_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

3+7

one dozen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Dresdenwiki
post 15 Nov 2005, 18:34
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





kann man alles mit Google suchen und bald kann man auch damit reden, eine echte Alternative, wie ich manchmal finde. *g*
AntwortenZitierenTOP
post 15 Nov 2005, 18:38
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

für alle die nicht wissen worum es geht : 7+3

ansonsten nichts neues

btw: ins computer forum verschoben


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Nov 2005, 18:47
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ja das google arithmetik löst, war ja klar.. aber was meinst du mit "damit reden"? gibts da konkrete pläne?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dresdenwiki
post 15 Nov 2005, 18:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ja, schon in 5-10 Jahren kann ein Chatbot die gewöhnlichen Smalltalk-Gespräche führen, so dass man als Teil von 90% der Bevölkerung nur mit grosser Mühe merkt, ob das jetzt ein Automat ist oder ein Verwandter. Wenn man ihm das Lernen erlaubt.

Einen konkreten Bezug zu Google habe ich gerade nicht, aber kürzlich war ich mal auf so einer bot-Seite, der war schon besser als der vor einem Jahr. Ist ja eigentlich nur Tipparbeit.
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 15 Nov 2005, 18:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Douwe Osinga lässt schon ne ganze Zeit mit Google reden.

Douwe ist auch "Erfinder" des Google Battle und ner ganzen Reihe anderer Späße mit Google.
- naja, wenn man schon bei Google arbeitet wink.gif


(Douwe inspirierte mich auch zu meinem Signatur-Gimmick, siehe seine MindWorldMap)
AntwortenZitierenTOP
post 15 Nov 2005, 18:54
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

# Good morning Dave.
# I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.
# This mission is too important for me to allow you to jeopardize it.


HAL 9000
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Nov 2005, 19:08
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

bei google.com gibts das schon ewigkeiten. nutze ich auch recht häufig, zumal das auch umrechnungen zwischen diversen einheiten drauf hat. zöllig nach metrisch zb...
/edit: also die trechner funktionen meine ich jetz...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: