eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: xxx
hohoe
.
stabilo
Ist ja schön, dass es so viele Kandidaten gibt, aber für mich gilt es, Herrn Ulbig zu verhindern. Da bleibt meiner Meinung nach nichts anderes übrig, als sich auf Frau Stange zu fokussieren.
Giovanni
[attachmentid=51646]

CDU verhindern... das ist das genialste Programm für ein Wahl. :-) Seit wie vielen Jahren wird den Leuten eingeredet, dass man mehr nicht wollen darf oder erwarten kann?

Ulbig liegt übrigens in aktuellen Umfragen nie auf Rang 1.
scrub
Dass Ulbig bei derzeit 4 rechten Kandidaten nicht auf Rang 1 liegt heißt nicht, dass er dort in einem zweiten Wahlgang mit reduzierter Teilnehmerzahl nicht doch landen könnte...

Äußert sich eigentlich unser feiner Herr Kandididat noch dazu, wie es nun um seine Unterstützer-Unterschriften aussieht? Is jetzt gut, oder geht der eXma-Wahlwerbe-Nerv noch n Monat weiter?

Und warum wird jetzt eigentlich in DIESEM Thread weiter diskutiert?
iggi
Ich bin für eine Stichwahl, da ich beim ersten Durchgang nicht in Dresden sein kann und damit die Radtour verpassen werde. sad.gif
Giovanni
Zitat(scrub @ 12 May 2015, 10:45)
Dass Ulbig bei derzeit 4 rechten Kandidaten nicht auf Rang 1 liegt heißt nicht, dass er dort in einem zweiten Wahlgang mit reduzierter Teilnehmerzahl nicht doch landen könnte...

Äußert sich eigentlich unser feiner Herr Kandididat noch dazu, wie es nun um seine Unterstützer-Unterschriften aussieht? Is jetzt gut, oder geht der eXma-Wahlwerbe-Nerv noch n Monat weiter?

Und warum wird jetzt eigentlich in DIESEM Thread weiter diskutiert?
*


Ich habe doch eben ein Bild aus der BILD gepostet... yeahrite.gif
scrub
Zitat(Giovanni @ 12 May 2015, 11:15)
...BILD...*
Sowas ignorierere ich. Dies ist keine verlässliche Quelle. etc.

Ist außerdem nicht barrierefrei!
Giovanni
Zitat(scrub @ 12 May 2015, 11:50)
Sowas ignorierere ich. Dies ist keine verlässliche Quelle. etc.

Ist außerdem nicht barrierefrei!
*


Das Bild ist hier bei eXma als Anlage hochgeladen und eingefügt...

iggi
Jetzt diskutiert er schon wieder, statt mal Kritik auf- und anzunehmen. cool.gif no.gif
Juri
​​
Sigurd
Es scheint spannend zu bleiben.
Ich beobachte gespannt aus dem schwärzesten Wahlkreis in ganz Bayern (finde leider die Quelle von der Landtagswahl 2013 nicht mehr sad.gif ).

smile.gif

Tante Edith sagt: "Wahlkreis statt Landkreis"
scrub
http://www.dnn-online.de/web/dnn/specials/...ehen-3253171077
Zitat(DNN)
[Ulbig, Vogel, Festerling, Stange, Stosch/Liqueur und Hilbert] [...] werden die sechs Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in Dresden [...]

Das entschied am Mittwoch der Gemeindewahlausschuss. 18 Kandidaten waren vorgeschlagen worden, 16 der Personen mussten die erforderlichen 240 Unterstützerunterschriften liefern, das gelang nur vier Kandidaten.
Muss es jetzt davon ausgehen, dass Herr Tanneberger gezielt die Frage seines Ergbnisses nicht beantwortet hat, sondern sich auf ein B***-Zitat ("...nach eigenen Aussagen...") zurückgezogen hat? yeahrite.gif
iggi
Kommunikations-OB halt.¯\(o_°)/¯
Juri
​​
hohoe
.
hohoe
.
hohoe
:
hohoe
:
hohoe
;
mcnesium
Ein besseres Foto von einem überheblichen Bonzenschnösel hätte man gar nicht machen können.

/edit: hilbert
iggi
Wer am Wochenende nicht da ist, kann in den nächsten Tagen auch von 9-18 Uhr im Briefwahlbüro (Theaterstraße 11-15 Raum 100 aka. Bürgersaal) wählen gehen.

http://www.dresden.de/de/02/060/04/c_09.php
hohoe
..
hohoe
:
hohoe
;
hohoe
: