eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wie sieht eure traumfrau/mann aus?
Seiten: 1, 2, 3, 4
t.a.k.1
das thema spricht für sich. ihr könnt aber auch von charaktereigenschaften ausgehen cool.gif
milch
hast du keine eigene fantasie, dass du von unserer zehren musst?
hasufel79
ich hab nix gegen dieses thema. hat doch nix mit "fantasie zehren" zu tun.

meine traumfrau kann erstmal sehr unterschiedlich aussehen - hab da keinen festgelegten typen. wichtig ist, daß sie humor hat und sie darf nicht zu püppchenhaft sein - das mag ich weniger. einfach eine frau, die mit beiden beinen auf der erde steht!

alles andere ist sache der sympathie... entweder es stimmt oder es stimmt nicht..
yocheckit
QUOTE
wie sieht eure traumfrau/mann aus?


geil! einfach nur hammergeil!
EnjoyTheChris
Natürlich so:

---hier war mal ein Bild von mir --- lol.gif

Wie denn sonst?

C'ya,

Christian
dachluke
ich persönlich finde iren aus irgendeinem grund seeeehr interessant... aber naja. hm, ich fand typische beauties nie irgendwie anziehend. er sollte nicht dünn und schon zum knuddeln sein. dieses besondere leuchten in den augen haben... überhaupt etwas besonderes sein.
aber für mich hat das vergucken an sich nicht wirklich etwas mit dem aussehen zu tun, sondern mit seiner art wie er mit anderen menschen und mir umgeht ... aber da es erstmal ums äußere geht: Colm Meaney trifft meine geschmack ziemlich - zumindest wenn er einen "typischen" iren oder waliser spielt wink1.gif
neo
siehe bild *g*
Pummel
<sing>
I only love you cause you look like me
</sing>
Schopenhauer
so:
user posted image
hasufel79
@schopi: konkret! diese frau is einfach mal der hammer biggrin.gif
Mangoo
Ich mochte früher mehr die Blondies, aber mittlerweile bin ich auf brünett umgestiegen. Ein kleiner 3-Tage-Bart ist auch nicht schlecht. sensation.gif
Katze
Ach je, da fragt man meinen Mitbewohner, der weiß das immer besser als ich. Zumindest meint er das. Tja, wie soll er sein, auf jeden Fall muss er Humor haben, n gewisses Maß an Intelligenz und Eigenständigkeit (Pflegefälle hab ich im Job genug, brauch ich also privat nich auch noch), er sollte wissen was ein Buch ist und im Idealfall älter als 20 sein dev.gif
Vom Typ her sehr unterschiedlich, ich mag halt das, was ich immer "alternativen Chique" nenne, ansonsten kann das sehr variieren, bin da nich so festgelegt.
Trotzdem gestaltet sich das schwierig... wacko.gif
naisho
Mein Traummann hat eisblaue Augen und sieht auf Fotos immer aus wie auf nem "Schwerverbrechersuchbild". Ich kann mit ihm lachen und weinen und das schon seit über 6 1/2 Jahren. Wir haben bis jetzt jede Krise überwunden und es hat uns nur stärker gemacht und fester zusammen geschweisst. Ich denke das ist das wichtigste an einem Traummann/Traumfau und nicht das Aussehen.
simpson
im moment so bleh.gif

user posted image

bin aber äußerlich nicht festgelegt..wenn ich mir mal so alle Exfreunde in ner Reihe vorstelle..da war ziemlich vieles schon dabei.. blond, braun, rot..groß..kleiner..lockig..glatt..lange haare (joo..das war toll wink1.gif aber die zeiten sind vorbei..hehe..)
Kramsky
QUOTE (yocheckit @ 30 Dec 2004, 00:36)

geil! einfach nur hammergeil!

ohyeah.gif
EnjoyTheChris
Ich finde die Frag einfach blöd... das ist so die typische Small-Talk-Frage, auf die es neben belanglosen Small-Talk keine richtige Antwort gibt.

Das ist genauso, wenn man mich fragt, wie schmeckt Strauß- oder Kangurufleisch? Sowas kann man nur schwer beschreiben, aber 90% erwarten, dass man ihnen sagt : "Wie Huhn!" oder "Wie Schwein" ...

Es gibt einfach zu viele schöne Frauen für mich auf der Welt, um da einfach eine einzige als Traumfrau zu bezeichnen...

Bei einer Frau muss für mich einfach nur das Gesicht, die Proportionen stimmen - aber ich kann das nicht wirklich in Worte fassen.

Wie oft unterhält man sich denn mit Freunden, ist sich gewiss ihr Beuteschema zu kennen und wird dann immer wieder überrascht wen sie denn plötzlich total interessant finden.

Einige Frauen haben das gewisse Etwas, wo ich auf Anhieb nicht nachdenken muss, sondern sofort ihnen äußerlich verfallen bin... natürlich ist das Aussehen noch lange kein Garant für eine schöne Frau. Manche imponieren mir eher wenig durchs Aussehen, aber durch ihr Durchsetzungsvermögen, Humor oder Intelligenz.

Obwohl ich z.B. eher dunkle Haare bevorzuge, habe ich gerade in letzter Zeit so viele schöne blonde Frauen gesehen, dass denen auch nicht abgeneigt gewesen wär.

Wichtig ist für mich, dass sie lachen können muss, einen Platz irgendwo in der Welt hat und offen und tolerant ist; wobei mich eine Zicke vielleicht auch mal reizen würde biggrin.gif

Fazit: Wenn man wirklich nur auf einen Stereotyp steht und das bevorzugte Aussehen an wenigen Merkmalen festmacht, dann ist man IMO irgendwo arm bzw. lässt sich viele Schönheiten dieser Welt einfach entgehen.

C'ya,

Christian
Chino
... schön gesagt!

Traumfrau g.gif
Ich träume immer von welchen die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe, die sehen immer anders aus und sind im Traum eher ein Charakter als eine Figur ... wink1.gif
Linnie
hab als letztes von nem ehemaligen schwarm geträumt smile.gif
sag aber nich wer´s war bleh.gif jedenfalls is der dann doch wohl mein traumtyp.
ich find den hübsch, die meisten aber eher nich.
im allgemeinen find ich schönlinge nich traumhaft. mein traummann muss ne ganz bestimmte art haben, kann ich schwer beschreiben. lange haare find ich nicht schlecht....und blond is schön. und große hände und überhaupt größer sein als ich bin....sollte er sein oder haben...(ich liebe deutsch)
baren
Die Frage kann ich (im Gegensatz zu ein paar Freunden) nicht beantworten. Da ich aber doch manchmal mit offenen Augen durch die Welt laufe, weiß ich, wer für mich als Traumfrau in Frage kommt. Dazu zählt auch sie etwas zu kennen (um das gewisse Etwas mit der eigenen Einstellung vergleichen zu können).
chillrocker
Die Frage -wie sie so im Raume steht- würde ich nicht beantworten, aber es ist ok, sich darüber Gedanken zu machen -> hat auch mit Sicherheit jeder schon von uns, nur um später festzustellen, dass man die Frage nicht beantworten kann.
Doch es ist zumindest der erste Schritt zu den Gedanken, was alles jm. ausmachen sollte und was alles zu der Gesamterscheinung beiträgt, die uns dahinschmelzen lassen könnte...

Man findet es immer nur für einen bestimmten Menschen heraus und dann auch nur interaktiv im Gespräch & eines ist auch gewiss: ein Faktor dafür wie wir eine Person finden und der die Sympathie steigert oder herabsenkt, ist der, wie sich Betreffende/r Dir selbst gegenüber verhält und wie Du bei ihr/ihm ankommst...
Robotron72
"Meine" eher so: wink1.gif
t.a.k.1
Hey, diese Frage beschäftigt mich schon seit Ewigkeiten, weshalb ich sie mal in die Runde gestellt habe, und eigentlich ist sie ja auch nicht zu beantwortet. Ich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack von Zeit zu Zeit immer etwas verändert hat - das nur bezogen auf Äußerlichkeiten. Im Bezug auf den Charakter stelle ich die größten Anforderungen. Wie ihr wisst ist Schönheit und der Gleichen vergänglich und der Charakter bleibt bei den Meisten im Laufe der Zeit gleich. Wenn ich also ein Mäd'l anspreche und es entwickelt sich daraus gleich eine interessantbleibende beziehungsnahe Freundschaft (oder auch mehr), dann bin ich auf dem richtigen weg zur richtigen Frau - so sehe ich das!
Um nochmal auf das Aussehen zurückzukommen: sie muss etwas Interessantes an sich haben und kein trostloses Mauerblümchen sein (von mir aus kann sie auch Rauchen biggrin.gif ).
Ok, das sollte mal meien Darstellung des Problems sein.
bye, ak.
biggrin.gif
ck
QUOTE (dachluke @ 30 Dec 2004, 03:41)
dieses besondere leuchten in den augen haben... überhaupt etwas besonderes sein.

Das trifft's!
Hinzufügen möchte ich dennoch: jemand, der es vermag, dieses "Kribbeln im Bauch" auszulösen - auch noch nach Wochen/Monaten und vielleicht Jahren...Es allein am Aussehen festzumachen, kann arg schiefgehen, glaube ich.
AdD
meine traumfrau sieht scheisse aus, deswegen schlaf ich seit 3 wochen nicht mehr
rakete
rofl2.gif ^^der war wirklich gut... ich lach immernoch... lol.gif
neo
QUOTE

Geh' nicht nur nach dem Äußeren hat man mir beigebracht
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Die Werte sind im Inneren, haben alle stets gesagt
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Also suchte ich ein Mädchen, das nicht schön - dafür mit Hirn
Das Äußere war zweitrangig und der Rest wird sich schon klär'n

Denn es sind die kleinen Schwächen erst, die manchmal Stärken sind
Und liebenswert erst machen den, den keiner sonst gut find'

Sie bohrt sich in den Ohren und sie riecht auch ziemlich streng
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Sie hat fettige Haare, doch das sieht sie nicht so eng
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Oh, sie popelt in der Nase und sie ißt auch alles auf
Sie spuckt immer beim Sprechen, aber sonst ist sie gut drauf

Denn es sind die kleinen Schwächen erst, die manchmal Stärken sind
Und liebenswert erst machen den, den keiner sonst gut kennt find'
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du kochen kannst
Daß du einen geilen Hintern hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du eine Traumfrau bist
Aber schlecht, aber schlecht wär es nicht

Sie kann gut diskutieren und sie hört mir auch gern zu
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Wenn ich den Kopf mal hängenlaß, fragt sie: [Wo drückt der Schuh ?]
Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Oh, sie gibt mir viel Verständnis doch das nützt mir leider nicht
Ich kriege nämlich Allergien, seh' ich ihr Gesicht

Oh, es sind die kleinen Schwächen erst, die manchmal Stärken sind
Und liebenswert erst machen den, den keiner sonst gut kennt find'
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du kochen kannst
Daß du einen geilen Hintern hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du eine Traumfrau bist
Aber schlecht, aber schlecht wär es nicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du kochen kannst
Daß du einen geilen Arsch hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du eine Traumfrau bist
Aber schlecht, aber schlecht wär es nicht

[Wizo - Traumfrau]


bleh.gif
lila
na zum glück sind die geschmäcker verschieden. wenn ich ein mann wäre, wäre meine traumfrau carmen electra. oder wat sacht ihr jungens dazu?
hasufel79
nuja... schon ni schlecht... aber wie schon erwähnt is ne andre schöne brünette ja sicherlich die angelina jolie (ne, paul? biggrin.gif )

aber carmen electra is schon auch sehr geil blush.gif
lila
paul? wer ist eigentlich paul? huh.gif
hasufel79
sorry, der schopenhauer weiß schon was gemeint ist: unsere gemeinsame passion für die jolie. groupwave.gif
simpson
ihre lippen..
und paul..siehste ne seite vorher..bleh.gif
t.a.k.1
ich kenne eine frau die viel hübscher ist bleh.gif
EnjoyTheChris
QUOTE (lila @ 04 Jan 2005, 15:44)
na zum glück sind die geschmäcker verschieden. wenn ich ein mann wäre, wäre meine traumfrau carmen electra. oder wat sacht ihr jungens dazu?

Da sag ich einfach mal, dass ich die nicht einmal ansatzweise attraktiv finde...

Findet denn die wirklich jemand ernsthaft gut? Ich meine Angelina Jolie hat ja wenigstens noch Charakter und hat auch gezeigt, dass sie es schauspielerisch drauf hat, aber Carmen Electra?

Ich mein, aus dem Alter, dass wir uns Bravo-Baywatch-Poster an die Wand hängen (von David Hasselhoff-Postern mal abgesehen) und zu Carmen Electra-Bildern im Playboy onanieren sind wir doch raus oder?

Ich habe hier in DD schon tausendmal schönere Frauen als Carmen Electra gesehen...

C'ya,

Christian
bnz
so ähnlich ... smile.gif
lila
naja das mit carmen electra war nicht wirklich ernst gemeint.
ich befasse mich eher mit männern, deswegen lässt mein frauengeschmack zu wünschen übrig- sorry.
aber das bild mit den mädel im weißen kleid ist echt süß, oder?
hasufel79
naja... nee, mir persönlich sieht das zuviel nach: "ich zieh nen schmollmund und du findest mich süss, ja?" aus...

hauptsache, die frauen benehmen sich natürlich... das is das wichtigste bleh.gif
lila
leider gibt es da zu wenige, die meisten wollen den männern ständig nur gefallen. also jungs nicht reinlegen lassen!
grandmaster k
das ist doch nora oder?
t.a.k.1
Wenn sie mir gefallen wollen, dann nehme ich sie gerne und wenn sie dann ihr wahres gesicht zeigen, dann nicht mehr biggrin.gif gar kein problem
#npnk
also jetzt muss ich aber mal eingreifen und meine präsentieren...

Johanna
tinatschi
nappi ich find der fehlt irgendwie was außergewöhnliches!!! is zwar ganz schick, aber die hat einfach nich das gewisse etwas. zu perfekt....findsch gar nich gut!!! davon gibts einfach zuviele
Kramsky
QUOTE (tinatschi @ 05 Jan 2005, 16:52)
nappi ich find der fehlt irgendwie was außergewöhnliches!!! is zwar ganz schick, aber die hat einfach nich das gewisse etwas. zu perfekt....findsch gar nich gut!!! davon gibts einfach zuviele

da spricht wohl wieder der typisch weibliche Neid

@nappi: die is geil biggrinthumb.gif
Chino
lol.gif
3 Brüsste a Doppel D wären zum Beispiel "aussergewöhnlich" ...
Schnien
QUOTE (Chino @ 05 Jan 2005, 17:44)
3 Brüsste a Doppel D wären zum beispiel "aussergewöhnlich" ...

Ihr Männer schonwieder!!! lol.gif
Nur das eine im Kopp wink1.gif
tjay
QUOTE (Chino @ 05 Jan 2005, 17:44)
3 Brüsste a Doppel D wären zum beispiel "aussergewöhnlich" ...

lol... die hat garantiert mehr als 3 brüste...


@chino: Geheimnis schreibt man mit einem "s"
bnz
[edited by bnz]
baren
Nicht für mich.
t.a.k.1
die drei sehen ganz nett aus aber auch nix für mich dabei biggrin.gif
tinatschi
QUOTE
da spricht wohl wieder der typisch weibliche Neid


meinste wirklich ich hab das nötig? bleh.gif
(an kramsky gerichtet!!!) kann ni zitieren sad.gif
hasufel79
och, die letzte is doch ganz in ordnung thumbup.gif
rakete
@ tinatschi:
QUOTE (Kramsky)
...da spricht wohl wieder der typisch weibliche Neid...


macht man mit [QUOTE=Kramsky] Text [*/QUOTE]

* das sternchen ist nur da, damit es nicht gleich wieder ein Zitat wird...
onkelroman
QUOTE (Kramsky @ 05 Jan 2005, 17:38)
da spricht wohl wieder der typisch weibliche Neid

@nappi: die is geil biggrinthumb.gif

langweilig ist die.

ich mein, die ist zwar hübsch, aber mehr auch nicht. und das reicht noch lange nicht zur "traumfrau". dabei ist das hier meine meinung, ich will nappi nicht von seinem geschmack abbringen, aber die hat absoult nichts.
Kramsky
da haste was missverstanden, ich find die geil....für ne Traumfraus müsste man die erstma kennenlernen


deswegen kannst du ja auch nicht wissen, was die noch drauf hat, oder kennst du sie persönlich confused1.gif

Kramsky
QUOTE (tinatschi @ 05 Jan 2005, 20:07)

meinste wirklich ich hab das nötig? bleh.gif
(an kramsky gerichtet!!!) kann ni zitieren sad.gif

anscheinend schon, sonst hättest du ja nich so geantwortet bleh.gif
onkelroman
QUOTE (Kramsky @ 05 Jan 2005, 20:27)
da haste was missverstanden, ich find die geil....für ne Traumfraus müsste man die erstma kennenlernen


deswegen kannst du ja auch nicht wissen, was die noch drauf hat, oder kennst du sie persönlich confused1.gif

nee natürlich nicht. aber ich mein so allein vom äußerlichen her. es gibt hübsche (so wie die) und unter den hübschen gibts dann ganz wenige schöne, und die sinds dann.

die, in deren gesicht man stundenlang gucken kann ohne satt zu werden, an denen man immer neues entdeckt und nie genug bekommt.

so eine ist mir letztens in der amg entgegegengekommen. sie hat gelächelt und ich hab erstmal einen umgerannt weil ich nicht mehr nach vorne geschaut hab.
Kramsky
das kannste ja aber überhaupt nicht vergleichen, weil meistens sehen Mädels in echt besser, weil da noch die Ausstrahlung, die durch Mimik und so hinzukommt, sie um einiges hübscher erscheinen lässt... so gehts mir zumindest
onkelroman
ja mann ich find die alte bloß nicht so geil, mehr wollt ich nicht sagen lol.gif
bnz
QUOTE (hasufel79 @ 05 Jan 2005, 20:12)
och, die letzte is doch ganz in ordnung  thumbup.gif

und verjeben .... ohyeah.gif

ein manko haben jedoch alle ... keine augenringe ... :/
AdD
biggrin.gif
tinatschi
ich hab nur gesagt was ich denke, hat nix mit neidisch zu tun. hab n gutes selbstbewußtsein und ich find mich so ganz in ordnung.
wollt damit auch nur sagen das se zu perfekt ist. weil meistens sind's so kleine makel oder ähnliches was den menschen dann interessant macht...so seh ich das zumindest. ich definiere schönheit nich danach was perfekt is und was nich. mal davon ganz abgesehn kann man schönheit auch gar nich wirklich definieren. wie gesagt es sind solch kleine dinge die zähln und ne gewisse ausstrahlung. das mädel von den fotos wirkt bisl aufgesetzt...is halt meine meinung
t.a.k.1
ich hoffe nicht ihr Kind biggrin.gif
Chino
.. bei Nappi weiß man nie lol.gif ..

.. ist aber ein gutes Foren-Thema, denn eigentlich gibt es hier keine Antwort die alle glücklich macht. Klasse ..

.. ich finde es gibt unzählige hübsche Mädels, die durchaus auch Traumfraumen sein könnten wenn das ZNS passt, aber genau das ist ja bekanntlich das Problem ..
#npnk
siehe mein avatar...*gg*

aber mal was anderes...
traumfrauen sind nunmal traumfrauen...
das wort traum bedeutet in diesem falle das es sowas nicht gibt...

egal...wenn leute heiraten dann eben auch nur weil es das kleinere übel iss sich mit der besten die man abkriegen kann ein leben lang rumzuschlagen

/edit: hab ja meinen avatar jetzt geändert...also streicht das ^^
Atanasoff
QUOTE (nappunk @ 06 Jan 2005, 15:41)
...wenn leute heiraten dann eben auch nur weil es das kleinere übel iss sich mit der besten die man abkriegen kann ein leben lang rumzuschlagen

Das ist aber sehr pessimistisch.
Traumfrauen/männer müssen nicht die idealen Partner sein! Sondern nur das was man sich als ideal unter einer FFrau/Mann vorstellt.
t.a.k.1
@dor_andre: ganz meiner meinung, denn die, die nur von Schönheit usw ausgehen sitzen doch nur vorm pc und holen sich einen runter bleh.gif dev.gif
Wanda
hm..ich weiss wie ich mir meinen traummann in etwa vorgestellt habe..und bisher hatt ich das nie gefunden und war trotzdem zufrieden..
jetzt weiss ich aber, dass es ihn gibt und bin glücklich!! es ist schon so, es kommt nicht nur aufs aussehen an, wenn die chemie auch noch stimmt, dann läufts klasse..man kann ihn finden, es ist nur die frage, wann und wie oft man seine ansichten ändert
t.a.k.1
@wanda: Ansichten ändern sich doch ständig, man muss sich irgendwie nur neu verlieben und schon ändert man sein bild vom ideal....zumindest gehts mir so.
hasufel79
QUOTE (t.a.k.1 @ 06 Jan 2005, 16:05)
Ansichten ändern sich doch ständig, man muss sich irgendwie nur neu verlieben und schon ändert man sein bild vom ideal....zumindest gehts mir so.


wahre worte! mir gings bisher auch immer so. hab ich im nachhinein an den völlig unterschiedlichen typ frauen gemerkt!
man kann dieses thema nunmal nicht hinreichend für alle erörtern. jeder hat da quasi seine eigene "philosophie".
Against The Grain
user posted image viel glück beim Suchen wünscht Medida-Projektgruppe 20W40 biggrin.gif
wombat1st
QUOTE (Wanda @ 06 Jan 2005, 16:01)
es kommt nicht nur aufs aussehen an, wenn die chemie auch noch stimmt

blink.gif ich hoffe atg versteht das jetzt nicht falsch, denn ein bißchen zweideutig ist es ja schon wink1.gif

traumfrau confused1.gif :

user posted image
Against The Grain
QUOTE (Wanda @ 06 Jan 2005, 16:01)
es kommt nicht nur aufs aussehen an, wenn die chemie auch noch stimmt

bleh.gif
Brownie83
user posted image

Vor meiner Freundin, wäre sie es gewesen!

aus irgendeinem grund will sie sich nicht abbilden lassen - tut mir leid..

hier aber der link: >>klick<<
t.a.k.1
@brownie83

das wäre wohl nicht nur deine Freundin gewesen bleh.gif biggrin.gif
#npnk
user posted image

user posted image

OMG..ich nehm sie alle

ficken.gif poppen.gif mf_boff.gif inlove.gif
simpson
Liebe kommt nachm Ficken..tztz..timo..wink1.gif
die zweite von links is schnucklig smile.gif
#npnk
das iss ja auch die frontfrau *lechz*
mibi
traeum weiter bleh.gif
t.a.k.1
ob die auch nett sind? bleh.gif
Dresdenwiki
So wie ich, und Frauen eben gut, also etwas dünner als die meisten hier geposteten. Ich finde, daß man das meistens beeinflussen kann, mehr als die Haarfarbe, die darf ruhig naturbelassen sein, muß aber nicht. Übermäßige Lackierung, Bemalung, Durchstechung und sonstige komische Sachen finde ich meist weniger attraktiv als der Schnitt das findet.

Ganz schlimm: Falsche Titten und aufgeblasene Lippen, politische Aufnäher, wenn kein Wahlkampf ist, total Scheiße aussehen und über Benimmbücher redend, Vorgaben, wie groß man zu sein (ab 1,85 und große Hände) hat oder welche Haar- oder Augenfarbe man haben muß, als Erstes fragen, welche Musik man hört. Und nochmal, ganz schlimm ist, wenn die ohne es zu merken total bescheuert aussehen und ganz konkrete Vorstellungen haben. Ich finde, daß blöd und häßlich extrem korreliert.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich finde, daß meine Mami für 60 echt genial aussieht. Der liebe Gott hat uns alle lieb. smile.gif
loqo
Zitat(Dresdenwiki @ 01 Sep 2005, 08:04)
..also etwas dünner als die meisten hier geposteten..

sag blos du meinst diese skelette mit hautüberzug? widerlich
Zappelfry
Meine Meinung?

A lady in the streets, a freak in the sheets!

ICH BIN BETRUNKEN!
Timmey
Hmm ich könnt hier ja namen nenne ;-). Für mich gibt es momentan leider nur eine Frau auf der Welt. Das ist wirklich schade wo ja nun wirklich auf einigen Partys so hübsche Mädchen anwesend sind.
loqo
timmey, dazu hast du doch ein anderes thread aufgemacht :p
und hör auf zu hoffen, dass is echt das beste..
Timmey
Ja es gibt doch noch andere Frauen die mir gefallen. Ich sage nur J e t s.

Tja wie sieht meine Traumfrau aus. Ob kurz oder lange Haare ist egal. Nen süßes Gesicht ist mir wirklich wichtig. Aufs Lachen achte ich besonders und ne Schnute sollte sie auch ziehen können, das kommt einfach nur tres sexy. Der Körperbau sollte schon eher sportlich sein, da ich auch ziemlich sportlich bin und gerne Sport treibe.

Aufs Aussehen achtet jeder Mensch, ich so ca zu 30 Prozent. Allerdings bringt mir das ganze Aussehen nichts wenn das Glitzern in den Augen nur die Sonne ist die durch den hohlen Kopf scheint. rofl.gif
marek_penksa
so sieht die aus, von der ich meistens mittwochs träume:

http://minerva.ufpel.edu.br/~bira/vanessa/pics/vp_951.jpg

die von donnerstags gebe ich später Preis und wenn ich wieder bei mittwochs bin, dann eräffne ich den thread:

wie sieht euer traumauto aus


Gizz
das hat dir schon jemand abgenohmen wink.gif

hier klicken
Flizzi
Ta-Ta-Ta-Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... meine damen und herren ... so schaut mein TRAUMMANN aus lo_inlove.gif lo_cloud9.gif lo_2inlove.gif lo_heart.gif lo_lust.gif
loqo
na dann herzlich glückwunsch shifty.gif
Giovanni
Zitat(Flizzi @ 27 Nov 2005, 22:18)
Ta-Ta-Ta-Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... meine damen und herren ... so schaut mein TRAUMMANN aus  lo_inlove.gif  lo_cloud9.gif  lo_2inlove.gif  lo_heart.gif  lo_lust.gif
*


Es ist unmöglich im wirklichen Leben mit einem "Traumpartner" zusammen zu sein.
bea.floh
sie isses doch aber
Dresdenwiki
am geilsten
bnz
genau so
yocheckit
smile.gif sehr schön. mal niemand aus dem hochglanzkalender..
loqo
Zitat(yocheckit @ 02 Dec 2005, 01:33)
smile.gif sehr schön. mal niemand aus dem hochglanzkalender..

naja so schlecht sieht sie ja nicht aus lol.gif
Atanasoff
Da kann ich nur sagen Sehr Schön sieht meine Traumfrau aus.
Da sich der Geschmack eines Menschen im Leben mit seiner Entwicklung ändert, kann ich mich da nur ganz schwer festlegen.
schildkroet
wechselt bei mir auch sehr oft. man denkt immer man hätte seine traumfrau getroffen,
aber schöner gehts irgendwie immer
die_dan
bei mir isses auch beinahe täglich ein anderer .... man kann sich auch so schlecht entscheiden!! rofl.gif
baren
Na ja, man hat Angst, dass eine Beziehung schief geht und man gleichzeitig die potenziellen anderen Partner verprellt.
yocheckit
naja, wenn man das gefühl hat, ist die beziehung eh schon beendet. wenn ich jemanden liebe, dann ist das für mich die einzige und gleichzeitig auch schönste frau der welt, ich brauch dann keine andere, egal wie gut andere aussehen. das aussehen wird ja auch noch von anderen werten stark beeinflusst.

meine traumfrau sieht doch nicht endgeil aus und macht dabei einen dümmlichen eindruck! <-- ist das, was ich damit meine.. wink.gif