_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jun 2005, 15:49
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Musst es ja nicht so offensichtlich machen. Wenn sie dich auf dem Handy anrufen, kannst du ja überall sein. Und da ist der Empfang eben schlecht. Und plötzlich ist die Verbindung weg. happy.gif


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 17:44
avatar
1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 31.05.2005

siehe signatur !


--------------------
user posted image Bin Single (m) und suche 'siehe links' !!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:18
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

* böse Sehnsucht
* dass sich Tage ganz schön in die Länge ziehen können
* wenn Leute nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat und keinerlei Schamgefühl an den Tag legen gun.gif ass.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:37
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Die zwei Tage bekommen wir auch noch rum troest.gif

* NIX für die uni gemacht..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 22:33
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* keine Zeit
* zu viel zu tun shocking.gif
* Backe tut immer noch weh...cry.gif
* krieg meine schönen Schuhe nich mehr sauber sad.gif
* meinen Süßen vermissen hmm.gif
* ...erwähnte ich schon, dass ich keine Zeit hab?!

Leb wohl, Freizeit... rip.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 09:48
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* Zettel voll mit Dingen die erledigt werden wollen sleeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 11:12
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

*bauchaua, übelkeit...

puking.gif sick.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 16:47
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

* Frauen, die lieber vor ihren Gefühlen davonlaufen, als sich auf sie einzulassen
* schon wieder Lebenszeit an so eine Frau verschwendet zu haben
* meine Gefühle für sie nicht los zu werden
*auf dumme Gedanken kommen, weil ich im 9. Stock bin und das Fenster offen steht
wallbash.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 16:55
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* mail.gif g.gif huh.gif doh.gif
* Kopfaua von dem Wetter bekommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2005, 01:11

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

* verfluchtes drecks-php pc_crash.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2005, 08:25
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* Lebenszeit mit Lernen verschenken, obwohl man doch weiss, wo es steht.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 02:43
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

* von sich selbst enttäuscht sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 02:54

1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 27.05.2004

was ich hasse:

leute die einen anpöbeln und nicht die konsequenzen bedenken...


was ich mag:

...diesen leuten die konsequenzen aufzeigen!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 08:10
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

* wegen Zahnaua schon um 5 wach zu sein, und den ersten Gang außer Hauses sofort zum Zahnklempner antreten zu müßen
* dieses genugtuende Funkeln in ihren Augen zu sehen, als sie den Bohrer ansetzt... pinch.gif
* die blöde homöopatik Zahnärztin vom letzten mal verfluchen!!! (Ecke Hochschul-/Reichenbachstr. -> gaaaar nich zu empfehlen - dort werden die Medikamente ausgependelt...)


/edit: @Teebs: die konnte ja damals auch nich die Finger vom Folterschleifer lassen...

Dieser Beitrag wurde von Linus007: 16 Jun 2005, 09:55 bearbeitet


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 09:46
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

@linus007: hey, was ist schlimmer? schulmedizin und bohrer oder alternative heilmethoden und KEIN bohrer??? aber wenn ich zahnmedizin studieren würd, dann würd ich mich auch jedesmal auf's bohren freun yes.gif

*zu lange die morgensonne im bett liegend genossen zu haben und jetzt in arge zeitbedrängnis kommen
*schon wieder BIOCHEMIE lernen


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: