_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch und 571 gäste

[beendet] WeeRide

WeeRide Kindersitz fürs Fahrrad (bis ca. 3 Jahre)
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Burkhard | post 16 Sep 2023, 18:15 | Themenlink
Hallo,

Nachdem mein Sohn nach 4 Jahren selber Fahrradfahren kann, würde ich diesen WeeRide angehängtes Bild für symbolische 10 Euro abgeben.

Er kann mit der Halterung (die am Fahrrad befestigt wird angehängtes Bild) zwischen den Beinen des Erwachsenen angeschraubt werden. Das Kind ist sicher und geborgen. Selbst schlafen kann es smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Burkhard: 24 Apr 2024, 20:41 bearbeitet
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: