_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 685 gäste

November Festival

Di., 02.11.2004 - Klub Neue Mensa
off cosmophon | post 07 Oct 2004, 19:32 | Themenlink
November Festival
Klub Neue Mensa
am Dienstag den 02.11.2004
user posted image

DAS IS FÜR EUCH
NOVEMBER FESTIVAL 2004


Alright my boys and girls... das wird wiedermal ´ne Party! Das NOVEMBER FESTIVAL ist eine Studentenparty, wie sie im Bilderbuch steht, mit ´ner Reihe Bands, die man zu solch absolut fairen Preisen nicht mehr zu sehen bekommt. Da steckt richtig viel Seele drin. Das ist für euch!

Das NOVEMBER FESTIVAL - gute Bands, kleine Preise, richtig was los. Das hat bisher zweifellos überzeugt. Das Line-Up umfasst auch dieses Jahr mehrere Genres und kann sich definitiv sehen lassen. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei, alle Bands sind professionell und werden euch begeistern. Das NOVEMBER FESTIVAL hat außerdem einen unkommerziellen und wohltätigen Hintergrund. Der Erlös wird dieses Jahr nach Bolivien gespendet, genaueres dazu findet ihr unter der Rubrik Benefiz.

Das mit dem Benefiz is geil, aber es geht vordergründig um die Party selbst. Wir können mit den paar Euros vom NOVEMBER FESTIVAL eh nicht die Welt retten, aber zumindest könnt ihr mal drüber nachdenken... krasse Geschichten gibt´s unter der Rubrik Benefiz/ starke Nerven...

Folgende Bands heizen dieses Jahr die Kantine ein (genauere Infos siehe Rubrik Bands):

* The Special Guests: Ska/ Berlin´s No.1 Ska-Band, Party ohne Ende...
* Bosse: Rock/ Ausnahmesongwriter aus Berlin, der in der Branche enormen Enthusiasmus auslöst. Single fertig, Video auch, demnächst auf MTV...
* D-Projekt: Pop/ Deutscher Pop-Rock mit Keyboards, F6 Award Gewinner Sachsen 2004
* Fogo do Ritmo: Samba/ heiße Sambatänzerinnen und Percussion
* und auf dem Unterhaltungsfloor:
Hot Rhythm GangHot Rhythm Gang: Rockabilly im 60er Jahre Style.


Außerdem gibt es zwei Discos mit den beliebtesten Studenten-DJs aller Zeiten: zum springen und mitgrölen legt DJ Nap&God feinsten Independent Rock auf und den Allnight-All Music-Floor bedient der unglaubliche Master Deejay Kaos. Wer also nicht auf Konzerte steht, sondern nur tanzen will, ist bei uns genau so richtig.

Nochmal danke an alle Bands, die sich "beworben" haben. Uns hat wieder eine Flut von Demo-Cds erreicht, nicht nur aus Dresden, sondern sogar aus solchen Ecken wie Stuttgart, Köln, Warschau, Prag oder Ottendorf-Okrilla ;-). Danke an alle Bands und Mitglieder vereinzelter Bands, wir lieben euch alle!

Ab Mitte Oktober gibt´s Karten für 3,99 € (!) im VVK (Normalos 4,99 Euro, an der Uni ohne VVK-Gebühr, abends 5/ 7 Euro, siehe Rubrik Tickets). Und wenn ihr mich fragt, ich würd mir gleich ´nen Vorratspack holen; für den kompletten Freundes- und Bekannten- sowie Anverwandtenkreis. Da müsst ihr abends nicht Schlange stehen und so. Die Bands sind spitzenmäßig, billig isses, Bier schmeckt und unser Personal besteht ausschließlich aus schönen, schlanken Single-Frauen und -Männern. Überhaupt ist die Liste der offensichtlichen Gründe, dahin zu gehen, bei Bedarf ohne weiteres um mehrere hundert Punkte erweiterbar ;-)

Also, kommt vorbei und lasse reinböng! Yeah!!!!

Selig sind die Verrückten!

eXma verlost Freikarten!
Schreibt eine Email mit Betreff: "November Festival" und eurem bürgerlichen Namen, sowie eurem Usernamen (solltet Ihr einen haben - ohne geht aber auch), bis zum 2.11. um 12.00 Uhr, an
freikarten@eXmatrikulationsamt.de
Eintritt: 3.99 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de
Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
der-prophetII off post 28 Oct 2004, 18:50 | Antwort#2
boah geil ^^
wer kommt wieder mit?
ZitierenTOP
Peach off post 28 Oct 2004, 19:12 | Antwort#3
Ich komm mit *freu*, nur diesmal ohne die Schnien weeping.gif

Dieser Beitrag wurde von Peach: 28 Oct 2004, 19:21 bearbeitet
ZitierenTOP
chaoscone off post 29 Oct 2004, 01:13 | Antwort#4
QUOTE (Peach @ 28 Oct 2004, 19:12)
nur diesmal ohne die Schnien weeping.gif

warum? würde auch mitkommen
ZitierenTOP
Schnien off post 29 Oct 2004, 01:18 | Antwort#5
Na da geh ich doch mit dem Micha alias "der Müscher" ins Kino... die Cuba-Revolution ruft brows.gif !!
Wolltest du nich auch mit???? confused1.gif
ZitierenTOP
chaoscone off post 29 Oct 2004, 01:25 | Antwort#6
klaaar...den rest spar ich mir...will ja nich gemein sein!
ZitierenTOP
dachluke off post 29 Oct 2004, 02:28 | Antwort#7
hmmm.. ich wollte eigentlich auf jeden fall hin gehn .. ma guggn
ZitierenTOP
MB_fUzZi off post 29 Oct 2004, 12:10 | Antwort#8
Jaaaaaaaaaaaa Live-Skaaaaaaaaaaaaa.
Wenn das nicht der Hammer wird.
ZitierenTOP
dachluke off post 29 Oct 2004, 12:42 | Antwort#9
sooo jetzt hab ich meine karten smile.gif ... muss sich nur noch jemand finden, mit dem ich da rumhüpfe ...
ZitierenTOP
der-prophetII off post 29 Oct 2004, 13:30 | Antwort#10
QUOTE (Schnien @ 29 Oct 2004, 01:18)
Na da geh ich doch mit dem Micha alias "der Müscher" ins Kino

wer ist micha *grrrrrrr* angry.gif
ZitierenTOP
chaoscone off post 29 Oct 2004, 13:54 | Antwort#11
QUOTE (der-prophet @ 29 Oct 2004, 13:30)
wer ist micha *grrrrrrr* angry.gif

rofl2.gif
ZitierenTOP
Peach off post 29 Oct 2004, 14:57 | Antwort#12
QUOTE (dachluke @ 29 Oct 2004, 12:42)
sooo jetzt hab ich meine karten smile.gif ... muss sich nur noch jemand finden, mit dem ich da rumhüpfe ...

Ich hüpf da ganz bestimmt mit biggrin.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 29 Oct 2004, 17:26 | Antwort#13
fein ... punk.gif mf_laughbounce2.gif torkel.gif
ZitierenTOP
Stahnkejunior off post 01 Nov 2004, 23:18 | Antwort#14
Ich geh da auch mal hin,
werd danach aber bestimmt wieder so aussehen.

bleh.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
der-prophetII off post 02 Nov 2004, 14:53 | Antwort#15
das muss ja schon wieder mit dem teufel zugehen... wieder keine freikarte *grumml*
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: