eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] tolle Bücher
aktsizr
Habe eine Bücherkiste bekommen, die ein Freund geerbt hat. Natürlich habe ich mir schon die für meinen einfach gestrickten Geist machbaren Bücher herausgesucht. Was übrigbleibt sind so Suhrkamp-Kompatible Dinge wie:
---- Jakes, J.; Fackeln im Sturm (3 Bände)
---- Merle, R.; Fortune de France (5 Bände)
---- Cross, D. W.; Die Päpstin
---- Hand, E.; Anna und der König
---- Voß, R.; Alpentragödie (Underground!!!)
---- Kent, A.; Feuer aus der See, Der Zerstörer (Kriegsliteratur)
---- Volk & Wissen für Deutschlehrer 5.-7. Klasse; Besprechungen zur Gegenwartslit.
---- O´Donohue, J.; Echo der Seele
---- Konsalik; 2 Russlandromane (Tochter des Teufels, Die verdammten der Taiga)
---- Rothe, C.; Olivia: (Underground!!!)
---- Gysi, G.; Nicht nur freche Sprüche
---- Grisham, J.; Die Kammer

---- == ist schon weg/reserviert!
-- == vielleicht vergeben

Wer will kann mir auch noch ein Bier schenken... (soviel wie es euch Wert ist... aber übernehmt euch nicht(!!!))

:-)
aktsizr
Hey... ihr könnt mir auch PMs schreiben brows.gif
EnjoyTheChris
Hm... John Jakes steht bei mir schon im Original im Regal :P

C'ya,

Christian
Stormbreaker
Tzzzzzzzzzze!
Pusteblumenkohl
und viele Bücher erwecken den Eindruck von Belesenheit und gut bürgerlicher Bildung ! yes.gif
oZmann
2 - duden und playboy! das abgehängte prekariat läßt grüßen.

edit: argh
aktsizr
Hmm... niemand will Fackeln im Sturm?

@Chris: FiS gelesen?

Und warum will niemand die Kriegsbücher haben? "Ein Seekriegsroman von ergreifender Menschlichkeit mit 'außerordentlich dichter Fachmännischer Beschreibung der Seeabenteuer'" -- Hamburger Abendblatt (Jaja! Genau das!)
EnjoyTheChris
@aksizr
Halb durch. Ist viel viel Stoff und handtaschenunkompatibel. Aber habe die Fernsehserie vor kurzem durchgesehen (zumindestens die beiden Staffeln mit Patrick Sawyze :P).

C'ya,

Christian
aktsizr
Kammer lesen?
aktsizr
Hallo abadd0n! Huhu myrmikonos! - die ihr meinen Thread betrachtet! Ihr wollt doch ganz gewiss Fackeln im Sturm! :-)?