_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Vermisste Stephanie aus Striesen wieder

da. Fünf Wochen Gefangenschaft bei Sextäter.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Feb 2006, 14:21
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(chaoscone @ 16 Feb 2006, 11:44)
..und is hinterher noch gestörter als vorher  yeahrite.gif  toll!
*
is doch egal.. rauslassen darfsten eh nie wieder


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:27
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

das mit dem zettel war schon ne kluge sache von dem mädel - respekt

zum täter: ganz dunkle zelle und das bis zum bitteren ende


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:27
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

bekommen die eltern eigentlich mitgeteil WER das ist? ..bzw. Wo der wohnt ?
mich würde mal die statistik von Eltern interessieren die den peiniger ihrer kinder..naja..

jason2.gif & blowup.gif ?
also ich glaube ich würde,und dass sicherlich zurecht, "etwas"durchdrehen dem gegenüber...
und kommt mir jetzt nicht mit "keine selbstjustiz", die justiz hatte ihre chance das zu unterbinden vertan...

wie denkt ihr darüber?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

Da hab ich neulich erst was in den Nachrichten drüber gehört.
Ging darum, dass eine Mutter dem Vergewaltiger ihrer Tochter (der nebenbei bemerkt seit Jahren noch auf freiem Fuß ist ..) vor Gericht eine Ohrfeige gegeben hat. Und SIE wurde dafür wegen Körperverletzung angezeigt.. und er darf immer noch die Sonne sehen.


Unglaublich! angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:32

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(stth @ 16 Feb 2006, 13:21)
is doch egal.. rauslassen darfsten eh nie wieder
*

..damit stellste dich mit denen doch nur auf eine stufe und geholfen is somit keinem


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:45
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ich kann mir grade keinen Reim auf den Schweigemarsch machen. Menschen wussten was geschehen war. Sie gingen auf die Strasse und schwiegen, dem Anlass wegen. Ein Zeichen wurde damit gesetzt. Was für ein Zeichen? Ein Mädchen war wochenlang vergewaltigt worden und sie schwiegen kollektiv. Sie hatten öffentlich und vor aller Augen darüber nichts gesagt.
Warum schrieen sie nicht ihr Mitgefühl heraus ?

Ich verstehe das nicht. Selbst als ein Akt der Selbstgeisselung kann man es nicht interpretieren. Gab es stumme Mitwisserschaft ? Was ist eine Demonstration der Verschwiegenheit anderesals die Offenlegung eines Geheimnisses?
Was ist das Zurückhalten der eigenen Gefühle anderes als ein Ausdruck einer apatischen Ohnmacht?




--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:47
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

also ich muss mich mal reinhängen hier... die antworten klingen alle so wie sie zu erwarten waren...
ensperren, schwanz ab... nie wieder rauslassen, foltern....

ist das wirklich sinn der sache?

diese auge um auge zahn um zahn sichtweise bringt niemanden auch nur einen schritt weiter (siehe
todesstrafe usa, nirgendwo werden mehr leute umgebracht als da....)

sollte es vieleicht nicht sinnvoller sein die ursachen für ein solches verhalten zu finden und zu
bekämpfen?

klar strafe muss sein, und wenn der täter eine gefahr darstellt, dann muss er weiter eingesperrt sein...
aber nicht in irgend ner dunklen zelle, sondern in behandlung...

einfach einsperren bringt meisst nichts, da ist der sinn der strafe verfehlt meiner meinung nach...

ich will keinen straftäter welcher sorte auch immer schön reden, aber ich denke man sollte hier nicht so
pauschal und ohne hintergrundwissen auf stammtischniveau urteilen...

also ich hoffe ich hab mir jetzt keine feinde gemacht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:54
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

@socres :

kannst du deine Antworten weiter ausführen ?
mit "..." am Ende sind es nichts weiter als schöne Phrasen, welche jedoch nicht diskutiert werden können.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:06
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Also wenn ich sowas höre, dann würde ich gerne die Todesstrafe einführen! Solche Menschen sollen genauso leiden wie ihre Opfer.


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:17
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Socres, du hast wohl recht!

Aber wenn du dein Mädel aus so´ner Wohnung holst, dann will ich mal sehen, wie du dem Typen ´ne Therapie vorschlägst!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit! Wir müssen uns dem Recht beugen - über Gerechtigkeit gibt es in Deutschland wohl 80 Mio Meinungen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:19
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

für so ein verbrechen gibt es keine gerechte strafe im stgb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 297
seit: 28.01.2005

und von den Nachbarn hat es keiner gemerkt ????
für den Täter sollte es nur eine Medizin geben: 9g Blei gun.gif und giljotiini.gif


--------------------
The pen is mightier than the sword, but only if the sword is very small, and the pen is very sharp! - Terry Pratchett
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:21
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

ich glaub solche Kinderficker kriegen im Knast schon die passende Strafe von ihren Mithäftlingen ...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:28
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

und dann? das mit dem ausrotten weil schlecht für uns hatten wir schon mal..
ich will garantiert nicht dass die das köpfle gestreichelt bekommen, lebenslange therapie.. sinnlos..weil ne therapie ja eigentlich das ziel der heilung hat, was in solchen fällen wahrscheinlich tatsächlich nicht möglich ist. aber sicherheitsverwahrung an sich sollte ne gute lösung sein, wenn dann nicht wieder irgendwelche psychologen meinen sich das recht raus nehmen zu dürfen, darüber zu urteilen, ob jemand geheilt ist.
und trotzdem hat ein mensch nicht das recht über das leben oder den tod eines anderen menschen zu entscheiden.. was auch immer dieser mensch getan hat.
der hass der angehörigen ist durchaus nachvollziehbar.. aber denkt mal einer an die opfer? denen ist weder damit geholfen, dass der typ weggesperrt wird und ein schlechtes leben im knast hat, noch dass papa in knast kommt weil er selbstjustiz verübt hat.


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 15:32
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

wenn in diesem falle selbstjustiz angewandt wird, wäre nicht mehr viel von ihm übrig - dieses tier, sowas abgründiges.
aber lebenslang wegsperren kostet wieder zu viel geld, was wir aufbringen müssen und das nur, weil einer gefallen daran findet kinder zu schänden.... angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: