_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: abbrecher und 411 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Feb 2006, 17:41

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Allen gestressten Prüfungsteilnehmern wünsch ich allzeit rostfreie Hirne:

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2006, 18:11
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Schönes Thema:

Auch eins mit etwas Rost:

angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2006, 19:37
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

hab auch noch 2 ältere bilder mit rostigem zeuch

angehängtes Bild

angehängtes Bild


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2006, 09:11
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

so hab da doch auch noch eins.. (:
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2006, 10:08

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

jetzt wäre nurnoch ne größere auflösung von vorteil, damit man es ins format 4:3 schneiden kann shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2006, 10:22
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

?!
Versteh grad nich was du meinst, das Bild ohne Rahmen ist 4:3
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2006, 13:23

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Büschen dunkel, oder ist mein Monitor falsch eingestellt. Hier sind die Nägel jedenfalls fast schwarz.

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2006, 15:35
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Dunkel ists ja, aber so dunkel dann auch nun wieder nicht, habe es extra schon aufgehellt, nachdem ich einige Probs hatte mit meinem Monitor.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2006, 09:53
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

so gestern noch etwas schönen Rost gefunden..

angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Apr 2006, 11:35
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

du ich würde mal n andren rahmen probieren das schwarz lässt de bilder so abgehackt aussehn smile.gif ansonsten fein


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2006, 08:42
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Hier nochmal ein wenig Rost..

angehängtes Bild
Uzumaki!

1/1200s
F4,5
ISO100
Makro-Modus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 20:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 154
seit: 08.04.2005

angehängtes Bild


Darf ich vorstellen: ROST, Sven Rost. Ist zwar nicht das schönste Bild meines Mitbewohners, aber trotzdem sehr rostig biggrin.gif


--------------------
Wer zu spät zu Bett geht und früh raus muss, weiß, woher das Wort "Morgengrauen" kommt.

(Robert Lembke, deutscher Journalist)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2006, 20:23
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

naja gut, vom motiv her kann man da mal n auge zudrücken.. aber künstlerisch geht da bestimmt noch was smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 21:31
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 22:19
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

angehängtes Bild


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: