_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 314 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Oct 2008, 16:23
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Hallo ihr lieben,

ich hab am Montag Abgabe meiner tollen Studienarbeit. Jetzt wollt ich mal von euch ein paar Tips haben, wo ich das Ding am besten Drucken lasse. Und zwar sind das um die 100 Seiten und zwar farbig, weil ein haufen bunte MATLAB-Bildchen drin sind. Sicher einfach die die Kopie rennen wäre jetzt das einfachste... aber nicht das billigste denk ich. Hat wer ne Idee?

Danke schon mal! biggrin.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 16:26
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Subkulturaner @ 28 Oct 2008, 15:23)
Hallo ihr lieben,

ich hab am Montag Abgabe meiner tollen Studienarbeit. Jetzt wollt ich mal von euch ein paar Tips haben, wo ich das Ding am besten Drucken lasse. Und zwar sind das um die 100 Seiten und zwar farbig, weil ein haufen bunte MATLAB-Bildchen drin sind. Sicher einfach die die Kopie rennen wäre jetzt das einfachste... aber nicht das billigste denk ich. Hat wer ne Idee?

Danke schon mal!  biggrin.gif
*

meine letzte arbeiten habe ich görlitzer, ecke bischofsweg drucken und binden lassen. das war das billigste was ich gefunden habe. ob es das billigste in dresden ist, kann ich natürlich nicht sagen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 16:28
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

ich hab vor paar monaten was drucken lassen, doppelseiten, farbig, hinten und vorne..

erschien mir sehr günstig bei reprogress (www.reprogress.de), beim fitnessraum falkenbrunnen zu finden. die quali und service war auch top, schick ihnen doch mal ne mail, hab keine preise im kopf

anm. d. red. "die kopie" ist müll

Dieser Beitrag wurde von loco: 28 Oct 2008, 16:29 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 16:29
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Wombat's Laden ist sehr gut. Viel sparen kann man da sowieso nicht mehr, ist schon recht günstig. Da spart man höchstens an der falschen Stelle smile.gif

An der Ecke Bischofsweg / Königsbrücker ist noch ein Selbstbedienungs-Druck-Shop. Da kannste mit einem USB-Stick die Arbeit sehr günstig drucken, vor Allem kannst Du dadurch auch teilweise S/W drucken, was immens Geld spart (wenn nicht überall bunte Matlab-Bildchen drin sind)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 16:32
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

na dann danke schon mal biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 18:29
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

alter Thread
Ich empfehl die Kopierstube Barth auf der Würzburger Str.


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2008, 23:02

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

War für SA und DA im Reprocenter in der Fränklinstraße (hinterm Gutzkow-Sportzplatz, gegenüber vom IPRO-Gebäude). Schnell, gut und billig. Da gibts auch so ne Happy Hour mit 2,5 cent pro s/w-Kopie.

www.spezis-online.de

Dieser Beitrag wurde von truestepper: 28 Oct 2008, 23:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: