, 15:47)
genau.. eben deswegen sag ich ja "ein passender humor".. smile.gif
*


das sollte dir nich widersprechen, ich hatte nur gerade den drang das weiter auszuführen wink.gif
Fuchs
derLox: Mein Beileid, dass du offensichtlich das ausgemachte Feindbild der Frauenwelt bist. Die wollen dir alle was Böses sad.gif

Ich bin der Meinung, dass man viele Menschen lieben kann...
DerLOX
Zitat(Fuchs @ 17 Oct 2008, 15:56)
derLox: Mein Beileid, dass du offensichtlich das ausgemachte Feindbild der Frauenwelt bist. Die wollen dir alle was Böses  sad.gif 
...
*


Huch blink.gif , ich hoffe doch nicht. Habe ich etwa den Eindruck erweckt? Hey, ich bin Kult! (muharr)

Zitat(Fuchs @ 17 Oct 2008, 15:56)
...
Ich bin der Meinung, dass man viele Menschen lieben kann...
*


Wäre ja schlimm wenn nicht - wenn man's bei der Einen vergeigt, hätte man ja ne A.K. für's Leben. Bedingung is halt, dass die "Konstellationen" wieder stimmen, nich?!
Katalysator
In einer Beziehung ist es sicher von Grund auf gut, wenn man sozusagen gewisse kumpane Eigenschaften hat... Man sollte sich respektieren, miteinander Dinge unternehmen, sich zuhören usw usw... Aber wenn man sich in den Charakter eines Menschen verlieben kann, heißt das noch lange nicht dass es zu ner Beziehung reicht... Bei ner Beziehung braucht man nun mal mehr als nur auf einer Wellenlänge zu sein... Wenn der andere einen null anspricht, dann sollte man es lassen... Un natürlich schaut man zuerst nach denen, die einem optisch gefallen, d.h. ja nich dass man sich nich auch anderweitig verlieben kann... wink.gif