_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

ich bin eine frau

ich brauche einen mann
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Dec 2005, 22:00
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

Zitat(cleanerjp @ 28 Dec 2005, 05:17)
kek
*


lol du orc XD
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2005, 22:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 30.11.2005

Neues Jahr->Neue Liebe!


Silvester kann mit fester Beziehung auch echt stressig sein! Wenn man verschiedene Freundeskreise hat, muß man sich auf eien einigen, das ist total blöde! Man könnte ja auch sagen man feiert getrennt, aber das ist noch blöder!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2005, 12:22
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Kommt sicher immer auf die Umstände an.

Ich war Silvester fast immer Single, 1. Ausnahme bisher und das war mein beschissenstes Silvester. Nunja, die Beziehung war ja auch beschissen, rückblickend. Und gerade an Silvester merkt man, wie behindert man ist, mit nem "Körperteil, mit dem man nix anfangen kann". Unterschiedliche Freundeskreise sind auch irgendwie Scheiße, einer ist immer im Arsch.

Diese Jahr zum 2. mal nicht als Single und ich weiß nicht ob das gut ist. Ein bißchen bereue ich es schon, weil wir uns nicht lange kennen und ich allein mit Freunden bisher immer nen guten "Film" geschoben habe.

Also genießt das Single-Silvester, lasst die Sau raus. Gemeinsam ins neue Jahr feiern kann man immer noch, wenn man alt wird.


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2005, 20:23
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

SONNE

Der Morgen graut, ich bin schon wach.
Ich lieg im Bett und denke nach.
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das macht den Schmerz ja so brutal,
die Sonne scheint, als wär's ihr egal.

Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.

Farin Urlaub, Am Ende der Sonne


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2005, 20:55
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

oh ja..... schönes lied smile.gif


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2005, 22:37
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 11.04.2005

[liebes tagebuch.]
sonntag abend. mutter hat gerade die gans begraben - in der muelltonne zusammen mit den kippen aus meinem aschenbecher. ich spuere meine magen nicht mehr, so viel habe ich in den letzten tagen geraucht. nicht nur zigaretten. man sagt, die selbsttoetungsquote sei in der weihnachtszeit am hoechsten und ich frage mich, ob das stimmt und ueberlege, wie es wohl aussieht, wenn auf meinem marmor-grabstein der 24.12. oder eben der 1.1. als sterbedatum steht. ich beschliesse, nicht an einem solchen datum zu sterben. aber die frage quaelt mich dennoch: was ist ein erfolgreiches jahr? moeglichst viele wechselseitige sympathien entwickelt und aufgebaut zu haben? freunde. ich habe keine freunde und ich moechte auch keine haben. freundschaft besteht zu einem grossen teil aus rechtfertigung. in dieser [eXmatrikulanten hypermedialen wissensanordnung] lese ich das oft zwischen den zeilen. unpersoenliche freundschaft - das waere was! hat etwas von selbstbefriedigung mit anderen mitteln. mein zeigefinger ist wund, denn weihnachten macht mich aggressiv und das fuerht dann seltsamer weise zur lust an mir selbst. ein wort haemmer unaufhoerlich gegen meine schaedeldecke: [ent-persoenlichung]. mein ich als unperson. eine herausforderung des internets: das ecstasy der zukunft, virtuelle amphetaminderivate mit traeumen von einem warmen sommer. an der elbe liegend, - mit ihm. ihm galt mein ganzes forschungsinteresse: warum draengt deine zunge so zuegellos in [meinen mund]? du reckst mir deinen schoss entgegen. deinen warmen, geliebten schoss. doch ich bin nur ein schwarzer koerper. max plancks strahlungsgesetze fuehren mich zu der frage, wie sich wohl gleichgeschlechtlicher schienenersatzverkehr anfuehlt. ich moechte das neue jahr beginnen. obwohl. nein, ich moechte eigentlich das alte jahr hinter mich bringen, ich bin reif fuer die [zeitenwende]. allein.

huggles & snuggles
[deine anna.]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2005, 23:28

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Erst Hesse und jetzt auch noch Houellebecq? Welch eine Evolution.


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 13:01
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Immer wieder erfrischend, Anna Nym's Beiträge zu lesen. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 19:53

2. Schein
**

Punkte: 87
seit: 29.11.2004

Zitat(Timmey @ 28 Dec 2005, 18:20)
Hey Ani darf ich auch vorbeikommen dann erzähl ich mal wieder ein paar schmutzige Geschichten so wie letztens in der Rock Wg :-).
*



schmutzige geschichten sind immer gut tongue3.gif
klar ,alle sind eingeladen... shocking.gif wacko.gif biggrin.gif


--------------------
*PROTEST*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 30 Dec 2005, 20:27
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(ani @ 30 Dec 2005, 18:53)
klar ,alle sind eingeladen...  shocking.gif  wacko.gif  biggrin.gif
*


wann,was,wo?
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 20:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 01.12.2004

jaja, so n bissl silvester-sex könnte echt nicht schaden... ansonsten... whatever, is halt silvester... ich bin dagegen, aber wxn hilft.

Dieser Beitrag wurde von deoPhilus: 30 Dec 2005, 21:01 bearbeitet


--------------------
iCH bIN dAS eNDE dER wELT.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 21:00
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(deoPhilus @ 30 Dec 2005, 19:58)
jaja, so n bissl silvester-sex könnte echt nicht schaden... ansonsten... whatever, is halt silvester... ich bin dagegen
*
was nicht anders zu erwarten war

€dit zur antwort:
ich weiss, dass du hier sonst auch immer so negativ eingestellt bist... nicht nur in dieser beziehnung tongue3.gif

abgesehen bin ich für weihnachten und sylvester ist mir egal... scher net alles über einen kamm...

Dieser Beitrag wurde von stth: 30 Dec 2005, 21:08 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 21:02
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 01.12.2004

was weißt du schonn, du rübe?!°
ihr seid gegen weihnachten, ich gegen silvester, die zeitenwende läßt auf sich warten und wxn hilft doch nich so richtig.

Dieser Beitrag wurde von deoPhilus: 30 Dec 2005, 21:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 21:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 29.12.2005

Es geht mal mit mal ohne Partner. Hauptsache es macht Spaß.

Jeden das Seine und alles mir.

Ich lass mir das Silvester nicht kaputmachen, bloß weil ich keinen besseren Teil an meiner Seite habe.

Cu.

biggrin.gif


--------------------
Lebe das Leben jetzt, sonst ist es zu spät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2005, 21:13
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 01.12.2004

dU pOPPST nICH sO gERN, wAS?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: