_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 385 gäste

Miss TU Dresden

.. was meint ihr dazu??
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Apr 2006, 17:02
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

man findet und liest es ja nun schon fast überall.. endlich wählen wir (haha ich nich weil ich kein tu student mehr bin tongue3.gif )
die MISS TU DRESDEN

.. was haltet ihr so davon? gute idee, werbestrategie oder brauchen wir sowas nicht...

ich aus meiner sicht sag mal so.. wer gut aussieht und dazu noch intelligent ist muss der sich wirklich soner fleischbeschau hingeben? rolleyes.gif
kommt mir bissl vor als wandern wir auch hier langsam richtung amerika.. miss highschool miss university...
oder seht ihr da vielleicht auch vorteile?


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:04
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

ist doch bloß ne Fortführungen, schließlich haben sich ja schon einige stundentinnen(oder bloß eine ) unsere elitären bildungseinrichtung sich für den playboy ausgezogen


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:08
avatar
Dr. Jan Itor
*****

Punkte: 693
seit: 09.04.2005

was ich davon halte? der letzte dreck, braucht niemand. und ja: seit 45 wandern wir konsequent richtung amerika.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

gebt mir eine perücke und ich mach mit! smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:13
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Die TU Leipzig gibt jedes Jahr nen sehr feschen Aktkalender raus (also so 4 von 12 Bildern überzeugen mich).


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:13
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 08.04.2005

Ist doch keine schlechte Idee. Wird ja auch keine zum mitmachen gezwungen :-) Miss-Wahlen gibts es schließlich überalle, warum dann nicht an der UNI, denke das es ganz gut ankommen wird. Natürlich sollte das Niveau schon nicht unbedingt unterste Schublade sein. Hab gelesen das die 4 Ausscheide machen wollen? Find ich schon wieder bissl übertrieben director.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:21
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

[strebermode]ich finde das niveau sinkt. an einer angesehenen hochschule sollten nicht die schärfsten püppchen von sabbernden besoffenen gekürt werden, sondern vielleicht eher die herausragendsten leistungen im forschungsbereich..[/strebermode]

[miregalmode]naja was solls. diejenigen, deren interessen in anderen gebieten liegen, gehen halt nicht hin.[/miregalmode]

[frauenmode]hey.. warum kein mister tu dresden?[/frauenmode]

[onkelmode]naja, ma gucken, vielleicht gehn ja ein paar leute hin, dann komm ich mit. wehe, das ist nicht ordentlich stilvoll bei dem eintritt[/onkelmode]


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:21
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

was mich auch noch interessiert.. hier jmnd von den mädelz dabei die sich beworben haben? bzw kennt wer eine die sich beworben hat?

denn die auswahlkriterien wären ja ma interessant.. den eine miss uni wennmer denn schon eine haben sollte ja auch ne son dummchen sein oder? happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:36
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich habe mich immer bei jeder Misswahl gefragt, was da eigentlich der Sinn dahinter ist. Die einzige Miss, die ich jemals cool fand, war Vize Miss Schwarzheide cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:41
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

"low lita and the chunky cunts"? lol.gif shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:44
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 22.04.2005

Ich finde es gut. Amerikaniserung hin oder her, mehr Action im Unialltag tut ganz gut.
Wie hat mein Matheprof so schön gesagt: "Schönheit und Intelligenz verhalten sich umgekehrt proportional."
Herausragende Leistungen honorieren andere Kommitees zur Genüge. Nun gilt es die Hübscheste zu lasten des IQs unter den Studis herauszusuchen.
Bezüglich des Niveaus sehe ich allerdings schwarz.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:47
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich glaube nicht, dass es sehr vorteilhaft wäre, wenn Miss TU Dresden dumm wie Brot ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 17:55
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

selbst die richtigen Miss dingsbums oder dinsdas sind nicht strohdoof...weil bei einer miss wahl ja auch auf ausstrahlung und son spaß geguckt wird....tolle tittchen treffen da nicht unbedingt ins schwarze.

ich fänds lustig


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 18:02

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Zitat(onkelroman @ 11 Apr 2006, 17:41)
"low lita and the chunky cunts"?  lol.gif  shocking.gif
*

rofl.gif _Das_ ist ein Insider!
Die war uebrigens Samstag auch bei Output.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Apr 2006, 18:03
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

Zitat
...weil bei einer miss wahl ja auch auf ausstrahlung und son spaß geguckt wird....


Hat Grips was mit Ausstrahlung zu tun? yeahrite.gif Ausstrahlung kann man auch haben, wenn man dumm wie'n Meter Feldweg is...

Naja, wenn sich die TU auf das Niveau der Spingbreak-Kaputtniks von überm Teich runterlassen will - ok... Wenn schon, sollten Studienergebnisse auch mit in die Beurteilung eingehen - oder zumindest ne Fragerunde mit Prof & Co.

Und Thema Kalender der Uni Leipzig: da gings einfach nur um die Ästhetik der Sportstudenten, und zudem auch wars fototechnisch richtig gut gemacht. Da isses schwer hinters Niveau der Models zu steigen - die können den Mund nich aufmachen, aber hier...hmmmm shifty.gif


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: