_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 413 gäste

WUMZUG: Halligallidrecksauparty

Fr., 27.07.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 03 Jul 2007, 03:29 | Themenlink
WUMZUG: Halligallidrecksauparty
Studentenclub Wu5
am Freitag den 27.07.2007
Nun wird es ernst, die letzte Party in der Wu5. Ab Oktober findet ihr uns nebenan in der Wu1.


Nachdem Dr. Evil Reconstruction das Hauptquartier unserer Helden mit seinem Sanierungsblaster angegriffen hat, bleibt ihnen nur ein Ausweg:

*Trommelwirbel setzt ein*

Der Umzug in ihr Geheimquartier Wu1. Doch sie gehen nicht ohne eine Party, die ihnen gerecht wird !!!


Widerstand ist zwecklos!

eXma verlost 10x1 Freibier für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Wumzug" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


und noch was unerwartetes: der Litti feiert seinen WU5-und-zwanzigsten Geburtstag am gleichen abend. also da sein! es darf mit der einen oder anderen zuendkerze gerechnet werden. und wer frech wird bekommt 'n pangalaktischen donnergurgler in den hals gestellt.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(150 - 161)
abadd0n off post 29 Jul 2007, 16:14 | Antwort#151
ZitierenTOP
happy? off post 29 Jul 2007, 23:02 | Antwort#152
brustvergrößerung durch handauflegen:

angehängtes Bild

obs funktioniert sehen wir dann montag auf diesem tollen event: yippie ya yo - Schweinebacke!
ZitierenTOP
yocheckit off post 30 Jul 2007, 09:46 | Antwort#153
also ich hab definitiv schon bessere und vor allem spannendere partys in der wu erlebt, aber ich hab mich wenigstens gut unterhalten. mehr als richtig dicht sein geht halt nicht, sieht man ja auch an der gestaltung der wände.. die bauarbeiter werden sich jedenfalls über das niveau der studenten wieder einmal köstlich amüsieren! lol.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 30 Jul 2007, 15:27 | Antwort#154
Zitat(happy? @ 29 Jul 2007, 23:02)
brustvergrößerung durch handauflegen:

[feines Büld gesnipt]

genau ... es ging hier lediglich um Brustvergrößerung ... ein Schelm, wer anderes vermutet cool.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 30 Jul 2007, 15:43 | Antwort#155
Ich vermute anderes!
ZitierenTOP
Chris off post 30 Jul 2007, 15:53 | Antwort#156
Na bei dem Blick werd ich auch schnell zum Schelm cool.gif
ZitierenTOP
Letti off post 30 Jul 2007, 17:58 | Antwort#157
ich kann mich absolut net mehr dran erinnern dir an die brust gefasst zu haben...echt net...verdammt ich war betrunken yeahrite.gif
ZitierenTOP
happy? off post 30 Jul 2007, 18:56 | Antwort#158
dabei wars da doch erst 1.30 uhr. cool.gif
ZitierenTOP
da schnuggie off post 01 Aug 2007, 14:13 | Antwort#159
Zitat(Stormi @ 29 Jul 2007, 15:20)
Wer bzw. was hat eigentlich das Quiz gewonnen?
*


ICH ICH ICH ICH ... musste zwar mit der lieben Händematte teilen, aber was macht man nicht alles, um Leute glücklich zu machen tongue3.gif

BTW noch einen lieben Gruß an den Litti
ZitierenTOP
unicum off post 01 Aug 2007, 16:53 | Antwort#160
du hast ueberhaupt nix gewonnen.. als auswertender club wu5-ler hab ich jedes recht irgendwelche siege abzuerkennen, und falls dir das nicht aufgefallen ist, war das bei den anderen beiden plaetzen auch der fall, also nich so auf die goldwaage nehmen...
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 01 Aug 2007, 17:38 | Antwort#161
mhhh also muss ich das das nächste mal anders anstellen.... nich am kwiss teilnehmen und dann kurz vor der preisverlehung ma mit litti "reden" und schon habsch gewonnen... tolles system

btw: ich bin dafür, dass man eine tag bevor die bauarbeiter kommen nochmal eine party machen sollte. bei der feier is ja auch so einiges klein gemacht worden, da könnte man den arbeitern schon bissel helfen - also wände einreißen, türen eintreten, fenster zerkloppen.... ganz ohne nachher stress zu bekommen.... toll lol.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: