_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 358 gäste

Kevin Russell auf der Intensivstation

Frontmann der Onkelz im künstlichen Koma
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jan 2006, 16:03
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Quelle: www.onkelz.de


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2006, 16:33
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hm war wohl doch nicht so clean der Junge, na ich glaube das wird den auch nicht mehr umbringen, genug Chancen hat Gevatter Tod ja gehabt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 08:40
avatar
3. Schein
***

Punkte: 157
seit: 29.03.2005

sehr sehr schlimm die ganze sache...

mal sehn, was die heutige medizin im stande ist zu leisten.

das kuriose an dem ganzen ist, dass es an seinem geburtstag passiert ist.

gute besserung und alles gute!

Dieser Beitrag wurde von GooseJB: 27 Jan 2006, 08:42 bearbeitet


--------------------
Brian: Ihr habt das ganz falsch verstanden. Ihr braucht mir nicht zu folgen. Ihr braucht niemandem zu folgen! Ihr müsst selber denken! Ihr seid lauter Individuen.
Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind lauter Individuen!
Brian: Ihr seid alle verschieden.
Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind alle verschieden!
Worauf aus der Menge eine einzelne Stimme sagt: Ich nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 10:59
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

ja ja schlimm und dramatisch das ganze

da sieht man mal wieder wie schnell es heutzutage zu üblen drogenunfällen kommen kann... der ärmste

unheimlich kurios ist auch das er sich wohl zum geburtstag was ganz besonderes oder besonders viel gegönnt hat rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 11:31
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 15.12.2005

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass dieser gegnadete Mensch überlebt, denn so einen Tod wünscht man Keinem

bild kann nicht angezeigt werden

Gute Besserung, und hoffentlich geht dein Wunsch für die Zukunft in Erfüllung


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 13:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 157
seit: 29.03.2005

ein lied zu genau diesem thema!

Mit jedem Tag wurden Die Schatten länger,
Die Tage kürzer, Die Kreise enger.
Freunde gingen, Die Einsamkeit kam.
Ja, selbst die Engel Verschwanden irgendwann.
Denn mein Leben lag in Scherben, Hatte seinen Sinn verloren
Ich spürte nur gefrorene Leer;
Ich fühlte mich wie totgeboren.

Ich kostete den bitteren Geschmack der Sterblichkeit.
Ich wollte es beenden. Fast war es soweit.
Ich vergiftete mich selbst, Doch ich hab es überlebt.
Ich verbrannte meine Brücken.
Ich weißt nicht, ob ihr versteht.
Ich wollt 'nen Fensterplatz im Himmel.
Doch ich schaffte seinen Schatten.
Ich tötete jedes Gefühl - Alles, was ich hatte;

Jetzt wo ich clean bin, wird mir alles klar.
Jetzt wo ich clean bin, weiß ich, wo ich war.
Es riß mich fort in eine andere Zeit, in andre Welten.
Ich floh vor mir, vor meinem Hirn Und meinen Ängsten
Durch die Mauern des Bewußtseins In das Reich des Vergessens,
Im nie endenden Rausch, vom Heroin besessen.

Vom H besessen. sad.gif


1995 "Hier sind die Onkelz"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 16:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das lied hab ich auch grad im kopf..
ziemlich heftig das.. huh.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 18:03

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

also ma ganz ehrlich auch wenns hart klingt: wer drogen nimmt is selber schuld, da kann ich kein mitleid haben. in dem fall kann jeder selbst über sein schicksal entscheiden....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 18:04
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Du hast "Rettet die Wale" vergessen cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2006, 18:13
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Linnie @ 27 Jan 2006, 18:03)
also ma ganz ehrlich auch wenns hart klingt: wer drogen nimmt is selber schuld, da kann ich kein mitleid haben. in dem fall kann jeder selbst über sein schicksal entscheiden....
*

in der baumstruktur des lebens steht mensch + droge weit unter idealer mensch. erst ab siebenzehntel*idealer mensch ist eine beachtung überhaupt nötig. +/- 0.5 punkte können per bekanntheitsgrad gewonnen/verloren werden.



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2006, 11:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Einerseits sterben täglich Menschen und kein Hahn kräht danach, z.B. weil dort alle Hähne schon verstummt sind...
Andererseits sollte der oben beschworene ideale Mensch keinem einzigen davon, den Tod gwünscht haben oder selbigem anteilnahmslos gegenüber stehen.

@ Linnie: Das klingt nach dem Hauptstatement der Bosse in "Philadelphia" (mit Tom Hanks)



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2006, 13:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 15.12.2005

News im Fall Kevin:

27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

HP der Böhsen Onkelz
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 18:20
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan


Quelle: onkelz.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 20:01

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

.oO(...nur die besten sterben jung...)


sry ^^ musste gerade, ob seiner besserwerdenden situation, einfach sein :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2014, 09:46
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 15.02.2013

Ein Kevin ist ein Kevin ist ein Kevin....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: