_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Wahrscheinlich blöde Frage aber...

...wie krieg ich PW-Speicherung raus??
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Oct 2007, 10:30
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Hab eben aufer Arbeit über web.de versucht, an ein Bild zu kommen was ich für meine Gruppenstunde brauche und in der Hektik aus Versehen auf Passwort speichern gedrückt. Das will ich wieder weg ham. Hab da zwar nix wichtiges drin und nutz die Adresse auch sonst nich mehr, aber muss ja nich sein dass einer von den Kollegas hier von meinem Account Mails verschicken kann (auch wenn das wahrscheinlich eh keiner macht), zuma der meinen vollen Namen beinhaltet ... Hab eben schon ma versucht, aber nix gefunden. Wie gehtn das???


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 10:32
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

löl
firefox? dann extras > einstellungen > sicherheit > passwörter anzeigen


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 10:34
avatar
stenök
*****

Punkte: 748
seit: 15.12.2005

Zitat(simpson @ 10 Oct 2007, 10:32)
löl
firefox? dann extras > einstellungen > sicherheit > passwörter anzeigen
*


da warste wohl schneller als ich biggrin.gif


--------------------
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
***
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
***



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 10:38
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

nee, eben leider nich der Fuchs, sondern IE sad.gif weiß ich nich mehr...hab in den Internetoptionen unter sogar Sicherheit nämlich schon geschaut und nix gefunden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 10:53
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

format C
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 11:01
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 01.10.2003

internetoptionen->allgemein->löschen->kennwörter löschen

da kannst du allerdings nicht auswählen welche, sondern löschst damit alle...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 11:02
avatar
stenök
*****

Punkte: 748
seit: 15.12.2005

ich hab nur nen englischen explorer, den ich nie benutze aber in der hilfe hab ich folgendes gefunden:

In Internet Explorer, on the Tools menu, click Internet Options.

Click the Content tab.

Under Personal information, click AutoComplete.

--> und da gibts dann nen button, mit dem man die passwörter löschen kann
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 11:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollständigen->Kennwörter löschen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 11:13
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Start -> Systemsteuerung -> Programme und Anwendungen -> Internet Explorer -> löschen

Es gibt soviele Wege um zum Ziel zu kommen. In diesem Fall sollte man aber unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen und alle ausführen. rofl.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 12:31
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

alle verbindungskabel vom betroffenen pc lösen ----> fenster vom geschlossenen oder angekippten in offenen zustand überführen ---> pc mit beiden händen greifen und anheben ---> zum geöffneten fenster gehen ---> pc in eine position im freien luftraum außerhalb des geschlossenen raumes befördern ---> sämtliche kraftanstrengung in arm und hand sofort beenden

dabei ist sicherzustellen das man sich, bei windows xp oder niedriger, zur durchführung der aktion mindestens im dritten stockwerk befindet, bei windows vista ist eine weitaus höhere position von vorteil.


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 12:33
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ha, dann geh ich jetzt runner an den Rechner und probier das alles aus (wir ham tatsächlich genau 3 internetfähige Rechner hier und das sind alles alte Krücken---). :rolleyes:Obwohl...Chris, vom Ansatz her ne hübsche Idee, allerdings weiß ich nich, wie das bei den Kollegas so ankommt, wenn ich die Spatzen alle erlegt habe... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 12:47
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

so- alles wech, schönen Dank auch biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 12:50
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

Wieder ein IE weniger! JUHU! Die Welt wird besser!


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2007, 21:36
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

den offtopic kram hab ich mal hierhin ausgegliedert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: