_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 397 gäste

Tour de France 2005 ,

...es wird wieder spannend
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Jul 2005, 18:23
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

clap.gif
groupwave.gif
director.gif "Quäl dich du Sau!"
popcorn.gif

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,363222,00.html Kalkül, oder muss ich mir Sorgen machen?!


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2005, 19:00
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Ach, der Spiegel übertreibt garantiert nur wieder... morgen mal ARD einschalten yes.gif
(Oder jez Eurosport... ma kucken... da kommt auch irgendwas über die Tour) - Teamvorstellung happy.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 01 Jul 2005, 19:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2005, 19:27

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Hmm, weiß auch nich ... aber sucht man jetzt schon nach Ausreden für ne Niederlage? wink.gif


Schön ... morgen gehts los.
02.07.2005 - 15:05 bis 19:45 Uhr - ARD Sportschau live

Dieser Beitrag wurde von Pummel: 01 Jul 2005, 19:27 bearbeitet


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2005, 20:23
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

Na mal gucken.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes ^^
Jedes jahr das neue und man hofft ullrich kann einmal den lance schlagen happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2005, 22:03
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004


Diesmal macht er's auch ! yes.gif yes.gif yes.gif


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2005, 22:27

3. Schein
***

Punkte: 208
seit: 08.01.2004

erlich gesagt hab ich die hoffnung bei ulrich schon vor 2 jahren aufgegeben. der ist eben in den entscheidenen situationen nicht ganz auf der höhe und das macht den unterschied zum armstrong aus. trotzdem ist der jan ein großer sportsmann und gewinnen ist ja noch lange nicht alles... wir werden sehen wie sich die tour entwickelt in diesem jahr. bin da mal echt gespannt drauf


--------------------
ich lach dich aus, du haust mich nieder, ich stehe auf und lache wieder...*bIIaTCh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 00:39
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ab 1715 läuft die übertragung auf eurosport, wer ard guckt is selber schuld...

es wird dieses jahr spannend. prognosen geb ich jetz noch nich ab. in erster linie möchte ich nen spannenden wettkampf sehn! wer dabei gewinnt is erst an zweiter stelle interessant.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 02:11
avatar
Neuling


Punkte: 7
seit: 12.05.2005

ich frag mich immer warum die presse heutzutage schon von ner derben niederlage spricht, wenn man zweiter, dritter oder vierter wird. selbst ne platzierung unter den top 10 bei so nem harten rennen is schon (meiner meinung nach) ne echte leistung. und so ein dummer journalist bzw reporter kommt doch nicht ma den berg mit der einfachsten kategorie hoch! also warum aufregen, wenn ullrich "nur" zweiter wird.
der armstrong is nun einfach ma ein bißl besser.
mein persönlicher tipp für den gesamtsieg is ja eher klöden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 02:13
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

die haben das bei spiegel einfach mal wieder dramatisiert, liest man auf http://tour.ard.de/tour/tdf/aktuell/kw26/sturz_ullrich.jhtml
klingt es harmloser... wobei, so schlimm klang das auf der spiegel seite ja auch nicht.

ich denke nicht, dass es ulle dieses jahr wieder mal schaffen wird...

vielleicht wechsel ich ja dieses jahr auch zu eurosport. und wenns nur aus dem grund ist ard auf grund der vermutlich zu erwartenden chateinschränkung ist...

/me freut sich auf tdf groupwave.gif

Zitat(Peet @ 02 Jul 2005, 02:11)
ich frag mich immer warum die presse heutzutage schon von ner derben niederlage spricht, wenn man zweiter, dritter oder vierter wird. selbst ne platzierung unter den top 10 bei so nem harten rennen is schon (meiner meinung nach) ne echte leistung.



nicht nur ne top10 platzierung... erstens: überhaupt mitfahren und 2. bis zum ende dabei zu bleiben...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 08:56
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

@peet & mimi: Mein Reden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 09:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(Peet @ 02 Jul 2005, 02:11)
ich frag mich immer warum die presse heutzutage schon von ner derben niederlage spricht, wenn man zweiter, dritter oder vierter wird. selbst ne platzierung unter den top 10 bei so nem harten rennen is schon (meiner meinung nach) ne echte leistung. und so ein dummer journalist bzw reporter kommt doch nicht ma den berg mit der einfachsten kategorie hoch! also warum aufregen, wenn ullrich "nur" zweiter wird.
der armstrong is nun einfach ma ein bißl besser.
mein persönlicher tipp für den gesamtsieg is ja eher klöden!



wenn du das Ding schonma gewonnen hast und zig mal auf dem Podium standest, willst du natürlich die Tour wieder gewinnen. Ich denke auch Ullrich empfindet das als Niederlage, wenn er "nur" Zweiter wird.
Ullrich hat diesmal echt ne Chance, weil das Team zu 100% auf ihn ausgerichtet ist.

und zu Klöden, der ist zurzeit völlig ausser Form
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 14:55
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Zitat
wer ard guckt is selber schuld...

Und was is wenn man nur 3 Sender hat du Klugscheisser??? Eurosport adé, jetzt muss ich mir das einschläfernde gefasel von diesen inkompetenten ARD-Deppen reinziehen no.gif

Bin schon übelst gespannt aufn Prolog, Armstrong will ja heut schon klar machen wer der Favorit is.

Dieser Beitrag wurde von Hanno: 02 Jul 2005, 15:14 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 15:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 78
seit: 30.04.2004

Freu mich auch das es endlich wieder los geht. Seit nunmehr 1996 schau ich jede Tour und eigentlich ist es auch immer spannend, schade nur, dass dieser ehrgeizzertriebene texaner immer wieder die arschbacken am meisten zusammendrücken kann, obwohl ich es ihm nicht mehr zutraue dieses jahr, zum schluß wird es ein ganz anderer, basso und die liberty seguros doppelspitze mit roberto heras und joseba beloki sind auch nicht zu unterschätzen.
t-mobile team hat eigentlich ne super mannschaft, aber nur wenn alle in top form sind, da bin ich allerdings bei winokurow und vor allem klöden nicht ganz überzeugt.
18.47 startet ulle, hoffe er hat rückenwind. auf ard natürlich, diese werbegestörte übertragung bei den möchtegernexperten von eurosport, darauf verzichte ich gerne cool.gif

http://tour.ard.de/tour/tdf/fahrer/01e_starterliste.jhtml

Zitat(Maui @ 02 Jul 2005, 15:08)
auf ard natürlich, diese werbegestörte übertragung bei den möchtegernexperten von eurosport, darauf verzichte ich gerne  cool.gif


biggrinthumb.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 15:58
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Zitat(Mimi @ 02 Jul 2005, 15:30)
Zitat

auf ard natürlich, diese werbegestörte übertragung bei den möchtegernexperten von eurosport, darauf verzichte ich gerne cool.gif

biggrinthumb.gif

Lieber ein wenig Werbung als das man einpennt. Ich will keinen Landschaftsbericht sondern ne Sportkommentar!.........Naja jedem das seine.

Mein Favorit: Basso! hat sich beim Giro gut gezeigt.
Gut für T-Mobile: Sie haben das Team mehr auf den Kapitän (wer immer sich als solcher dann zeigt) abgestimmt und die Einzelkämpfer (Aldag und Zabel) nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 02 Jul 2005, 15:59 bearbeitet


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2005, 17:22

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

Zitat
Lieber ein wenig Werbung als das man einpennt. Ich will keinen Landschaftsbericht sondern ne Sportkommentar!.........Naja jedem das seine.



ich machs mir einfach alleene ... und kommentiere selbst lol.gif

ich wille einfach nur die männers sehen,d ie sich ohne ende abkämpfen *lecka*

naja, und in den nächsten 3 wochen kann viel passieren ... wer jetz noch als favorit gilt, kann morgen schon draußen sein ... die Tour is unberechenbar ... aber ich drück Ulle die Pfötchen... am ende wird der beste siegen ... und gewinner sind sie alle, wenn sie durchhalten ... obwohls nich mehr vergleichbar ist mit den anfängen der tour ... da haben sie noch ihr rad unterwegs selbst repariert, die wechselreifen um den hals getragen ... hach- früher war alles anders biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: