eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Schöne neue Welt
abadd0n
Jo, aus irgendeinem Grund habe ich das Buch 3-596-20026-1 doppelt. Da ich von meinen deutschen Freunden "Gutmensch" genannt werde, und dem auch gerecht werden will, verschenke ich das jetzt an denjenigen, der mir den überzeugendsten Grund nennt, warum er das Buch gern lesen möchte.

[attachmentid=13648]


Amazon

gute Rezension

Das Buch ist in sehr gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren.

#abd
gfx-shaman
hier ich wenn noch nicht weg ^^

weil ich eben gerade pruefungszeit habe und mich ablenken muss und sowieso nix zu lesen habe und mich auf die neue welt mit dem buch freue.

ausserdem werde ich es wie es sich fuer einen gutmenschen wohl zu gehoeren scheint das buch nach dem lesen weiter geben, sofern das ok fuer dich ist, da man ja geschenke eigentlich in ehren halten soll

ach ja, und es ist wohl schon weltliteratur und ich muss mich weiter bilden cool.gif
tinatschi
ich! hab nich den besten grund, aber ich hab schon alles gelesen was hier rumsteht und brauch n neues buch. außerdem brauch ich beschäftigung in meinen kunstgeschichtsvorlesungen, nur auf die liste warten ist immer so langweilig.
abadd0n
Okay... mal schauen, was noch kommt...

#abd, wartet kurz ab.
JoSchu
Ich, um in Sachen menschlicher Manipulation mal wieder neue Ideen für spätere Forschung und Entwicklung zu haben. wink.gif
schildkroet
ich ich ich!!! Das Buch wird mein Leben verändern! smile.gif
neverXagain
ich brauch ne neue kacklektüre...
abadd0n
Okay, Auktion beendet (da HnH-Niveau erreicht).

Ich muß mich nur noch zwischen shaman und JoSchu entscheiden... (die Idee mit dem weiterverschenken gefällt mir, Manipulation aber auch..)

@schildkroet: leider ganz falsch, ... Dein Leben wird anderes verändern.

#a
bugy
na ganz einfach...du gibst es dem shaman und da er es ja sowieso weitergeben will, geht es dann an joschu.
Socres
mein grund ist plausibel, einfach und durchschlagend:

ich habs noch nicht gelesen und kann es mir nicht leisten. also brauche ich jemanden der es mir schenkt.

danke
JoSchu
Also von mir aus kann es gerne zuerst shaman haben, vor den Sommer"ferien" werd ich vermutlich sowieso nicht zum Lesen kommen.
Mimi
da kommt mir die idee das exma doch so einen buchverleih-thread haben könnte...
NEO.POP
ich würds auch nehmen biggrin.gif
der-prophetII
Ich würde es tauschen gegen Heinrich Mann - Der Untertan, oder Kurt Tucholsky - Drei Minuten Gehör (Prosa Gedichte Briefe), oder Konfuzius - Gespräche, oder Schindler - Ludwig van Beethoven (Biographie), oder Heine - D. ein Wintermärchen, oder Arno Schmidt - Aus dem Leben eines Fauns...
schildkroet
Zitat
@schildkroet: leider ganz falsch, ... Dein Leben wird anderes verändern.

#a


Mhm... was meinst Du damit? Jetzt bin ich gespannt

P.S. warum schreibst Du immer "#a" drunter, wir wissen doch dass der Beitrag von Dir ist. Dein Name steht drüber tongue3.gif
MsHorlocker
Zitat(der-prophetII @ 07 Jun 2007, 20:21)
Ich würde es tauschen gegen Heinrich Mann - Der Untertan, .....
*



rolleyes.gif o gott, wie ich dieses buch has... nicht mag!!!

aber finds schön, wie ihr euch über die "schöne neue welt" kloppt...is einfach n tolles buch, würd mich selber drum bewerben, wenns nich hinter mir stehen würde...ring frei!!