eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wunderBar zur Etefete 11.7.
Erik-M
Hallo Leute!
Um mal ein altes Projekt anzukurbeln, schreib ich hier mal einen "Hilferuf".
Und zwar findet am Donnerstag den 11.7. die ETEFETE statt. Vor 8 Jahren hat sich dort eine Rotte zusammengetan, die eine Bar mit Equipment und Spirituosen ausgestattet und bewirtet hat. Einer der ersten Auftritte der "wunderbar".

Wer hat Lust ebenfalls mal (in dem Fall eher spontan) mitzumachen, kann sich am besten bei mir melden (apemaennel@gmx.de oder 01736929741).
Auch die alten Hasen sind angesprochen wink.gif
Morgen 19 Uhr würde ich in der Wu5 (August-Bebel-Str. 12) einen Bar- und Cocktailcrashkurs machen für Neulinge und Leute die sich nicht trauen. Also traut euch!

Mit studentischen Grüßen,
Erik
iggi
hiya.gif
Erik-M
Wo gibs'n die geilen Smileys biggrin.gif

gefunden! banane.gif
anatoL
Also, den Namen wunderBAR da jetzt weiter zu benutzen ist ... hmm. Schoon fragwürdig. Hätte man auch gerne mal mit den Leuten absprechen können, die das die letzten Jahre getragen haben.
onkelroman
Zitat(Erik-M @ 09 Jul 2013, 17:24)
Auch die alten Hasen sind angesprochen wink.gif

[ironie]immerhin dürft ihr auch mitmachen.. dontgetit.gif[/ironie]
Sigurd
Nennen kann man sich ja theoretisch wie man will, aber mit Logo und Aufmachung wäre ich vorsichtig, wenn ich nicht die gleiche Qualität der Getränke halten kann, wie es die Damaligen gekonnt haben.
onkelroman
Zitat(Sigurd @ 10 Jul 2013, 17:44)
Nennen kann man sich ja theoretisch wie man will

dann würd ich die etefete lieber "rock am ring" nennen, hat sicher niemand was dagegen :P
mcnesium
meinten sie: rock am teich?
Sigurd
Zitat(onkelroman @ 10 Jul 2013, 17:48)
dann würd ich die etefete lieber "rock am ring" nennen, hat sicher niemand was dagegen :P
*

Es lebe die Interpretationsfreiheit smile.gif
SmOOkiE
Das mit dem "alten Projekt" verstehe ich nicht ganz. Ich finde ja, dass die wunderBar letztes Wochenende einfach mal wieder eine perfekte Show geliefert hat...

Muss man wissen!
iggi
Ich glaube, gemeint war nicht die wunderbar selbst, sonder der Einsatz zur ETE-Fete.
aeon
ich find das ja grad bissl affig, was ich hier lese....
iggi
Ich hab grad nachgeschaut, 2011 gab es auch so einen Aufruf, aber ohne das ganze Heckmeck hintendran. rolleyes.gif
Giovanni
Das Anatol auch immer alles anzweifeln muss... no.gif
Erik-M
Echt ey^^
Man muss es nicht wunderbar nennen. Aber ich verbind die ETEFETE schon lange damit...
Ich frag mich gerade ob der Gedanke der wunderbar es ist zu motzen oder gute Cocktails an den man(n) zu bringen und andere für's Barkeepern zu begeistern.
Und Qualität ist immer gut, aber wenn der Veranstalter es sich nicht unbedingt leisten kann, teuren Sprit zu kaufen und ein pofessionelles Team zu ordern, macht dass die wunderbar dann auch nicht?

Mein Senf dazu!

Dann nenn ich's ab jetzt BARBar oder so! Und muss nen neuen Banner drucken.
@Sm00kie: es ist nun mal ein altes Projekt, weil es kaum noch existiert und immer weniger davon wissen.
Aber das können wir mal in der Wu ausdiskutieren.
mcnesium
und ich dachte, die wunderbar gibts nicht mehr dunno.gif
JanLo
Ne, die ist jetzt professionell™
iggi
Es lebe die WU****Bar! 4. Sterne. deluxe.
bunglefever
Zitat(SmOOkiE @ 10 Jul 2013, 21:04)
Ich finde ja, dass die wunderBar letztes Wochenende einfach mal wieder eine perfekte Show geliefert hat...

Muss man wissen!
*


#2

heart.gif
abadd0n
Es ist wie immer: Alle quatschen bleede und am Ende muss ich mir meinen Cuba wieder selbst rühren. bild kann nicht angezeigt werden

#aBar
iggi
Passend zum Wahljahr und da die NSA eh mithört rufe ich die Losung "Für mehr Transparenz" auf.
(Im Cuba versteht sich)
SmOOkiE
Die Sache ist die: Keiner der wunderBAR-Leute hätte etwas dagegen, dass das Projekt weitergeht. ABER 2! Tage vor der ETEFETE einen Doodle zu starten (der nichtmal an besagte Leute ging) ist einfach mal so gar nicht wunderbar.
aeon
mal drüber nachgedacht, dass man Litti nur von der ganzen chose fernhalten will? is ja nich so, dass die wunderBAR wie sie einst operierte genau wegen ihm zerfallen ist.
iggi
Jetzt wird es spekulativ. Ich glaube nicht, dass irgendjemand ferngehalten werden soll. Eigentlich wurden Leute auch schon vor Wochen offline zusammen getrommelt. Aber mir fällt mindestens eine Person ein, die man mindestens einmal täglich erinnern sollte. shifty.gif
Stormi
Zitat(aeon @ 11 Jul 2013, 18:07)
Müll
*


Boah haltnrand™ weil wegen wie immer keine Ahnung. Alle anderen machen mal lieber 0,2 Volt. Auch wenn es mal wieder niemand von euch Pappenheimern rafft: Die wunderbar war ist und wird immer weder Litti noch Wu sein und mag ansonsten so Caipischnösel eher so mittel.

Zerrt lieber mal ne vernünftige WG-Party aus dem Hut, wo wir das und den Rum ordentlich klären können anstatt hier Padautz wegen fehlendem Wodka-E-Personal zu machen.
Juri
​​
Oink
Zitat(Juri @ 11 Jul 2013, 20:43)
HITLER!
*

sh_partytime.gif
mcnesium
ich fands ganz wunderbar (höhö)
Polygon
Zitat(aeon @ 11 Jul 2013, 18:07)
mal drüber nachgedacht, dass man Litti nur von der ganzen chose fernhalten will?*


Hat ja total toll funktioniert biggrin.gif.
iggi
cool.gif wacko.gif biggrin.gif
myrmikonos
i failed to attend
Padex
hat gefetzt! Und Stinkereien hin oder her, Litti hat mir perfekte Mojito gemacht...
Danke.
Stormi
Als ob du davon Ahnung hättest, geschweige denn Litti tongue3.gif

Die Mojito-Krise weitet sich derweil zu einem ernsten Konflikt aus:

<Kapitän zur See>Warst du schonmal auf dem Viktualienmarkt?
<General>Nee aber auf der Bundesgartenschau.
<Kapitän zur See>Hmhm weiß gar nicht wie ich darauf komme *mojitoschlürf*.

#InsideSturm
Padex
wärst halt du vorbei gekommen und hättest es uns allen gezeigt, wie's geht!
SmOOkiE
Ach der kann doch auch nur Rum-Cola. Aber wie ich hörte wird es da bald einen Mojitocontest mit den Profis (und zausel) geben!
aeon
was denn? Am Ende zählt doch eh nur der Alkohol im Blut^W^W^W^Wwie sehr man die Minze klatscht! und wieviele Worte Englisch man in einem deutschen Satz verwendet pinch.gif
wombat1st
Zitat(aeon @ 14 Jul 2013, 06:03)
und wieviele Worte Englisch man in einem deutschen Satz verwendet  pinch.gif
*



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gifD