_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 352 gäste
Welcher ist der "beste" Anmachspruch?
Diese Sprüche spiegeln die Hilflosigkeit des männlichen Geschlechts wieder... 5 ** 18.52%
...ich geb dir 5€ wenn du mich küsst... 1 ** 3.70%
Du bist doch nicht sauer, wenn ich dich jetzt einfach so küsse... 2 ** 7.41%
Ich bin vom exmatrikulationsamt, kann ich Fotos von dir machen? *g* 7 ** 25.93%
Hat dir schonmal jemand gesagt, wie niedlich du aussiehst, wenn du an einer Colaflasche nuckelst? 1 ** 3.70%
Hast Du das Kamasutra schon zu zwei gelesen? 0 ** 0.00%
hey, als ich dich da vorhin so langehen sah, und so, da ist mir so aufgefallen, du siehst so richtig hammer aus, ey! 3 ** 11.11%
Hi... 8 ** 29.63%
Totale Stimmen: 27
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jul 2003, 09:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

@yocheckit: dankeschön. bist der erste der das feststellt. können leider nicht viele frauen. du solltest bedenken: ich sehe das mit den kompromissen so..was noch lange nix über andere frauen aussagt. allerdings denke ich schon, das ich damit nich allein bin..hoffentlicht. noch dazu kommt, dass ich selber probleme mit frauen hab (auch mit mir). was man auch an meinem freundeskreis sieht..oO(gell jungs :lol:). ich mag frauen einfach nicht. zickig..kompliziert..also keine menschen für längere bindungen. vielleicht wurde ich deswegen auch schon als unkompliziert bezeichnet. bin ich eigentlich recht glücklich drüber..schlimm is nur, wenn alle männer nur die Kumpel-Frau in mir sehen. aber momentan brauch ich mich darüber ja net beschweren... :lol:

aso..und schau dir das bild an..sieht das aus wie marge?!..dies aber nur am rande angemerkt..

@fkn: is schon klar. war auch eher auch längere sicht hin gemeint..also auf das, was nachm kennenlernen stattfindet..:)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 11:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

ZU abweisend beim kennenlernen iss aber auch cniht gut ;) :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 18:51
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

soso.. aufmerktsamkeit wollen die frauen also? ich ni.. kann auch ohne sowas permanentes leben. zum glück. es gibt auch wichtiger dinge im leben. ... was is wenn frau es ni bekommt.. dann wird se nämlich zickig. und sowas kann ich absolut ni ab.. mal wieder nen grund warum ich mich dann doch lieber mit männern umgebe.... frauen sind mer einfach zu nervig...
naja männer können auch nerven.. *gg*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:24
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Zitat
. ... was is wenn frau es ni bekommt.. dann wird se nämlich zickig.

na sowas kann man doch nicht zulassen user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2003, 21:40
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@simpson: wollte doch nicht, dass man dich mit suppenwürze verwechselt! :D

@bunny: du brauchst in 'ner beziehung keine aufmerksamkeit? das glaub ich dir nicht!

mir ist jetzt aufgefallen, ihr beide umgebt euch lieber mit männern als mit frauen und beide seid ihr die einzigen frauen, die hier ihre meinung abgeben - gibt's da eventuell einen zusammenhang? ich bin aber auch lieber mit frauen unterwegs. das einzige problem an ihnen ist, man kann sie nirgends "abstellen", denn dann werden sie sauer und wollen nach hause - also heißt es den ganzen abend gesellschaft leisten! ... und wie soll ich da bitteschön mal wieder ne andere frau kennenlernen?! :?
wenigstens sind frauen beim weggehen nicht immer solche muffel und tanzen gerne mit mir!

@weeman: du schlimmer du! :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:21
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

sicher brauch ich in der beziehung auch aufmerksamkeit von meinem freund aber er kann auch ruhig ma mit seinen kumpels losziehen ohne dass ich nen drama mache. und abends wenn man zusammen weg is muss er mir auch ni die ganze zeit an der backe hängen.. das meinte ich auch eher.. ich muss nicht immer und überall bei freunden/kumpelz im mittelpunkt stehen...verstehste??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:37
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

jep, verstehe!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:41
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich schließ mich bunny mal an. wie ich schon irgendwo hier mal erwähnte: jeder hat auch noch sein eigenes Leben. und dadrauf sollte man aufpassen. Mit Aufmerksamkeit in Mengen meinte ich, dass ich einfach wissen will, dass er auch an mich denkt, wenn ich ma nich mit ihm zusammen bin oder dass plötzlich mein telefon klingelt und er mich fragt, wie's mir geht..ohne dass ich drauf gewartet hab. das mögen frauen nämlich gar nicht. sind glaub ich sehr ungeduldige wesen. Allerdings darf die aufmerksamkeit auch nicht ausufern, d.h. das richtige maß finden. ich kann mal nur von mir ausgehen. also wenn ich zuwenig aufmerksamkeit krieg, dann sag ich's..(bzw krieg schlechte laune ->siehe beitrag weiter oben :)) und bei zuviel aufmerksamkeit wird auch der mann der erste sein, der das mitkriegt.
@yocheckit: ich bin sowieso ne spezielle art von frau..ohne eingebildet klingen zu wollen. aber hab mal ne schlechte erfahrung gemacht mit nem mann und ner frau(kein dreier :-)) und das is dafür verantwortlich..dass ich mit frauen nich mehr kann, bzw fast nur jungs zu meinem freundeskreis zähl. und die suppenwürze schreibt man anders..:)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:53
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@simpson:
mein worte... geht mir genauso..ich mein die sache mit mann und frau... ohne dabei gleich an nen dreier zu denken.. frauen sind eben grausam..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:54
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
und die suppenwürze schreibt man anders..:)

ertappt! ich wusste nämlich nicht wie man den namen schreibt, deshalb marge... ;)
wie äußert sich eigentlich zuviel aufmerksamkeit? was muss man dazu tun, dass das dann zuviel wird?


Zitat
dass er auch an mich denkt, wenn ich ma nich mit ihm zusammen bin oder dass plötzlich mein telefon klingelt und er mich fragt, wie's mir geht..ohne dass ich drauf gewartet hab.

der richtige, der's wirklich ernst meint, wird das tun!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 17:56
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
frauen sind eben grausam..

na danke! willst du etwa meine letzten hoffnungen auch noch zerstören?!
ich dachte immer es gibt auch nette frauen. :)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 18:00
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

wenn dir der freund den ganzen abend nur an der backe hängt. jede minute mit dir verbringen will auch wenn du vielleicht ma was mit deiner freundin machen willst. usw. das is dann auf dauer irgendwann nervig. da fühlt man sich dann zu viel bedrängt..


na ich bin doch nett.. da kann sich nur nienamd was für kaufen.. nicht mal ich...!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 18:14
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@bunny: kann ich verstehen, aber eigentlich ist das meiner meinung nach umgekehrt viel schlimmer! wenn man mit frauen unterwegs ist, muss man ständig bei ihnen sein, sonst werden sie sauer.

nett sein ist halt nicht bezahlbar! und man kann sich wirklich nichts dafür kaufen. ich frag mich langsam, ob das nicht ausschließlich nachteile mit sich bringt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 18:17
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

das frag ich mich wohl auch... naja meine soziale ader eben....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 18:51
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich pack nochn bissl aus meinen erfahrungen aus: frauen sind hinterfotzig (falls ihr damit was anfangen könnt..:)) im speziellen frauen gegenüber. wenn sich zb die beste freundin in den freund verliebt & umgekehrt. und die beiden das ein 3/4jahr geheimhalten (sie haben das sehr gut gemacht -> wenn ich nachgefragt hab, wurde ich als blöd und nervig bezeichnet, aber eher von ihm). schön isses dann auch wenn der gesamte freundeskreis(der der gleiche war) mit reingezogen wird, und alle dir gegenüber die klappe halten..bzw dich auch noch als nervig und besessen bezeichnen.
darauf beruht meine einstellung. und das ich einfach immer wieder die erfahrung mach, dass ich mit frauen nich kann. die haben manchmal echt verdrehte weltanschauungen..
allerdings tut manchmal ein gespräch mit nem mädel auch sehr gut..schon allein, wenn ich die mänenrwelt mal wieder nich versteh :)

zuviel aufmerksamkeit hat bunny ganz gut definiert. wenn der mann also zu nem kleinen nervbatzen mutiert (schön formuliert, gell? :))
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: