_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 411 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off DaniCalifornia | post 28 Jun 2006, 13:26 | Themenlink
Verkaufe 2x Tickets für Robbie Williams am 10.07.06 in Dresden

Originalpreis war 73 Euro, würde für eine Karte gern 55 Euro haben.

Meldet euch unter:

Oder: 01776830738

Dieser Beitrag wurde von DaniCalifornia: 26 Sep 2006, 11:11 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
Julschn off post 28 Jun 2006, 15:15 | Antwort#2
für viel billiger gibs die bei ebay w00t.gif
ZitierenTOP
zett off post 28 Jun 2006, 16:08 | Antwort#3
jo, teilweise schon ab 10 €. kumpel von mir hat jetzt glaube ich welche für 20€ das stück geholt.
ZitierenTOP
NEO.POP off post 28 Jun 2006, 17:07 | Antwort#4
lol jetz geht langsam allen der arsch auf grundeis rofl.gif

selber schuld
ZitierenTOP
holofernes off post 28 Jun 2006, 17:10 | Antwort#5
kann es sein dass einige leute spekuliert haben die konzertkarten sind kurz vorm konzert sehr beliebt und sie verkaufen sie über-wert und jezt der schock: es gibt sogar noch karten im vorverkauf und die leute wollen gar nciht so unbedingt den robbie sehn.... irgendwie find ich das lustig... blöd nur für die spekulanten, die jetz wahrscheinlich viel geld verlieren
ZitierenTOP
JoSchu off post 28 Jun 2006, 17:24 | Antwort#6
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: