eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: All you can eat....
Seiten: 1, 2
Polygon
Zitat(aeon @ 15 Sep 2010, 17:42)
ist das AYCE im Sushi&Wein am Wochenende (also da wos den wein dazu gibt, nich das mittagsbuffett) soviel besser, ich fands die letzten beiden Male gar nich toll dort
*


Die ham doch neuerdings sogar Sashimi. Aber leider nur Lachs und kein Thunfisch. Aber ich glaub deren Angebot variiert auch je nachdem wie voll es ist. Wenn keine Sau da ist, werden auch mal feinere Sachen aufgefahren. Wenn der Laden brechend voll ist, bleibt man eher bei den "Basics".

ElRodizio hätt ich mir persönlich schöner vorgestellt. Es war zwar lecker und ich bin auch satt geworden, aber irgendwie hat es mich jetzt nicht umgehauen. Angeblich bringen die aber eher Fleisch, wenn man das konkret verlangt und die anderen Sachen höflich ablehnt wink.gif.

Leider nicht in Dresden, aber das beste AYCE was ich je hatte:
Im Midtown-Grill, gehörig zum Mariott-Hotel, Rinderfilet-AYCE für 30 Tacken. Ist zwar nicht billig, gerade wenn man noch was dazu trinken will ist man schnell bei 40-50€ pro Person, aber das Fleisch ist es definitiv wert. Dazu gibts noch superlecker Fritten. Ich kenns jetzt nur von Berlin, sollte es aber auch in anderen Mariott-Hotels geben. Aber vorsicht, danach schmeckt Rumpsteak nur noch halb so gut.

Edith: Toll, jetzt hab ich Hunger bekommen...
Katze
mache rodizio ma in hamburg wink.gif