_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 394 gäste

[verkaufe] robbie tickets 11.07.

ja auch ich war so doof
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off schnatterle | post 02 Jul 2006, 21:04 | Themenlink
sad.gif Achtung! verzweifelte studentin:

ja auch ich war so doof und hab mir 2 tickets zugelegt in der hoffnung mein knappes budget doch mal bissel aufzumuntern....
mag mich denn nicht wer die 2 sitzplatztickets nebeneinander für zusammmen 50 euro abnehmen?

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!?????
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Andibär off post 10 Jul 2006, 14:16 | Antwort#2
Hey, Ich würde sie dir gerne abnehmen, wenn es sich um Tickets für den 11.07 handelt! Melde dich!
ZitierenTOP
Chris off post 11 Jul 2006, 14:29 | Antwort#3
/index.ph...CODE=4&MID=9834 <- PM an Schnatterle schreiben ...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: