eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: www.medizinerparty.com Trefftz-Bau - 25. Mai 2005
studmed
www.medizinerparty.com
Trefftz-Bau
am Mittwoch den 25.05.2005
4. www.medizinerparty.com "Feiern bis der Arzt kommt" Alles ist geplant.!!! Jetzt am Mittwoch 25. Mai wird es die nächste Party im Trefftzbau geben. Diesmal mit Gogos, Freibier, Grillwüschte, Cocktails, Cidre und anderen schönen Dingen...

----
eXma verlost 3x2 Freikarten.
Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schickt einfach bis zum 24.05.2005 bis spätestens 18:00 Uhr eine email an freikarten@eXmatrikulationsamt.de mit dem Betreff "www.medizinerparty.com", die euren vollständigen Namen, euren eXmaNamen und euer Geburtsdatum enthält.


Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
---
[attachmentid=1022]
Eintritt: 2.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
Thrillbeats
so weit ists mit den studenten schon gekommen ... KEINE FACHSCHAFTSPARTY spricht da bände.
studmed
Dies ist eine original Medizinerparty!! Aktuell zum vierten Mal privat von (www.medizinerparty.com) einem Medizinstudenten organisiert. Der einzige Grund für die Bemerkung: keine Fachschaftsparty!, ist eine Absprache mit der Fachschaft Medizin, dass es zu keinen Überschneidungen in der Lokation kommt! bigwink.gif
onkelroman
smw *



abk. für: sehr merkwürdig
VTOL
Also ich fand die letzten Medizinerparties und generell Parties im Trefftz-Bau recht öde. sleeping.gif

Wer geht zur TU-Tequila-Party?
VTOL? yes.gif
JCDenton? yes.gif
Yocheckit? yes.gif
Onkelroman? yes.gif
bondgirl
Also ich find mal wieder Medizinerparty witzig ! Hm.. ausser vielleicht das dj set mal ein wenig überarbeiten....?
YaYstefan
DabeI! laugh.gif biggrin.gif laugh.gif
zazi
jo coole djs sollen an start bigwink.gif

...ich kenn welche... biggrin.gif
bnz
Zitat(zazi @ 21 May 2005, 13:06)
jo coole djs sollen an start ;)

...ich kenn welche... :D
*


;D
zazi
wo waren die coolen djs?

fazit: schlecht!
Socres
eigentlich will ich nur mein geld zurück! sone scheisse hab ich ja ewig ni gesehen... angry.gif
Stormi
Das war ja vorher klar. Es gibt nur eine Medizinerparty, nämlich die der Fachschaft, Diese hie rist nur ein billiges Plagiat, dass von den Medizinern laut Buschfunk boykottiert wird, weil man hier nur mit dem guten Namen Kasse machen will. Studenten wollen Party, keine Abzocke yes.gif
yocheckit
sh_konkret.gif