_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 410 gäste

[biete] Tickets Robbie Williams

Konzert am 10. Juli in DD
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off kitcat | post 02 Jul 2006, 10:48 | Themenlink
Hey!

Wer -the sexiest man alive- noch live in concert erleben will, der ist bei mir an der richtigen Stelle! Habe noch 4 Tickets für sein Konzert in Dresden zu verkaufen, zum Preis von 60,00 EUR pro Karte (Preis ist natürlich Verhandlungssache biggrin.gif ) Meldet euch einfach bei mir und die Karten gehören euch!

Bis denn...

<edit-mod>
Sämtliche nicht dem Verkauf dienlichen Kommentare in das dazugehörige Thema im Bereich "Party-TalK" verschoben.
Bitte diskutiert dort weiter:
-> /index.ph...40&#entry183254

Danke
</edit-mod>


Dieser Beitrag wurde von Chino: 10 Jul 2006, 20:28 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: