Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
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naja bei schwerkraft ist das problem quasi dass die molekularsymplexion über trivialkomplexive plasmakonvergenzen, die sogenannte spezifische kausalalgorithmen, mit der modularsequenzsynthese in reihe gehen. Dabei muss man die resonanzmatrix von der resonanzkoppulation unterscheiden. Nur im falle einer integration der phasensynchronisation der antisubkonjunktiven schnellspulautomatik des oxidieren vcr modul kompressors ist es möglich schwerkraft anzufassen.....glaub ich :/
Ah, okay, stimmt, habse grad angefasst, geht
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Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me ANeat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid! P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
naja bei schwerkraft ist das problem quasi dass die molekularsymplexion über trivialkomplexive plasmakonvergenzen, die sogenannte spezifische kausalalgorithmen, mit der modularsequenzsynthese in reihe gehen. Dabei muss man die resonanzmatrix von der resonanzkoppulation unterscheiden. Nur im falle einer integration der phasensynchronisation der antisubkonjunktiven schnellspulautomatik des oxidieren vcr modul kompressors ist es möglich schwerkraft anzufassen.....glaub ich :/
na nee, da irrst du...nichmal dann
€: fuck, ich sollte hier häufiger aktualisieren....
Dieser Beitrag wurde von der.robs: 31 Jan 2008, 23:28 bearbeitet
die prüfungszeit ist immer zur lösung schwieriger aufgaben da, meist auch für die fragen, die vollkommen unrelevant sind. warum gehen flugzeuge in schräglage? wenn ein flugzeug eine kurve fliegt, dann kippt der kurveninnere flügel nach unten und der kurvenäußere nach außen. das vergleiche ich jetzt mal mit einem motorradfahrer. bei dem erschließt es sich nur deswegen, da ich das automatisch mache um nicht aus der kurve zu fliegen. ähnlich verhält es sich doch auch mit dem flugzeug?! kann mir vielleich jemand den physikalischen zusammenhang erklären.
p.s. das die fliehkraft (bzw. ihre gegenläufige) eine rolle spielt habe ich in mein vektormodell schon mit einfließen lassen, wirklich begreifen tue ich es aber nicht.
Right. Der Auftrieb wirkt als Kraft nach oben (vom Flugzeug aus gesehen), wenn man jetzt nach rechts fliegen möchte, würde das Ruder stark belastet werden. Wenn man den Auftrieb mit nutzen kann, kann man am Seitenruder Kraft und Material sparen. Außerdem ist es für die Insassen günstiger, wenn die Schwerkraft stärker wird. Seitliche Kräfte würden die Erdnüsse vom Ausklapptisch fegen
Ich erklär mir das folgendermassen: Beim Lenken klappt eine Flügelklappe nach oben und eine nach unten. Deshalb rollt das Flugzeug doch automatisch an einer Seite hoch und der anderen runter. Dann wird die horizontale Heckflosse angehoben und schon ist es in der Lenkkurve. Bei leichten Kurskorrekturen wird nur die vertikale Flosse benutzt, da neigt es sich nicht. Ist jetzt nur vermutet, aber ich glaube das Flugzeug liegt nicht schräg WEIL es lenkt sondern es lenkt INDEM es sich schräg legt...
Hihi, ok: Die anderen waren mit klügeren Antworten schneller.
Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 08 Feb 2008, 19:14 bearbeitet
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Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.
außerdem werden noch die sog. "flaps" betätigt, also kleine ruder an den flügen die die strömungsgeschwindigkeit an den betreffenden flügeln ändern. dadurch wird der innere flügel langsamer als der äußere u+ der kontinuierliche vortrieb durch die triebwerke = kurvenfliegendes flugzeug.
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We have enough youth, how about a fountain of smart?
"Do you know what time it is? It's do-o'clock."
"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
"Worauf es die Parteiführung eigentlich abgesehen hatte, wussten nur wenige Kommunisten wirklich zu sagen. In Baku, dem Industriezentrum am Kaspischen Meer, verstanden nicht einmal die Agitatoren, die die Mitglieder der Partei im ABC des Kommunismus unterrichteten, was die Lehrbücher über die Absichten der marxistischen Ideologie verkündeten. Der Agitator habe silbenweise aus dem Lehrbuch vorgelesen, er habe den Eindruck eines Analphabeten erweckt, der über die Geschichte der Partei kaum besser informiert gewesen sei als die Arbeiter, die ihm zugehört hätten, wie sich die Inspekteure des Zentralkomitees beschwerten, die dieses Schauspiel mitansehen mussten. Bisweilen entbehrten die Antworten, die die Mitglieder der Zentralen Kontrollkommission auf ihre Fragen bekamen, nicht einer gewissen Komik. Die "rechte Abweichung" sei ein "großer Ingenieur", so glaubten die Kommunisten aus Baku. Anderenorts waren die Parteimitglieder überzeugt, der Kommunismus werde 1942 erreicht sein, weil in diesem Jahr auch die Gültigkeit der Parteiausweise ablief." - Jörg Baberowski (in: Der rote Terror. Die Geschichte des Stalinismus; Seite 158 )
eine selbsterklärender, kleiner Lichtblick meines heutigen Tages
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Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit. - Friedrich II.
Hab mal ne Frage, die Tuesday grad wahnsinnig auf den Nägeln brennt und die ich unbedingt jetzt stellen muss: Kann man man in den Augen Muskelkater bekommen? So ungefähr:
Dieser Beitrag wurde von specki: 20 Mar 2008, 23:13 bearbeitet
ja, kann man. das auge ist an mehreren muskelsträngen "aufgehangen" und man kann diese trainieren. du wirst allerdings bei augenmuskelkater keine aufgerissenen sondern eher müde augen haben.
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Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!