_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Oct 2004, 22:43
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

hi,
ihr erinnert euch ja vielleicht daran, dass mcnesium damals meinte, dass Sperma so gesund sei...
Ich hab mir vor ner Woche die neuste Auflage von Wild Thing (Pauil Joannides) gekauft und da hab ich folgendes drin gefunden:

QUOTE
Stirnhöhlenentzündung aufgrund von Ejakulat

Manche Frauen saugen beim Blasen ein leichtes bis mittelschweres Vakuum um den Penis ihres Liebsten. Männer, die darauf stehen, finden dieses Gefühl einfach himmlisch. Allerdings kann bei dieser Art von Blowjob ein Problem entstehen, wenn der Mann mit seiner Eichel in den hinteren Teil des Mundes gerät. Offenbar kann das Vakuum manchmal Samen in die Nebenhöhlen der Frau ziehen und dort möglicherweise eine Stirnhöhlenentzündung hervorrufen. Falls das der Fall sein sollte, müssen die Frau und ihr Partner daran arbeiten, die Eichel im mittleren Teil des Mundes zu halten, wenn er kommt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er Pantoffeln, also ein Kondom, trägt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Oct 2004, 22:51
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Vakuum.. rofl2.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 27 Oct 2004, 22:51 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2004, 00:07
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

da war die betroffene frau aber besser als ein hoover bleh.gif
wenn sie den samen bis in die stirnhöhlen bekommen hat lol.gif

ps.: http://www.hno-marburg.de/sinusitis.htm


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2004, 00:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

aua! das tut doch weh...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2004, 01:02
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

QUOTE (mcnesium @ 28 Oct 2004, 00:39)
aua! das tut doch weh...

Das Vakuum oder die Nebenhöhlenentzündung? rofl2.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2004, 10:48
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

ich würde sagen beides.

was machen denn die warmen brüder? die bekommen dann ja beides. eine vakuumsverletzung und die Stirnhöhlenentzündung. blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Oct 2004, 11:04
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

lol.gif na das ist mal wieder ein Thema... schön... hat mir gleich ein Lachen entlockt


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2004, 20:25
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 29.10.2004

Luzi, seit wann kaufst du dir solche Zeitschriften????
dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2004, 02:07
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

guckst du hier:

wild thing
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2004, 22:32
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

hmm, hab da gerade zufällig was im Internet zu gefunden, zu dem Thema, ob Sperma gesund sei:

angehängte Dateien
angehängte Datei  sperma.bmp ( 386.42Kb ) Anzahl der Downloads: 23885


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2004, 12:42
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

LOL! "Dr. Björnsen empfielt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, möglichst 1 mal täglich ..."
Dazu fällt mir nur das ein:



user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2004, 16:53
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Ich muss wohl für morgen mal'n Termin machen!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2004, 22:57
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

das pic von theo ist ja wohl einfach mal sehr geil lol.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2004, 23:50
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

ts also ich weiß nicht... stirnhöhlenentzündung?

lol.gif

ich glaub, wenn ich das so höre, ham die frauen jetzt einen grund MEHR den oralsex zu verweigern wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2004, 01:08
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

der zitierte Beitrag von Luzifer stammt doch bestimmt auch von einer Frau bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: