_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Semestereröffnungsparty

Mi., 08.10.2003 - Studentenhaus Tusculum
off tjay | post 06 Oct 2003, 21:25 | Themenlink
Semestereröffnungsparty
Studentenhaus Tusculum
am Mittwoch den 08.10.2003
Dj Floor
Chill Out Zone
frei! bis 10 Uhr
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Kramsky off post 09 Oct 2003, 01:01 | Antwort#2
Als erstes haben die Schweine vom Tusculum die Zeit für den freien Eintritt auf 21:20 vorverlegt und 2. gab es ab ca. 23:45 kein Bier mehr! Ansonsten war es ein typische Tusculum-Party (schlechte Musik, viel Gedrängel & ein paar süße Schnitten)

Nun erratet mal mein Resumé zu dieser Party
ZitierenTOP
Weeman off post 09 Oct 2003, 18:29 | Antwort#3
Also ich kann mich den Kramsky nur anschließen! :D rolleyes.gif
ZitierenTOP
Chris off post 09 Oct 2003, 18:50 | Antwort#4
Ein Kracher - und dann feiern sie am 16. gleich noch mal Semestereröffnungsparty und am 30. Semestereröffnungsparty Teil II ....

Naja .. Tusculum halt :) Ab und zu kann man schon mal ...
ZitierenTOP
rakete off post 10 Oct 2003, 14:52 | Antwort#5
und das es im tusculum immer nur Freiberger gibt... echt schlecht...
Ich möchte nicht erläutern wie meine Verdauung auf Freiberger reagiert, aber schön ist es nicht...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: