_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 325 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 May 2006, 16:37

Neuling


Punkte: 2
seit: 07.05.2006

Hallo Leute, wer mal Neue Technologie " AJAX" kennenlernen möchte, sollte sich unbedingt bei www.zockwelten.de anmelden.
Grafisch und spielerisch ein absolutes leckerli.

Mehr Screenshots auf http://forum.zockwelten.de/thread.php?threadid=990
Wollen ja hier den Rahmen nicht Sprengen.

Freunde von C&C kommen hier besonders auf Ihre Kosten.

Das Spiel hat einen Integrierten Chat etc. www.Zockwelten.de stellt ausserdem Gameserver für CS und so weiter kostenlos zur verfügung.

Also anschauen lohnt allemal

lg cheffe





PS: Heute 18.00 Uhr Startet ein Chalangeserver und am 15.05 ein Longtime <----NEue Server, Neue Chance für alle !!!
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2006, 18:49
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

Hab mir das mal angeschaut, aber da scheint ja garnix zu funktionieren und erst recht nicht wie gedacht. Vllt liegts auch an meinem Browser; Opera 8.54.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2006, 20:13
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

AJAX is ganz ok aber halt client seitig auszustellen und das brauch man eigentlich auch nur für hochprofessionelle pages sonst würde sich der Mehraufwand an Programmierungszeit nicht lohnen.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2006, 21:11
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Oh man Timmey, ich versteh ja, dass es dir schwer fällt, wenn du keine Ahnung hast den Mund zu halten (weil du ja hier fast gar nichts mehr sagen dürftest), aber versuche es doch wenigstens einmal... ist ja direkt peinlich, dass du noch Informatik studierst und solchen Quatsch erzählst, der zudem auch OT ist.

@zw-Cheffe
AJAX als Schlagwort zu verwenden, finde ich ja schon etwas unklug, werbe doch lieber mit dem ERSTEN Web 2.0 Browsergame. :P

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2006, 02:31
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Genau Chris, im Gegensatz zu dir hab ich mich schon vor langer Zeit mal mit dem Ajaxsystem beschäftigt wohin gegen du wahrscheinlich noch schnell ma auf Wiki suchen
warst was Ajax überhaupt heißt. Es gibt halt Leute die beschäftigen sich wirklich mit solchen Sachen und haben auch schon mal selber praktisch was damit zu tun gehabt und dann gibs leute die nur um Mitreden zu können ständig googeln oder Wiki aufsuchen. Da du ja zu allem was beizutragen hast und auch vieles besserwissen musst gibts 2 Möglichkeiten entweder du weißt wirklich viel oder zweitens. Ich denke du gehörst zu zweitens.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2006, 02:36
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

Zitat(No Name @ 08 May 2006, 02:31)
Genau Chris, im Gegensatz zu dir hab ich mich schon vor langer Zeit mal mit dem Ajaxsystem beschäftigt wohin gegen du wahrscheinlich noch schnell ma auf Wiki suchen
warst was Ajax überhaupt heißt. Es gibt halt Leute die beschäftigen sich wirklich mit solchen Sachen und haben auch schon mal selber praktisch was damit zu tun gehabt und dann gibs leute die nur um Mitreden zu können ständig googeln oder Wiki aufsuchen. Da du ja zu allem was beizutragen hast und auch vieles besserwissen musst gibts 2 Möglichkeiten entweder du weißt wirklich viel oder zweitens. Ich denke du gehörst zu zweitens.
*


dieser beitrag ist in etwa so interessant wie nasse socken und erklärt mir auch nicht warum dieses ajax inkompatibel mit meinem browser scheint
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2006, 02:59
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

@No Name
Nun, da du dich ja so wahnsinnig auskennst, weil du dich ja schon vor langer Zeit damit befasst hast. Würdest du Exma als eine hochprofessionelle "Page" bezeichnen?

Aber ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst um auch diesen Nick zu einem Synonym für Taktlosigkeit, Prahlerei und Scheinwissen zu machen.

Im Übrigen, zu ALLEM hast doch du immer etwas beizutragen. Besserwissen mach ich eigentlich nur, wenn ich es auch besser weiß. smile.gif

@AdD
AJAX erfordert für die verschiedenen Browser leichte Anpassungen. Würde mich nicht wundern, wenn man vorerst nur auf MSIE & Firefox getestet hat, vielleicht ist es generell aber auch noch fehlerhaft.

C'ya,

Christian
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 08 May 2006, 08:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Diskutieren wir hier jetzt über Ajax, darüber, dass der Threadersteller gnadenlose Werbung für sich macht oder darüber, dass Chris und Timmey sich wieder nur virtuell auf die Fresse kloppen?


In allen Fällen: sleeping.gif
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2006, 16:37
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Egal wer bei dem Streit gewinnt, wir verlieren.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: