_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 356 gäste

Musik beim Sex

Anregend, ablenkend, egal...
Hört ihr beimSex Musik oder nicht? Wenn ja, welche Musik?
Ja, das sorgt für Stimmung 9 ** 10.98%
Nein, das lenkt nur ab 13 ** 15.85%
Wenn es sich ergibt 42 ** 51.22%
Egal, in den Armen der/des Geliebten vergesse ich alles um mich herum 8 ** 9.76%
Das Radio läuft immer im Hintergrund 2 ** 2.44%
Ich kann nur bei R'N'B 0 ** 0.00%
Am besten Minimal um den Takt zu halten 8 ** 9.76%
Totale Stimmen: 82
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jul 2011, 10:11
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Inspiriert durch eine Unterhaltung und die allgemeine Frage, warum bei Pfilmchen fast immer nervige Musik dudelt, wollte ich mal fragen:

Wie haltet ihr es mit Musik beim Sex.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:22
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

die umfrageauswahl is kacke. warum muß es denn ein geliebter sein wenn einem die musik egal is? und wenn du schon stilrichtungen auflistest, warum dann nur so wenige? da wäre es doch sinnvoller nur ja zu sagen und die entsprechende musikrichtung aufzulisten.

ich persönlich finde es befremdlich wenn leute nur bei musik können noexpression.gif

mir drängt sich außerdem die annahme auf, dass du gern mal durchblicken lässt "ja, auch ich habe sex!" aber das nur am rande


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:29
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Die Umfrage kann sicher noch optimiert werden. "geliebter" ist frei interpretierbar.

sorry, menschenkenntnis scheint bei dir nicht besonders stark ausgeprägt zu sein. die umfrage hätte auch eine andere person erstellen können, sie hat aber nichts mit dem clubumfeld bzw. eXma zu tun.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:32
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das erheitert mich sehr smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:33
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Hat Katze deinen Account übernommen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:36
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Minimal um den Takt zu halten? Drum 'n' Bass ist die Antwort! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:41
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

Zitat(HMK @ 05 Jul 2011, 12:36)
Minimal um den Takt zu halten? Drum 'n' Bass ist die Antwort!  biggrin.gif
*

lol.gif


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:42
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

a) bis etwa zum Alter von 19 hatte ich immer Kuschelrock oder ähnliches laufen... ich weiß gar nicht mehr, ob mir das beim Außerhausverkehr gefehlt hat.

Edit: Zu "I got 5 on it" (auf repeat natürlich) hatte ich auch mal Sex... das war cool :-)

b) Danach dann nicht mehr... ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, dass da jetzt was fehlt.

c) Bei Sex im Auto ändert sich das währenddessen manchmal chrchrchr *mädchenhaftesgekicher*

d) bei Rollenspielchen gehört die Musik manchmal dazu


e) optimier mal die Umfrage!

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 05 Jul 2011, 10:44 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 10:53
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

besser wäre auch: bei welcher musik geht gar nix?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:22
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Bei The Doors. Bei Riders in the Sky oder Touch me babe, muss ich unkontrolliert lachen, das ist zu 68er.
(vor allem wenn mehr als 2 personen involviert sind)


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:25
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Du meinst "Riders on the Storm". teacher.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:31
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

machts nicht weniger albern. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:35
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wie wäre es denn stattdessen mit dem "Ritt der Walküre"? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:42
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

oder der helenenmarsch!

da fehlt die auswahlmöglichkeit: "Marschmusik einer zünftigen Blaskapelle" sowie "Metal, denn beim grunzen inst gut bumsen!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2011, 11:56
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Die Zauberflöte ist manchmal auch ganz nett. Nein, also R'N'B war nur so eine Art Insider. Prinzipiell kann man keine Musikrichtungen vorgeben, da immer irgendwas fehlt oder jemand neue Ideen einbringt. Ich finde, eine Erläuterung mittels Beitrag reicht als Ergänzung der Umfrage.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: