_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Nov 2003, 10:45
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

recht hatter!

...aaaaaaaaus berlin


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 11 Oct 2005, 17:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Naja ich habe nicht all zu viel Körperbehaarung und da wo sie wächst rasier ich sie ab. Ist ja meistens sehr unästhetisch obwohl ich sagen muss das mich das bei Frauen nicht so stört wenn sie sich nicht sändig überall rasieren. An den Beinen bei Frauen muss allerdings sein, sonst kratzt das übelst.
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2005, 02:03
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

JAAA !

alles wegrasieren, bis auf nen Pfeil der auf den
Penis zeigt.



--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2005, 10:06
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Damit man ihn findet? shifty.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Oct 2005, 10:23
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

der weg zum glück... biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 17:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

na nu können sich die Frauen doch mal konkreter äußern was ihnen lieber ist?! Wo am besten rasiert und wo nicht oder ob egal?! So ganz bekommt man das hier nicht raus..

Also bei Frauen mag ich schon rasierte Beine und Achseln...im Schambereich sollte zumindest gestutzt sein...das kitzelt sonst...naja und Damenpflaum im Gesicht muss och nich sein....

Aber was soll der Mann machen der sich auch anpassen mag? Nicht dass ich nicht meinen eigenen Willen hätte, aber man hört ja gern Meinungen...konkrete... punk.gif
Der eine hat eben nen stärkeren Haarwuchs und der andere weniger Hormone...außerdem stachelt das ja ganz schnell schon nachn paar Stunden wieder ...


--------------------
Gut ist der der Gutes tut!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 17:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

Zitat(VTOL @ 12 Oct 2005, 09:06)
Damit man ihn findet?  shifty.gif
*


rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 18:32
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Und der nächste Fäkalthread, der ausgegraben wird...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 19:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

find es nich sehr ästetisch wenn mann haare aufm rücken hat und n urwald auf der brust no.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 20:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 176
seit: 31.10.2005

Also ich finde eine Achselrasur ist Pflicht, sowohl für mann als auch für Frau wink.gif cool.gif


--------------------
Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Mehr!!! Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Ozean!!! Ich Mach Schund, Und? Ich Mach Schund Und Atlantik!!!

www.dropfish.de bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 20:55
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

Zitat(Duncan @ 03 Nov 2005, 19:43)
Also ich finde eine Achselrasur ist Pflicht, sowohl für mann als auch für Frau wink.gif cool.gif
*



und das sollte beim mann dann aber auch alles sein...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 21:10
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Achso?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 21:11
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

find ich nich!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 21:14
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

na ab und an mal wieder im gesicht rasieren ist auch schon nicht schlecht..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 21:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 01.12.2004


HÄH
ein glück, kams da bei mir noch nie drauf an, hab noch keine beschwerden gekriegt, und ich meine, abwechslung ist immernoch am reizvollsten, ich fänds au nich toll, wenn meine kleene 20 mal die selbe unterwäsche garnitur im schrank zu liegen hätte.
ausserdem sind ja wohl andere qualitäten gefragt, da rücken plötzlich die quantitäten der körperbehaarung in den hintergrund.
dieser ganze anti-körperbehaarungs-fetisch in unserer generation hängt mir echt zum hals raus, seid doch einfsach kreativ und macht euer ding... statt ständig zu fragen, wie es denn richtig oder fgalsch sei, das sind nur abstrakte erdachte kategorien, die in der realität keine bedeutung haben sollten.
lasst diese kategorien einfach da, wo sie hin gehören... in der logik klausur!


--------------------
iCH bIN dAS eNDE dER wELT.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: