eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wieder so ne bunny Umfrage
bunny
kennt ihr nicht auch das gefühl einen menschen den man irgendwie- irgendwo-irgendwann mal kennengelernt hat wiedersehen zu wollen. und man dabei einfach nicht weiss, wie man es anstellen soll.. eigendlich weiss man ja nicht einmal warum man diesen menschen wiedersehen will, denn man kennt sich ja eigentlich gar nicht....EINFACH nur so mal... und man weiss auch gar nicht warum man in dieses treffen so viele ERWARTUNGEN setzt.. man kennt sich doch gar nicht...und meist werden diese ERWARTUNGEN nicht einmal erfüllt.. und dann gehts einem wieder schlecht..

ist es nun besser jenen menschen erst gar nicht wieder zu sehen um nicht in seinen ERWARTUNGEN enttäuscht zu werden? sollte man dem ZUFALL auf die sprünge helfen.. wenn ja wie? zum obst macht sich ja keiner gerne.. vor allem dann nicht.. wenn man nicht einmal selber weiss worum es eigentlich geht...



*palaver eines :bunny:*
fkn
naja, hatte mal so was aehnliches: ich hab mich zum obst gemacht und bin auf die nase gefallen. aber kann halt auch anders sein. muss jeder fuer sich selbst entscheiden und das "risiko" selbst tragen.



andererseits: wenn man nix riskiert, kann man nix herausfinden ;)
Weeman
Hmm, irgendwoher kenn ich das!

Ich glaube man möchte diesen Menschen wiedertreffen mit dem geheimen Glauben dass evtl. alle gesetzten Erwartungen in Erfüllung gehen würden. Man wird sozusagen Opfer der eigenen Idealvorstellungen und das wirkt sehr belastend für eine gewisse Zeit.

Sicherlich ist die Erwartung sehr groß, wenn man weiss, dass die Möglichkeit jemanden wiederzusehen, an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit sehr wahrscheinlich ist. Doch um so größer ist die Enttäuschung wenn dies nicht der Fall ist. Wobei wir beim Thema Zufall wären. Aber irgendwie häufen sich bei mir, glücklicher Weise solche Zufälle in letzter Zeit.

Man trifft also einen Menschen wieder und versteht sich bestens mit ihm (oder eher ihr), nur weiss man eigentlich doch nicht woran man ist.

Hmm, ich glaub dem Zufall kann man nur auf die Sprünge helfen, wenn man nicht zu Hause rumsitzt, sondern sich unters Volk wirft.



Aber ich glaub das härteste Gefühl kommt dann nach einem Wiedersehen, die Zeit in der man womöglich wieder allein dasteht und über ein nächstes Treffen nachdenkt.
bunny
@fnk: ja wie soll man denn riskieren?



@weeman: ja ich bin doch pausenlos unterwegs. kling ja so als ob du mir unterjubeln willst, dass ich nur in der bude hocke.. sowas aber auch..

zum thema: ich weiss schon. einst gab es in meinem leben auch diese *zufalle* hab auch schon bissel nachgeholfen. aebr jetzt geht das halt nicht mehr >potential verschwunden sozusagen> und ausserdem stell ich mich dann viel zu trottelig an aus welchen grund auch immer. da wird eher ignoriert als sich gefreut...
Azrael
Zitat
ist es nun besser jenen menschen erst gar nicht wieder zu sehen um nicht in seinen ERWARTUNGEN enttäuscht zu werden? sollte man dem ZUFALL auf die sprünge helfen..


ich glaube die frage stellt sich doch garnicht...
fkn
Zitat
@fnk: ja wie soll man denn riskieren?  

du hast doch gefragt ob du ihn wiedersehen sollst..!?

mit "risiko eingehen" meine ich in den fall: ihn wiedersehen
yocheckit
interessantes thema.



Zitat
eigendlich weiss man ja nicht einmal warum man diesen menschen wiedersehen will


ich denke mal in den meisten fällen weiß man das schon. ich kenne so'ne situation und finde man verbindet mit einer bestimmten, im moment unerreichbaren person, das, was man gerne hätte und idealisiert somit einen menschen ohne ihn/sie wirklich zu kennen. dadurch wird man sicherlich fast immer enttäuscht werden!

ich würde es mir aber nicht nehmen lassen diesen menschen wieder zu treffen, auch wenn es enttäuscht, aber andernfalls hätte ich ständig den gedanken, dass es vielleicht gerade die richtige person ist.



dem zufall auf die sprünge zu helfen ist gar nicht so einfach! ich hab zum beispiel darauf gehofft mal eine person aus dresden hier in der stadt oder in'ner bestimmten location zu treffen, aber in einem halben jahr is mir das nicht 1x gelungen...



an allen orten jede woche präsent zu sein, scheint jedenfalls auch nicht die lösung zu sein. ich seh da immer wieder die gleichen leute, denen es vermutlich genauso wie mir geht! wink.gif



manchmal weiß ich allerdings auch nicht so richtig, wieso ich jemanden gerne mal wieder treffen will. mich interessiert es beispielsweise was 'ne ex-freundin von mir macht, die ich, seit ich damals das ganze beendet hab, nicht wieder gesehen hab.
bunny
@yocheckit: nicht nur dir is bewusst, dass man hier immer nur die selben leute zur selben zeit trifft.. leider... nee so schlimm isses ja ni. mann weiss halt immer wo man jm treffen kann.. ach die gewohnheit schon wieder...
yocheckit
ja so is das leider! (teilweise mag ich es auch)





das passt jetzt vielleicht nicht ganz 100%-ig zum thema, aber es ging ja um erwartungen, die man hat, wenn man sich mit 'ner bestimmten person trifft...



hab mich vorletzten samstag mit einer frau unterhalten, die ich schon seit ich sie das erste mal gesehen hab, verdammt lecker fand. ich hab sie damals nicht angesprochen, weil da was passiert ist, was mir nicht so gefallen hat. da ich aber nicht nachtragend bin und immer hoffe dass sich menschen auch ändern können, hab ich sie bei der brn mal angesprochen. wir haben uns kurz unterhalten, bis sie von ihren freundinnen weggezogen wurde. jedenfalls haben wir uns am samstag echt gut unterhalten und sie sah auch ziemlich erfreut aus (ich dachte nun mittlerweile schon ich hätte mir da was eingebildet, aber es wurde auch von anderen leuten bestätigt), bis sie dann plötzlich mit los musste. sie hat mir noch vorgeschlagen, dass wir ja mal zusammen 'ne runde kickern gehen können.

letzten donnerstag ist sie mir über den weg gelaufen, aber meine leute wollten weiter und ihr begleiter hatte keine lust auf den schuppen da. am montag hab ich sie wieder gesehen und sie hat versucht mich so gut es geht zu ignorieren. gerademal ein winziges "hallo" im vorbeigehen war noch drin!



??



warum machen frauen sowas? was soll das? mach ich was falsch?
bunny
habe diese situation wohl auch schon zu oft erlebt.. leider.. frag mich ma.. männer sind da gar nicht anders...!!!!!1
yocheckit
...und ich hatte mir schon eingebildet, dass mir das mal jemand erklären könnte... :(
bunny
hmm mist. aber ich kann dir ja auch ma nen beispiel geben..



1. irgendwann ma jm fotografieren wollen.. da musst ich arm in arm mit dem aufs bild

2. 1-2 mal sinnloses getexte dann ständiges entschuldigen dass er ni zu mir gekommen is wenn er unterwegs war *hab ihn gar ni gesehen* begründung.. die freundin

3. weberplatzparty fällt er mir um hals warum auch immer

4. wiwi sponsored party zerrt er mich auf die tanzfläche

5.vor ungarn eröffnet er mir dass er nun endlich single is und schleimt sich einen ab

6. nach ungarn er schreibt ni.PUNKT



wo is der sinn? ich kenn den ja nicht einmal.. achja. die person is übrigens ni indentisch mit einer aus der umfrage sozusagen! das nur nebebei..
Azrael
punkte 3./4. würd ich wohl vielleicht dem alkohol zuschreiben :D
yocheckit
Zitat
punkte 3./4. würd ich wohl vielleicht dem alkohol zuschreiben :D


das ganz sicher!



warum das ganze, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen. ich würde vermuten, dass er dich ziemlich gut findet, aber sich nicht richtig entscheiden kann. mit seiner freundin lief es nicht mehr so toll und da musste "ersatz" her. eigentlich will er sie, mit ihr läuft's ni, du läufst ihm über den weg, er schleimt 'ne runde rum, dann gibt's wieder hoffnung bei seiner ex - er meldet sich nicht. ... eine endlose geschichte! zumindest ging es mir mal mit 'ner frau so. blöd wie ich bin, hab ich diesen kack auch noch ein ganzes jahr mitgemacht!!



und um noch mal auf eingangs erwähnte frau zurück zu kommen: ich musste gestern nach café del mar mit in katy's garage. eigentlich hätte ich das nicht gemacht, aber da Birgit zu mir gesagt hat, dass sie auch immer da ist, bin ich halt mit hin. dort hab ich natürlich wieder diese gewisse person getroffen und diesmal wurde ich gleich gänzlich ignoriert! da mir auch nichts zu dumm ist, hab ich mich dann als sie beim kickern war, direkt an den tisch gestellt - sie hat mich nicht einmal angeschaut! is das nicht vollkommen bekloppt?? wie scheiße muss man eigentlich in der birne sein, um so'ne dämliche show abzuziehen?



ich könnte mich tierisch drüber ärgern, dass ich sie dort nicht gleich an ort und stelle gefragt hab was das soll! irgendwie bin ich erst danach auf die idee gekommen oder ich bin in der beziehung vielleicht einfach ein lappen!
rakete
auf Menschen, die einen eigentlich kennen, aber ganz offensichtlich ignorieren, kann man doch scheißen... ich würd das nur einmal mit mir machen lassen, dann ists vorbei, was machst du dir da noch Gedanken yocheckit?



Zitat


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.  
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
yocheckit
ja, was reg' ich mich eigentlich auf.



ich würde trotzdem gerne wissen was der grund für so ein handeln ist, was es bringen soll und so weiter... nur weil ich jemanden ignoriere verschwindet diese person doch nicht einfach! wenn man damit jemandem begreiflich machen will, dass da kein interesse an irgendwas da ist, dann macht man sich doch spätestens beim permanenten wegsehen total zum löffel!



ich glaub ich frag ab jetzt alle leute mal, die das immer so machen, was sie damit erreichen wollen. vielleicht kann ich dann auch in diesem sinne handeln. :D
bunny
die sache mit punkt 3 und 4 war mir durchaus bewusst. so ist es ja nicht!!!!! ich bin zwar zZ blond aber deswegen noch lange nicht blöde-



@yochekcit: jm so lange hinterherzurennen is ni unbedingt blöde. klar im nachhinein betrachtet aber es hätte ja auch klappen können. und wer nicht wagt der nicht gewinnt! auf jeden fall haste dein erfahrungen mit gemacht. oft is man doch in dem moment einfach nur viel zu blind!

die sache mit dem ignorieren kann ich dir auch ni erklären! mir wird es ja auch manchma untergejubelt aber ich seh dann halt einfach die leute nicht! soviel dazu.. da fällt mir ein wir wollten gestern och noch in die gargage sind dann aebr im flopo gelandet weil wir kein geld ausgeben wollten. woher kennst du eigenlich de birgit?
yocheckit
die Birgit? da war ich gerade mal 3 tage wieder in deutschland und wo sollten wir anders gewesen sein als im flower? sie hat mich da angemacht. oder war ich das? :D weiß nicht mehr so genau! sie hat mich auf jeden fall so nett angelächelt und da haben wir uns dann unterhalten und 'ne runde abgehottet! so war das.



naja und mit dem hinterher rennen - ich mach das jetzt nicht mehr, weil ich finde, dass die andere person irgendwann und nicht erst nach einem jahr entdecken muss, wie wichtig du für sie/ihn bist! im nachhinein muss ich sogar sagen, dass ich dadurch zwar meine chance bekommen habe, aber ich die zum glück nicht mehr genutzt hab. es ist nicht schön mit einem menschen zusammen zu sein, der dich vorher ein jahr lang ausgenutzt hat, um das nicht vorhandene selbstvertrauen aufzubauen!



ich bin übrigens kurzsichtig und extrem eitel, weshalb ich keine brille aufhab und deshalb auch immer die hälfte der leute übersehe, auch wenn sie nur 5m entfernt stehen, aber jemand der direkt neben mir steht, und das 'ne viertel stunde, hab ich noch nicht übersehen!
bunny
na hossa die birgit also..*gg*



da ich zur zeit nicht mal weiss wem ich hinterherrennen soll is es ja auch egal...bin selber mal gespannt.. bin ja auch gern mal jm der hinterherrennt. aber es doch irgendwann merkt wann es keinen sinn macht



WILLST DU GELTEN MACH DICH SELTEN!



hab ich etwa schon ma genau neben dir gestanden und dich übersehen?!?! aprospos. ich müsst mir auch ma ne brille machen lassen aebr derzeit geht es gerade noch so..*gg*
yocheckit
du hast mich noch nie übersehen und, ohne jetzt eingebildet zu wirken, ist das auch gar nicht möglich! ;)



ich renne den leuten auch nicht mehr so krass wie früher hinterher. wie gesagt, ich warte kein jahr mehr und auch kein halbes - vielleicht noch'n monat, alles andere ist zeitverschwendung! wer's bis dahin nicht gecheckt hat, hat pech!
bunny
gecheckt hat, dass du der grösste und beste bist oder wie?!`? *gg*



und wie sieht es damit aus.. dann später sich wieder deren zu besinnen und es noch einmal zu versuchen?
yocheckit
hey du hast es erkannt! :lol:



nee, mal im ernst: gecheckt, dass ich vielleicht doch das hätte geben können was sie wollte, oder zumindest besser als mein vorgänger oder so... ich denke du verstehst schon wie ich das meine!



ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden - später noch mal deren besinnen ist so'ne sache. da gibt's wieder verschiedene möglichkeiten.

ist es eine person, die mich die ganze zeit hingehalten oder verarscht hat, hab ich damit dann entgültig abgeschlossen und das hat sich vermutlich für alle zeiten erledigt.

ist es eine person, mit der ich schon mal zusammen war und es gäbe noch eine neue chance, dann würd ich es bestimmt versuchen, wenn die gefühle noch stimmen und der grund, weshalb es vorher nicht funktioniert hat, behoben ist bzw. wenigstens versucht wird zu beheben.

es bei einer person noch mal zu versuchen, weil grad nix anderes am start ist, ist überhaupt nicht mein ding und scheidet bei mir sicherlich aus.

dann gäbe es noch die möglichkeit, dass es eine person ist, mit der es aus was-weiß-ich-für-gründen einfach zu einem früheren zeitpunkt nicht ging. in diesem fall würde ich's bestimmt auch noch mal versuchen.

jetzt fällt mir nur noch die große liebe ein - da gibt man doch nie wirklich auf, oder?
bunny
ja habs schon verstanden..



liebe macht blind.. das sollte man in diesem falle aber auch nicht vergessen und so rennt man doch auch gern auf einmal wieder jm hinterher obwohl man es doch gar nicht wollte. >es wird der kleine finger hingehalten und man zerrt an der ganzen hand... oder so..
yocheckit
...das passiert einem sogar öfter, als es einem lieb sein kann!
bunny
oh ja... oh ja.. ganz schlimme sache...
yocheckit
ertappt ihr euch eigentlich auch immer wieder dabei, dass ihr gleich nachdem man gerade erst jemanden kennengelernt hat, schon übelst hoffnungen in diese person setzt?



dass man dann häufig enttäuscht wird ist logisch, aber sollte man am anfang gar nichts erwarten und alles so dahinlaufen lassen, oder sollte man sich schon hoffnungen machen dürfen? was sind da eure erfahrungen?
Chino
Zitat
ertappt ihr euch eigentlich auch immer wieder dabei, dass ihr gleich nachdem man gerade erst jemanden kennengelernt hat, schon übelst hoffnungen in diese person setzt?



.. nach/auf einer Menge Alk ... ja ..

.. aber wenn ich wieder grade sehen kann legt sich das meistens schnell wieder :twisted: ..
fkn
Zitat
ertappt ihr euch eigentlich auch immer wieder dabei, dass ihr gleich nachdem man gerade erst jemanden kennengelernt hat, schon übelst hoffnungen in diese person setzt?


ja, auch ohne alk..
Chino
.. Nachtrag: Stimmt, sowas passiert auch mal nicht auf Alk (o.ä.), aber lange nicht so oft, wie auf Alk (o.ä.) ..
bunny
na aber immer..nee ni immer. eher selten aebr die hoffnungen halten dann ne ganze weile an. das ist das schlimme. aber ich werds auch diesmal packen müssen mir es aus dem kopf zu schlagen...:(
yocheckit
vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch auf eins hoffen - dass ich von der nächsten nicht wieder verarscht werde! selbst das ist unwahrscheinlich, da ich in den letzten 2 jahren kein gegenbeispiel gefunden habe! wie soll ich denn so noch an das gute in den frauen glauben und sie weiterhin mit respekt behandeln??
gfx-shaman
yocheckit: kurz und knapp: GAR NICHT! 8) schliesslich glauben frauen auch nur an das "schwein" in uns
bunny
na ich glaub auch immer wieder dran..*gg*



das dumme ist halt immer, dass genau die falschen sich hoffnungen machen mit den man sich einfach nur so unterhalten wollte... und der richtige merkt natürlich gar nichts.. wobei *der richtige* ja auch so ne definitionssache ist..
yocheckit
...das stimmt sicherlich, aber wieso muss man dann die leute immer noch ausnutzen und kann nicht gleich von anfang an sagen, dass da nix geht?



Zitat
das dumme ist halt immer, dass genau die falschen sich hoffnungen machen mit den man sich einfach nur so unterhalten wollte...

...anscheinend wollen sich mit mir alle nur unterhalten! sad.gif
bunny
@yocheckit: ähm? wie jetzte? hab ich jm ausgenutzt???? das is ja nun gar nicht mein style. mir ist es ja schon zu blöde mir von jm was ausgeben zu lassen, weil ich dann denke ich wäre ihm etwas schuldig zum beispiel.

soll ich denn zu jedem mit dem ich mich unterhalten sagen.. *HEE UBRIGENS...ICH WILL NIX VON DIR* da mach ich mich doch total zum löffel. bin ja nun nicht so eingebildet *falls das so rüberkommt* als ob ich denke, dass jeder was von mir will. halte mich nicht für so unwiederstehlich!

bin wohl zu kommunikatiiv. sollt mich dann wohl in zukunft nur noch mit den leuten unterhalten die ich schon kenne...*scherz.. das passt ja gar nicht zu mir*
yocheckit
ähm, jetzt hast du da was falsch verstanden! ich hab das doch nicht auf dich bezogen, sondern auf frauen allgemein, wobei ich bei dir mal davon ausgehe, dass du schon sagst was du denkst und somit nicht unter diese rubrik frauen fällst, die ich meinte.
bunny
naja ich scheine sowieso nen seltsamer mensch zu sein. sollte mir einfach auch mal keine gedanken um die dinge machen die ichmache. darum was ich andren damit antuen könnte. macht ja bei mir schliesslich auch keiner!einfach mal voll naiv spielen. ich denke da hat man auch nen schönes leben.



*nee mist irgendwie ni so meine erfüllung...*
yocheckit
...langsam hab ich das gefühl, es ist kein zufall, dass wir zwei ausgerechnet hier in diesem forum rumhängen...
ThaiLow
Lol :lol2: - und da bricht das thema ab... Hab nich alle Beiträge gelesen und weiss daher auch nich, wie ihr von "jemanden treffen, den man schon lange nich mehr gesehen hat" zu "jemanden ausnutzen und sich einen ausgeben lassen" kommt... Jedenfalls interessierts mich zum Beispiel voll, was meine erste Freundin jetzt macht. Ich wüsste sogar, wen ich nach ihrer atuellen Adresse fragen müsste, aber wie dumm wär das, wenn ich dann vor ihrer Tür steh und sage: "Hey hi, wollt nur ma wissen, wie du jetzt so aussiehst und was du so machst..." Obwohl, vielleicht sollt ich doch ma vorbeischaun... Außerdem will ich unbedingt nen Freund aus der Kindergartenzeit wiedersehn. Ich glaube, das wäre sausausauuuuuuuuinteressant. Fällt mir leider immer ein, wenn ich in Dresden bin, daher noch nich besucht... Aber jo, eigentlich würd ich sagen: Ja, immer treffen, wenn möglich, egal was man denkt, wie welche Erwartungen enttäuscht werden könnten (laber laber...)
yocheckit
was willst du denn? wenn du versuchst dich hier über uns lustig zu machen, dann komm ich mit meinen jungs :ph34r: :ph34r: :ph34r: und mach dich platt! :P
Chino
.. hmm, Bunny war schon lange nicht mehr da, schade ... :(

.. vielleicht kommt sie ja bald mal wieder blink.gif ...
yocheckit
tja, ich schätze bunny hat da in ihrem dorf keinen internetanschluss ... und ich dachte immer, im westen gäb es alles...
ThaiLow
@yocheckit immer mit der ruhe... ich will mich über niemanden "lustig machen". lass deine jungs ruhig zu hause... ich fands eben lustig und da musst du nich gleich beleidigt sein - lass ma lieber n elektrobier trinken... :prost:
yocheckit
@ThaiLow: hab ja auch extra paar smileys verwendet, damit du das nicht so ernst nimmst!!! naja, dann jedenfalls prost! :prost:
Tinschen
*lol*
sorry, aber ich muss mit einem lachen anfangen...ich denk, wir machen uns alle so ziemlich die gleichen gedanken. und auch wenn das dann nix wirklich neues is, dachte ich mir, liefere ich auch mal meinen beitrag.
first: reden und denken is gut und schön, aber irgendwo denken wir immer zuviel. das is so. wir machen uns viel zu viel ne platte. das beste beispiel ist da diese wiedersehen-geschichte, dass du da soviele erwartungen hast. die lösung is total simpel, aber bitte schlag mich ni dafür, wird dir auch sinnlos erscheinen: denk ni soviel nach!!! dann kommt es erst gar nicht zu solchen erwartungen (die dann erfahrungsgemäß wirklich meist enttäuscht werden). dem glück nachhelfen is in ordnung, von nix kommt nix sag ich da immer (ja, ich hab verdammt viele omi-sprüche parat ;-) ), aber dass sag ich auch erst seitdem ich das selbst ausgetestet hab. wenn ich darauf warte, bis mich ein mann anspricht, brauch ich im schnitt 75 jahre bis mal einer darunter is, mit dem man auch was anfangen kann. hilf dem zufall auf die sprünge, aber ohne gleich darauf zu hoffen, dass du dafür belohnt wirst indem sich deine erwartungen erfüllen. sind wir irgendwie immer alle auf der suche, ob wir wollen oder nicht??
was ich auch amüsant fand: ich lass mir auch nix ausgeben, aus dem gleichen grund wie du rolleyes.gif
ach naja, ich verzicht heut mal auf meinen handelsüblichen roman...der nächste beitrag kommt bestimmt :-b
knutscha @all
tinschen
yocheckit
:winke: hallo Tinschen!

das mit dem zuviel nachdenken is so ein ding... nachdenken is ja nicht schlecht, aber ich übertreib das glaub ich auch immer bissl. wahrscheinlich verpasst man manchmal auch gute chancen, weil man einfach zu sehr damit beschäftigt ist darüber nachzudenken, was der andere wohl denken könnte... da man das aber eh nicht wissen kann, ist das verschwendete zeit, aber komischerweise man macht es trotzdem. ich schätze mal, dass es am einfachsten ist, wenn man jemanden gerade erst kennenlernt und somit unvoreingenommen ist - über was soll man dann großartig nachdenken?
pow
Ich bin froh dass es allen (und vorallem auch den Männern) so geht wie mir. Alle denken viel zuviel nach, sind schon viel enttäuscht worden und hoffen trotzdem noch. Ich denke es ist immer besser es rauszufinden, als ewig sich nur Gedanken und Hoffnungen zu machen.
@ alle, die komische Erfahrungen gemacht haben: vielleicht hat das Mädl angst bekommen, dass du zuviel von ihr wolltest oder ihre Freundinnen haben gesagt, dass du nicht zu ihr passt (vielleicht hattest du ja baggys an :D )
ck
Dieses "Nachdenken-Problem" hab ich auch ab und an...und ja, manchmal sind Frauen Monster...oder sie verstehen uns Maenner einfach nicht...
pow
also komm, monster ist n bissl übertrieben. Aber verstehen tun wir euch wirklich manchmal nicht. Aber andersrum ist das doch genauso.
ck
Das "Monster" kann ich leider nicht zuruecknehmen, muss jedoch einraeumen, dass Maenner da ebenso sein koennen...und manchmal (allermeistens) will man das gar nicht :o(
baren
Zitat(pow @ 05 Dec 2003, 21:16)
@ alle, die komische Erfahrungen gemacht haben: vielleicht hat das Mädl angst bekommen, dass du zuviel von ihr wolltest oder ihre Freundinnen haben gesagt, dass du nicht zu ihr passt (vielleicht hattest du ja baggys an :D )

Ja, die Freundinnen sind meist das größte Problem :yeahrite:
pow
Zitat
Ja, die Freundinnen sind meist das größte Problem


mit zunehmenden Alter nimmt aber die Abhängigkeit von der Meinung der Freundin stark ab

Lassen sich Jungs auch von der Meinung der Freunde beeinflussen, bestimmt ja. Aber vielleicht nicht so stark wie bei den Mädels
baren
Zitat
mit zunehmenden Alter nimmt aber die Abhängigkeit von der Meinung der Freundin stark ab


So langsam kriege ich das auch mit ... die Welt wird also noch besser.

Zitat
Lassen sich Jungs auch von der Meinung der Freunde beeinflussen, bestimmt ja. Aber vielleicht nicht so stark wie bei den Mädels

Hmm, vielleicht habe ich mich früher (als ich um die 15 war) von anderen Jungs etwas beeinflussen lassen, aber heute definitiv nicht mehr, das Problem stellen eher einzelne Freunde dar, die ihre Beurteilung von Leuten (egal ob das anderen Geschlechts oder des gleichen) für allgemeingültig halten angry.gif .
yocheckit
mir war es zwar noch nie egal was andere leute über meine freundin denken, aber entscheidend ist einfach nur was ich für sie empfinde! ich wüsste kein beispiel wo ich mich da schon mal von irgendjemanden hätte beeinflussen lassen.
jermy
Da stimm ich einfach mal zu...
und ich glaube auch, dass männer sich da nich so sehr reinreden lassen...