eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Grillen und Co
Seiten: 1, 2, 3
Luzifer
hiya.gif
yocheckit
@Luzi: so war's nun nicht - mir hat jemand anderes die decke angeboten. bleh.gif

mit längerfristiger planung meinte ich im übrigen einzig und allein, dass sich das nächste mal durch eine frühere ankündigung ein paar leute mehr für diesen abend zeitnehmen können. wink1.gif
Weeman
Jup, am Besten für'n neues EXMA-Grillen auch einen neuen Thread anlegen!
14 Seiten laden nicht gerade dazu ein, nach einem aktuellen Termin zu suchen. blink.gif
tjay
dafür werden wir wohl dann wieder einen partyeintrag machen..
bunny
ausdruck 1
inhalt 6

schade luzi.. das hätte noch was werden können...

@yocheckit: ich habe das schon verstanden..!
Luzifer
okok, wennde so sehr da drauf bestehst, dann schreib ich vllt ma dir zu ehren wieder eine meiner berüchtigten "Real-Satiren" wie damals in meinem alten Lieblingsforum.
bunny
yeahrite.gif blink.gif confused1.gif