_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 483 gäste

Pustis wunderbare Welt des Blutes

Mentale Pickel Ausdrücken
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jun 2006, 16:20
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Kunst macht sichtbar, Kunst drückt aus. Kunst ist überall, alles kann Kunst sein.
Pickel ausdrücken ist eine Kunst für sich.Vor allem Pickel die einem im Kopf wachsen.
Genug gelabert los gehts.



VEGATRIEER

Eine sozialkritische Installation, die ihres Gleichen sucht. Sie unterstützt die in akademischen Kreisen weit verbreitete Hypothese, dass Vegetarier ganz schön einen an der Klatsche haben.

Materialien:
-Plastepalme
-rostige Bärenfalle

[attachmentid=6696]

"Friss die Pflanze, na los, zeig es uns, du Miststück!!!"

[attachmentid=6697]

"boogybrightlybrutalysupersexy"




Liebeserklärung an meine Nasennebenhöhlen

Egal ob sie jucken, verstopft sind, Eiter und Schleim produzieren, sich mit Staub verkrusten oder einfach nichts tun. Meine Nasennebenhöhlen haben immer zu mir gehalten. Sie sind ein Teil von mir und ich hab sie schrecklich gern. Ich weiss nicht wozu sie gut sind, aber ich fühl mich wohl in ihrer Nähe. So ist das mit der Liebe.

Materialien:
-Acryl auf Zeichenkarton

[attachmentid=6698]

"Oh ihr Wunderschönen, ihr habt mir so viel zu geben"



Alexej is a Scarecrow

Schulfreunde schönste Freunde. So ein Quatsch. Einige waren totaler Gesichtszirkus, so wie ich. Andere kriegten die ganzen Weiber so wie Alexej. Aber jetzt gibt es Rache.

Materialien:
-Foto vom Alexej
-Papas Anatomieatlas
-Scanner
-Photoshop


[attachmentid=6699]

"So siehts aus Junge,so siehts aus!"




--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2006, 16:43
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Haben Vegetarier einen an der Klatsche oder treibt sie die bewußte Verweigerung von Fleischprodukten zu ihrem Wahnsinn? Dein Verständnis ist wohl aus der Fleischfresserperspektive beschrieben, da du Pflanzen mit einem Tierfanggerät tötest. Kannst du es dir dann überhaupt anmaßen, diese Darstellung glaubwürdig zu vermitteln?
Legst du vielleicht auch den Widerspruch des Vegetarwahnsinns offen, da alle Nahrung getötet werden muß. Ob der Lebenszyklus einer Weizenähre nun frühzeitig durch eine Sense beendet wird, oder ein Schwein den Bolzen im Hirn jucken hat ist doch letztendlich gleich.


Du mußt leben um zu sterben.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 02 Jun 2006, 17:04
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ohnein, ein philosophischer Thread no.gif . Ich hänge mich jetzt natürlich mit rein.

Ich finde, wenn das Fleisch human getötet wird (von einem sehr schnellen Auto überfahren, vom Blitz getroffen, an Herzinfarkt gestorben, oder eine Mischung davon), dann kann Fleisch essen keine Sünde sein. Deswegen haben Vegetarier einen an der Klatsche. Denn man kann sich ja raussuchen, wo man sein Fleisch kauft. so.
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2006, 17:05
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

du kaufst demnach bei der autobahnmeisterei?! rolleyes.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2006, 17:12
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ich propagiere carnivore Ernährung:

-Gründe:

-Pflanzen haben noch nie unbescholtene Wanderer in der Wildnis mit böswilligen Absichten überfallen
-Die meisten Pflanzen stinken nicht
-Pflanzen spenden schatten
-Pflanzen sind uns gegenüber extrem benachteiligt (nicht nur aus 1. und 3. teleologischer Perspektive, was heisst dass sie nicht nur auf ein Ziel ausgerichtet sind, sondern es auch selbstständig ertstreben wollen)


Also esst Fleisch, rettet Pflanzen! Pflanzen sind besser als Tiere!

Edit: Aber jetzt nicht abschweifen, ist schließlich mein Kunstthread. Wer drüber redet muss es mir auch für mindestens viele Geldmark abkaufen, wenn nicht mehr. wink.gif

(Vegatrieer verschenk ich aber gleich)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2006, 17:53
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! angry.gif


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 02 Jun 2006, 17:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





rofl.gif Wie recht Du hast...

Nochmal zurück zum OT:
Zitat
Pflanzen haben noch nie unbescholtene Wanderer in der Wildnis mit böswilligen Absichten überfallen
Das stimmt net! Ich wurde beim Pilzesuchen von einem Ast mitten ins Gesicht geschlagen. Er hat sogar das Auge getroffen! Vor allem... Wem von euch hat denn noch nie eine Wurzel "das Bein gestellt" hm?
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jun 2006, 17:59
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Noch schlimmer sind doch diese Pflanzen, die ihre sexuellen Machenschaften in aller Öffentlichkeit veranstalten. Zum Glück bin ich gegen diese Ausscheidungsstoffe der Liebe immun, aber mein Auto sieht dann immer aus angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 12:18
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

So ihr trampelnden, nichtsnutzigen, marktwertsenkenden Studenten. Jetzt ist Schluss mit lustig. Saving Private Grundstück wirds euch zeigen. der Passt jetzt auf das Gelände am Nürnbergerplatz auf. Sir yes Sir.


Der Private gibt sich die Ehre

[attachmentid=8274]



[attachmentid=8275]

"Der Nürnberger Platz ist nur unzureichend gesichert"


ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS:
[attachmentid=8276]



Be afraid. Be very afraid!!!
tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 12:27
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

sehr geil pusti.. wie hab ich mich schon über dieses schild kaputt gelacht biggrin.gif
wollte es euch schon mal posten aber leider LEIDER is meine cam kaputt weeping.gif
aber freut euch auf bald habe noch mehr solcher dinge entdeckt

btw schade das dein bild nich das ganze schild bedeckt aber vom künstler gewollt tipp ich mal wink.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 12:52
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

nee ich hat nur son kleines schild zu hause wo das gleiche druffsteht und hab dann so geschätzt wie gross die am nürnberger wohl sind.... naja ich dachte a4 (siehe auch im Trash thread) war aber doch eehr a2...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 15:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Haha Toll! Das ist mal wieder eine kreative Aktion! Mehr davon!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 15:56
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Was ist an sinnlosem Bekleben von anderer Eigentum toll?
Weiter gehts mit Sprayern o.ä.?!

Das ist für mich Vandalismus.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 16:39
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

aaaah Vandalismus !!! irgendwer hat doch glatt den Private abgerissen. Schämt euch. Das ist Misachtung von Amtspersonen.


@Sowjet :

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2006, 16:39
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Na mach dir mal nicht in die Hose. Aufkleber kann man relativ problemlos wieder entfernen und ich finde solche aufdringlichen "Privatgrundstückschilder" auch relativ sinnfrei...

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: