_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 280 gäste

nuh

Fr., 02.12.2005 - Ostragehege
off wombat1st | post 29 Nov 2004, 18:30 | Themenlink
nuh
Ostragehege
am Freitag den 02.12.2005
.

Beginn: 18:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
mibi off post 01 Dec 2004, 12:45 | Antwort#31
hi natschi. wir können auch zusammen los fahren. können 18:10 mit der 9 ab wasaplatz losfahren und sind dann pünktlich am treffpunkt am postplatz
ZitierenTOP
chaoscone off post 01 Dec 2004, 12:54 | Antwort#32
* also die schnien und ich kommen sicher auch mit biggrin.gif
ZitierenTOP
Chino off post 01 Dec 2004, 12:56 | Antwort#33
... ich komm zwar nicht mit, aber ich würde dennoch gern mal wissen, wieviele jetzt zusagen und dann wieder absagen bzw. dann doch nicht kommen ...

... also bitte ...

ZitierenTOP
mibi off post 01 Dec 2004, 13:15 | Antwort#34
menno chino. is halt alles nicht so einfach ... bleh.gif

wir werden einfach sehn, wer morgen abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.

(ich hab ja von anfang an zu gesagt)

Dieser Beitrag wurde von Mibi-Superstar: 01 Dec 2004, 15:49 bearbeitet
ZitierenTOP
chaoscone off post 01 Dec 2004, 13:19 | Antwort#35
QUOTE (Mibi-Superstar @ 01 Dec 2004, 12:15)
wir werden einfach sehn, wer heute abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.


HEUTE ??? shocked1.gif
ZitierenTOP
Digger off post 01 Dec 2004, 14:19 | Antwort#36
QUOTE (wombat1st @ 30 Nov 2004, 02:28)
du willst mir nicht erzählen, daß du donnerstag abend schon heim fährst.


Doch...studiere doch Erziehungswissenschaft > da hat man freitags generell frei.
Verspreche hoch und heilig, das ich beim nächsten Mal mich nicht drücken werde.
ZitierenTOP
mibi off post 01 Dec 2004, 15:50 | Antwort#37
QUOTE (chaoscone @ 01 Dec 2004, 12:19)
QUOTE (Mibi-Superstar @ 01 Dec 2004, 12:15)
wir werden einfach sehn, wer heute abend da ist. und wer nicht da ist, ist halt nicht da.


HEUTE ??? shocked1.gif

tschuldigung. mein fehler ... habs geändert

Dieser Beitrag wurde von Mibi-Superstar: 01 Dec 2004, 15:50 bearbeitet
ZitierenTOP
der-prophetII off post 01 Dec 2004, 15:54 | Antwort#38
wieviele nehmen nun am postplatztreffen teil?
weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe - wahrscheinlich nicht,
also werde ich mit terror nachkommen...
auf alle fälle bin ich dann bei der eisbahn wink1.gif
ZitierenTOP
mibi off post 01 Dec 2004, 15:55 | Antwort#39
also ich wollte schon zum postplatz kommen.
ZitierenTOP
wombat1st off post 01 Dec 2004, 16:10 | Antwort#40
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 01 Dec 2004, 16:12 bearbeitet
ZitierenTOP
der-prophetII off post 01 Dec 2004, 16:17 | Antwort#41
erwars.gif
ZitierenTOP
Freund Hein off post 01 Dec 2004, 17:21 | Antwort#42
QUOTE (wombat1st @ 01 Dec 2004, 15:10)
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!

konkret.gif sensation.gif punk.gif besserwisser.gif goodpost.gif

so ich ewrde am posplatz trefen nicht teilnehem.. da ich zu fuß schneller bin.. vllt steig ich aber auch bhf mitte mit ein..
wer weiß..
aber das kläre ich noch mit dem verantwortlichen

OT:
ich finde womme hat recht..
wenn man nur dummes zueg von sich gibt.. sry.. unnützes zeug .. passt vllt besser von sich gibt.. dann sollte man mal überlegen ob es nicht sinn macht gar nix zu schreiben...

bzw seine gedanken neu zu ordnen und eine klareaussage von sich geben....

ich habe fertig
ZitierenTOP
der-prophetII off post 01 Dec 2004, 19:53 | Antwort#43
QUOTE (wombat1st @ 01 Dec 2004, 15:10)
circa 50% der obigen posts sind meines erachtens nach spam.gif

das is doch hier kein chat!!!! diskutiert die dinge im IRC, ICQ und was weiß ich wie ihr euch ständig unterhaltet. ist ja nicht so, daß ihr euch alle nicht regelmäßig lest. für leute die mitkommen wollen ist es aber abschreckend erst zig seiten mit sehr wenig inhalt und ständigen umentscheidungen zu lesen!!!

auch wenn das offtopic ist:
aber:
ich erinnere nur an den absolut kläglichen und gescheiterten versuch, als hoffnungsvoll begonnen wurde gemeinsam den zoo zu besuchen. doch *bums* stand sofort ein termin, sofort eine zeit fest, zu der keiner genaueres sagen konnte. dann wurde es auf sonntag verschoben --> keine zusagen, nur halbe aussagen mit vielen vielleichts, etc...
jetzt wurde wieder leise und langsam angefragt, ob man nicht zusammen schlittschuhe fahren könnte - *bums* neuer thread, obwohl sich zu dem zeitpunkt vielleicht 4 leute positiv dazu geäußert haben.
bevor hier wieder alles jämmerlich versagt und einer wieder alleine im ostragehege steht, nutze ich diese plattform lieber als "chat" um mich einfach zu vergewissern, ob überhaupt noch alle kommen wollen, oder ob evtl. etwas dazwischengekommen ist oder was weiß ich.
da im chat nicht alle zur selben zeit sind, kann man das nur hier erfragen - und die anderen user sollen schließlich auch sehen, dass sie nicht alleine da sein werden, sondern dass noch andere mitkommen angry.gif
und wer da schreibt, dass es offtopic sei, den erinnere ich an ck, der später alleine vor dem zoo stand!!!!! console.gif
ZitierenTOP
AdD off post 02 Dec 2004, 14:02 | Antwort#44
soll ich auch kommen? dann hab ich bestimmt wieder stoff für mein exmatagbuch gg.gif
ZitierenTOP
Freund Hein off post 02 Dec 2004, 16:43 | Antwort#45
eien traurieg und auch sehr bestürzende nachricht geht in diesem moment hinaus in die welt.
aus akuten erscheinugen eines grippeanfalls komme ich nciht mit..
fuck ich bin so richtig scheiss krank...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: