eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] schreibtisch und drehstuhl
holofernes
wies schon im titel steht

computerschreibtisch birke nachbildung (150x65): auf der linken seite gibts platz fürn computer und ne schublade und rechts gibts genug platz mit 3fächern für drucker und sowas.... sorry gibt kein foto weil schon auseinandergebaut und im keller stehend


drehstuhl geht leider nicht mehr hcoh und runterzufahren, aber is bestimmt reparabel wenn ncith is er auch so okay zum sitzen


abgeholt werden müssten die sachen nächstes we oder gegen bezahlung wird auch geliefert... wenn sich keiner findet, kann mir jemand sagen wo ich den kram ordnungsgemäß entsorge?
survivalkit
falls du des zeugs nicht los wirst, kannste das zum
sozialen möbeldienst des sufw schaffen...am besten in der börse melden...wenn die sagen ist noch gut genug dann wird es an bedürftigte weitergegeben

ansonsten halt wertstoffhöfe in dd raussuchen zb der hier:heidestr. 24