eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] mich in eine WG in Tharandt
Jabok
yes.gif

die einmalige Gelegenheit einen echten Jakob in eure WG einziehen zu lassen,
also nicht verpassen wink.gif

ne , Spaß bei Seite.

ich werd ab dem kommenden WiSe Forstwissenschuften.
Also in Tharandt.

Daher glaube ich wärs am besten in ne WG eben in Tharandt zu ziehen.

Oder hat jemand von euch da drausn das hin und herpendeln von Dresden-Ziti schon erprobt ?
Reizen würde mich die lebhafte Stadt schon auch.

Aber trotzdem glaube ich wär Tharandt doch viel weniger stressig und auch , vorallem anfangs, viel geeigneter für nen Studienbeginner.

Also wenn ihr, jemand netten =) , für seine WG sucht, möge er doch bitte mit mir in Kontakt treten.
WG größe ist egal, möglichst großes Zimmer , zu nem schön günstigen Preis wär natürlich fantastisch !

Ansonsten wende ich mich wohl an die Studienwohnheime.
Was haben die wohl für einen Ruf so nebenbei ?

Was ich so für ein (:toleranter, aufgeschlossener und meist eher ruhiger:) Typ bin, kann man vielleicht über meine, seit kurzem bestehende, StudiVz seite erahnen.
Und wie ich auschau , sieht man da ja auch.

Also ich würde mich über jegliches, freundliches Angebot freuen.

Schöne Grüße, noch aus Bochum.

Jakob Frysch
die_dan
... Na du bist ja n Scherzkeks... rolleyes.gif

Falls du dich doch für DD entscheiden solltest: Zieh in die Nähe Plauener Bahnhof, von da biste auch in 10 Minuten in Tharandt.

... ne WG in Tharandt kenn ich nich.

... die Wohnheime habens in sich da auf Dorf, hab ich gehört wink.gif
abadd0n
Sollte jemand die Worte "Heinrich-Cotta-Club" in den Mund nehmen: Lauf!

abd shiny.gif
Katze
hm, doch nich..hätte gedacht du bist Emsländer.. huh.gif
Jabok
danke für den tip, dan, dass werd ich bei wohnungsauswahl in dd beachten =)
hat denn die gegend um den Plauener Bahnhof ne eiegene plz? weiß das jemand vielleicht?


hmm, heinrich-cotta-club ? da sammelt sich wohl der (harte) kern der FoWi's ?
erzähl mal was die so drauf haben abd, bzw welcher ruf den vorraus eilt ; )

katze,habt ihr ne reine emsländer wg oder wiiiie ?
sind ruhrpottler und emsländer etwa nicht kompatibel ? ? blink.gif
Katze
Zitat(Jabok @ 15 Aug 2007, 17:16)

katze,habt ihr ne reine emsländer wg oder wiiiie ?
sind ruhrpottler und emsländer etwa nicht kompatibel ? ?  blink.gif
*


nö, mir is nur das "wohl" aufgefallen wink.gif
Jabok
Zitat(Katze @ 15 Aug 2007, 18:42)
nö, mir is nur das "wohl" aufgefallen wink.gif
*



ist mir garnicht aufgefallen , eigentlich hab ich nämlich weder nen dialekt oder akzent,
benutz halt gerne nur mal nen schönes stück slang shifty.gif
auch wenns nen tacken englisch ist yes.gif

na dat mit der wg...in tharandt, ob das noch was wird ?
bin nen bisschen ungeduldig, aber angesichts der vielen unbekannten.

was gibtsn für wohnheime in tharandt, hat jemand nen plan davon ?
muss ich mich da ans studiwerk wenden oder kann mir wer auch direkt ein wohnheim empfehlen wo ich einfach anrufen kann oder mich bewerben oder wie auch immer das funzt?

dankbar für jegliche hilfe verbleibend :-)

der jakob