_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 395 gäste

JungesellenInnen-Abschiede

Und auch noch in der Neustadt?????
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Aug 2009, 16:08
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Das ist totaler Quatsch was du schreibst Stormi.
Ey so eine Dummpranse wie dich hab ich ja noch nich erlebt.
so.
bild kann nicht angezeigt werden
damit du bescheid weisst. tongue3.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 16:42
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Also ich kann mit der schrulligen Miesepeterei von tinatschi und lovehina auch nichts anfangen. Sie hat ne Idee, hat gefragt, ob jemand mitmacht, und wer das nicht will, der bleibt dem Ganzen einfach fern, oder arbeitet einfach weiter. Ihr tut grade so, als lägen in der Neustadt nur besoffene Bräute und Bräutigame umher, so dass man darüber stolpern müsste. Es gibt echt andere Sachen in der Neustadt, an denen man Anstoß nehmen kann.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 68
seit: 10.09.2008

bild kann nicht angezeigt werden

Ich bin für eine Neuauflage dieses Shirts, nur halt zusätzlich mit nem Rudel JunggesellINNen drauf.


--------------------
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
bild kann nicht angezeigt werden
↑Klick mich↑
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:28
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(solaris @ 29 Aug 2009, 16:42)
Denkt doch mal an die Kinder!
*


Die Welt könnte soviel besser sein, wenn man sie besser machen würde!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:30
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Wenn euch die Rudel Jungesellinnen so nerven dann macht Dreema doch ein paar konstruktive Vorschläge was sie stattdessen mit der Meute unternehmen könnte ohne euch auf den Sack zu gehen.


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:35
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Eine Neustadt nur für Leute, die Tinatschi drin haben will!

Am besten mit Polizeikontrollen auf jeder Seite, damit auch ja keiner durchschlüpfen kann. Um das widerliche Besaufen einzudämmen, gibt es vor und nach dem Besuch einmal blasen. Wer zuviel Promille hat darf schon mal gar nicht rein und wer zuviel Promille danach hat muss mal ordentlich löhnen und bekommt zudem noch 1 Monat Neustadt-Verbot.

Dann hängen wir Schilder auf, auf denen steht "Proll- und Jungesellen_Innen-Abschied befreite Zone" und erfreuen uns an der alternativen Szene, die in ihren H&M Punkerklamotten schön brav ihr Geld in die Läden tragen darf, nicht über die Stränge schlägt und sich danach lautlos wieder verpisst.

Ausnahmeregelungen bekommen nur Anwohner und Mitarbeiter. Die dürfen laut schreiend überall randalieren, denn sie wohnen ja da und es ist ihr Stadtviertel. Aber wohnen darf dort auch nicht jeder, wer zuviel Geld verdient fliegt raus. Und wer geregelten Arbeitszeiten nachgeht, die vor 13 Uhr beginnen. Wie sollte man sonst ordentlich Party bis um 5 Uhr früh machen können ohne die Anwohner zu stören.

Für echte Alternativität!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:36
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

doh.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:41

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 12.05.2005

Ich finde doch die Neustadt sollte so bleiben wie sie ist. Das macht sie doch gerade aus. Dort ticken die Uhren halt anders. Die Leute sind anders, riechen vielleicht auch anders *hust*. Aber wenigstens kuckt einen dort keiner blöde an, wenn man abends mal angetüddelt heim läuft. Mach das ma auf der Weissen Gasse. Da stehste nächsten Morgen in der Bild. Und da man ja weiß, wie es in der Neustadt so abläuft, kann man sie entweder meiden ...oder lieben. Ändern wird sich da nix und wem das alles zu niveaulos und un-chic is, der bleibe doch bitte auf der anderen Seite der Elbe.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 17:49
avatar
2. Schein
**

Punkte: 68
seit: 10.09.2008

Mich persönlich nerven einfach mal Leute, die 364 Tage im Jahr eigentlich keinerlei Berührungspunkte oder sonst einen Bezug zur Neustadt haben, am 365sten Tag dann aber der Meinung sind der nächste Ballermann ist nur einen Stadtteil entfernt und dort ihre aufgesetzte Pseudofröhlichkeit und Holzhammer-Gute-Laune möglichst unter Einbeziehung aller in Reichweite befindlichen Passanten zelebrieren. Und meinen, in der Neustadt könne man sich ja eh jede Peinlichkeit erlauben.




ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 18:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 27.11.2004

Das Forum strahlt ja mal wieder vor Toleranz. Wenn die Neustädter so gern unter sich bleiben wollen baut ne Mauer drum, S-Draht drauf und Ruhe is. Dann sollen die aber auch gefälligst in ihrem tollen Viertel bleiben und nicht mehr rausdürfen. Die wollen doch die Nicht-Neustädter mit ihrer anderen Sicht der Welt nerven. Schließlich wollen sie selbst auch nicht gestört werden.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 18:23
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

TOURISTEN WILLKOMMEN! *scnr*

hachja.. ich mag die neustadt mit allen drum und dran. auch wenn ich heute um halb 6 von rumgröhlenden punks geweckt werde oder vor jungesellinnenabschiedsfeiernden baldnichtmehrjungesellinnenbegleiterinnen davonlaufen muss, die nur mein geld wollen.. umso besser, wenns da mal ne abwandlung gibt. bei den herkömmlichen herzchenausschneiderinnen und kondomverkäuferinnen seh ich zu, dass ich land gewinne ^^


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 19:47
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

@Ringo: Hast du dich eigentlich schonmal gefragt was toleranz eigentlich heisst?
Toleranz steht dafür jemanden zu dulden, was aber von dem Geduldeten auch ein duldsames Verhalten vorraussetzt. Kann er dieses nicht erbringen oder strapaziert er die Fähigkeit ihm etwas zu gönnen über, hat es sich mit der Toleranz. So einfach ist das.
Ein lustiger Punkerkumpel hat mir mal den weisen Spruch entgegengeworfen: "Toleranz heisst für mich, dass es mir scheissegal ist was für eine Hautfarbe eine rhat, wenn ich ihm in die Fresse trete!" Auch wenn das die Definition von Toleranz nicht so ganz erfüllt, ist da trotzdem was wahres dran.

@Tycho: WORD
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 19:55
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Tschuldigung, aber die Neustadt ist der Ballermann Dresdens.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 19:57
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Tycho @ 29 Aug 2009, 17:49)
... in der Neustadt könne man sich ja eh jede Peinlichkeit erlauben.
*

genau dazu ist die neustadt da!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Aug 2009, 20:29
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Zitat(Socres @ 29 Aug 2009, 19:57)
genau dazu ist die neustadt da!
*

Juuuuuuuuhuuuuuuuu!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: