_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 354 gäste

MachineGun 808s feat. Tanne M.C.

Puerto Rico feat. Dresden: Hype in der Trap-Szene
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Oct 2013, 08:04
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Nachdem das puertoricanische Label mit Sitz in Atlanta sein Debut mittels eines Remixes des "eXma wird 7"-Geburtstagsliedes feierte -lustigerweise wurde aus "e X M (a)" dort "M e X X"-, avanciert die zweite transkontinentale Zusammenarbeit nun zum Hit in der Trapszene: check it!




--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2013, 08:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

trap also. neues wort gelernt… smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2013, 15:18
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

sind Traps nicht diese thailändischen Jungs die sich in speziellen touristischen Batrs als Mädchen verkleiden?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Oct 2013, 16:18
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Oct 2013, 15:03
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

http://en.wikipedia.org/wiki/Trap_(music_genre)

@Pusti: Trap heißt auch Falle. shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2013, 01:13

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Nov 2013, 11:17
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Am Sonntag war ich endlich mal wieder im Radio... hier der Mitschnitt zum Nachhören: !Stunde Trapshit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: