_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 424 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off piupazzo | post 01 Jul 2006, 15:45 | Themenlink
hey, ich habe 2 robbie williams sitzplatztickets (nebeneinander) abzugeben und zwar für den 10 juli. für 50 euro (statt (80)!

also wer interesse hat melde sich ...

viele grüße,

ps: du kannst die auch einzeln nehmen!
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
wombat1st off post 01 Jul 2006, 15:48 | Antwort#2
klick mich, ich bin der link der wissen bringt fällt dir was auf wink.gif probiers mal mit 20euro.
ZitierenTOP
Tobsen off post 01 Jul 2006, 20:32 | Antwort#3
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: