_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste

Google:Failure

Die reine Wahrheit
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Nov 2005, 17:44
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

Hey,

gebt mal bei Google "Failure" ein und klickt dann auf "Auf gut Glück"
biggrin.gif


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2005, 17:47
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

der wird ja auch nicht neuer...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2005, 17:50
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Gibt es schon seit der letzten Wahl, aber es scheint gerade wieder erhöht durchs Internet zu geistern. Habs in den letzten Tagen mehrfach erzählt bekommen.
Nichtdestotrotz lustig. Besonders, weil das Wort "failure" in der Seite gar nicht vorkommt. happy.gif

Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 20 Nov 2005, 17:50 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2005, 17:54
avatar
1. Schein
*

Punkte: 49
seit: 19.11.2005

Kann man mal sehen, für welche worte failure im englischen ein synonym ist lol.gif


--------------------
"Tätigkeit ist der letzte Ausweg jener, die nicht verstehen zu träumen." Oscar Wilde
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 20 Nov 2005, 17:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Silenzium @ 20 Nov 2005, 16:50)
Nichtdestotrotz lustig. Besonders, weil das Wort "failure" in der Seite gar nicht vorkommt.  happy.gif
*


Google Bombing sleeping.gif
So oft, wie ich das in der letzten Woche gelesen hab, ists nimmer lustig...grenzt schon an diese "deine blume wird blau werden" quatsch via icq...
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2005, 00:03
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat
Populär wurden die Google-Bomben 2003, als Gegner des amerikanischen Präsidenten George W. Bush sich absprachen und auf ihren Webseiten und Weblogs Links auf einen offiziellen biografischen Text über Bush setzten, jedes Mal verbunden mit den Worten miserable failure (dt. erbärmliches Versagen, bzw. jämmerlicher Versager. Die Google-Suche listete wenig später Bushs Seite als Top-Hit für eben diese Suchbegriffe.



Zitat(Perseus @ 20 Nov 2005, 16:54)



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: