_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jun 2015, 19:21
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

+++ 19:19 Uhr +++

Grillpavian aus Sicherheizgründen demontiert - Tragende Stützpfeiler, die von einigen ZielerreichendInnen vermutet wurden, befanden sich nicht im Lieferumfang!

Club füllt sich langsam mit langsam gefüllten BierathletInnen - aus den gefliesten Clubräumen im 1. UG dringen Spontanglaubensbekundungen und Geräusche der Verzweiflung. pinch.gif

cool.gif


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 19:28
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

+++ 19:22 Uhr +++

Team Gutzschlößchen ist inkl. der Supporter aus unserer Lieblingshausbrauerei wieder (weitestgehend gesund) eingetroffen.

Home Schenkel home!

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 19:29
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++1920+++

Eon auge zu ergibt immer noch brauchbaren Post
Leistungsdchrein erfolgreich errungen


--------------------
50 Jahre Gutzkowclub...Gutz sei Dank
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 19:34
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(Schenkel @ 09 Jun 2015, 19:29)
+++1920+++

Eon auge zu ergibt immer noch  brauchbaren Post
Leistungsdchrein erfolgreich errungen
*
Darauf wollte ich hinaus... biggrin.gif

Ich werde die Tickertätigkeit nun niederlegen und dem bunten Treiben noch ein wenig analog beiwohnen. Sollte mich stark wundern, wenn es mir der Clubchef nicht gleichtäte! shifty.gif

Evtl. im weiteren Abendverlauf noch Wasser-/Bierstandsmeldungen direkt vom Gutzaccount.
Aahuuu!!!

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 19:35
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++1934+++

Ziel! In fantastischen 2h13min

So langsam kommt der Hunger
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 20:14
avatar
Gutzkowclub e. V.
******

Punkte: 973
seit: 07.01.2004

Viele Teams sind schon angekommen..... es wird immer dichter hier :P

Dieser Beitrag wurde von Gutzkowclub: 09 Jun 2015, 20:14 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Bernd war hier. bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 20:39
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Achtung Bekanntmachung:

Ab sofort gilt: Wer anmalt, wird angemalt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 20:52
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

+++ 20:50 Uhr +++
+++ Nachtrag aus der Homebase (gutznah) +++

Weitere menschenähnliche PartizipantInnen schleppen Ihre pilsgeschundenen Rümpfe auf den letzen Metern durch die ehem. malerische Südvorstadt. Laut. shifty.gif

Scheinbar/hoffentlich nähert sich der alljährliche Trinksport-Wahnsinn seinem verdienten Ende. biggrin.gif

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 22:01
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Die Veranstaltung wird jedes Jahr abartiger...


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 22:50

2. Schein
**

Punkte: 148
seit: 20.11.2008

asseln da eigentlich noch menschen rum oder is schon schluß?


--------------------
logg dich doch mal aus, Susi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 23:05
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

miaumiau, ich denke da kannste relativ sicher sein, dass dort noch die eine oder andere Sorte Punk abgeht!

Es sind vor ca. 30 Min. noch Athletensubjekte vorbeigetrullert... noexpression.gif

#Edith sacht:
Korrektur/Nachtrag: just wieder eine akustisch auffällige Truppe in roten Jerseys gesichtet! pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von Oink: 09 Jun 2015, 23:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 23:21
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Wusstet ihr eigentlich, warum der Bierathlon immer im Voraus bezahlt werden muss?

-> http://wurstball.de/224120/


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2015, 23:25

2. Schein
**

Punkte: 148
seit: 20.11.2008

Nagut dann versuchen wir mal unser Glück.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2015, 08:05
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Oink @ 09 Jun 2015, 23:05)

#Edith sacht:
Korrektur/Nachtrag: just wieder eine akustisch auffällige Truppe in roten Jerseys gesichtet! pinch.gif
*


Was, wir waren nicht die letzten? weeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2015, 08:53
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(iggi @ 10 Jun 2015, 08:05)
Was, wir waren nicht die letzten?  weeping.gif
*
Keen Plan - wann wart Ihr denn zurück?
auch: vllt. seid Ihr ja übers IPRO-Gelände/Gutzinnenhof retourgetaumelt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: