_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 340 gäste

Kurzfilmwettbewerb

Bitte mal voten.
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Oct 2014, 18:41
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Moin. Ich hab bei einem Kurzfilmwettbewerb mitgemacht, bin unter den drei Finalisten und dazu gibt es eine Publikumsabstimmung.
Ich wäre echt happy, wenn ihr mal für den Film "Cyanid" von Robert Herzog voten könntet.

Wenn alles gut geht gewinne ich dann eine GoPro und filme mich bei so spannenden Extremsportarten wie:
  • Spazierengehen
  • Skat spielen
  • fehlende Socken suchen
  • Mittagsschlaf machen
und noch ganz viel mehr.
Danke. smile.gif


Zum Voting

Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 29 Oct 2014, 19:17 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2014, 19:01
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Die URL Funktion ist kaputt sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2014, 19:08
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ne, du musst nur das Leerzeichen entfernen. cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2014, 19:17
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Jetzt gehts. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2014, 19:28
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

ich drücke die Daumen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2014, 21:09
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich auch! smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2014, 18:53
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Wohoo! Gewonnen. Danke euch allen. smile.gif <3
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Nov 2014, 19:09
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Geilomat! Dann weiß ich also künftig, wenn ich mal eine actiongeladene Szene aufnehmen möchte, bspw. das Befüllen der Spülmaschine aus Akteur-Sicht, an wen ich mich zum Ausleihen vertrauensvoll wenden kann. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: