eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Sack mit CDs (Titten inside!
Stormi
Im Rahmen meiner Entrümpelungsaktion zwecks Umzug werde ich mich auch von einem Teil meiner CDs trennen. Es handelt sich um einen Sack handelsüblicher Heft CDs mit Software/Treibern/jede Menge unnützer Scheiß von anno dazumals, die ich alle nicht mehr brauche.

Wer die Dinger zum dekorieren von Muttis Partykeller, oder zum niederstechen von Muttis neuem Freund braucht, der soll mir Bescheid geben. Spätestens Freitag sind die Teile weg.

Is natürlich für LAU

Hier die versprochenen Titten:

bild kann nicht angezeigt werden

Und hier gibts ein Bild von den CDs.

Cheerio cool.gif
klausklaus
Nicht dass ich die feilgebotenen Sachen wollte, aber sie sind sehr werbewirksam in Szene gesetzt. Respekt! biggrinthumb.gif
Socres
geil, titten!

ich nehmse smile.gif

nee spass, ich könnt die echt brauchen... wieviele sinds denn ca?
Luzifer
Muttis neuen Freund niederstechen? 20 CDrom-Laufwerke ohne Abdeckungs-Gehäsue im Zimmer aufstellen, auf jedes eine CD packen und das Saftkabel mit dem Zimmertürschlissmechanismus verbinden, Muttis Freund sagen, Du hast ne Überraschung für ihn, im die Augen verbinden, in Dein Zimmer führen, rausflitzen und Tür zu werfen.
Wird aber bestimmt ne ziemliche Arbeit den Freund hinterher in Müllsäcke zu verpacken - aber zumindest brauchste ihn dann nichmehr kleinzuschneiden.
bugy
wenn der bedarf noch immer ungestillt ist, kann ich auch nochmal 200-300cds beisteuern!
EnjoyTheChris
Also bei mir wären es nur so ca. 100 CD-Rs...

C'ya,

Christian
bugy
da war dochmal was mit ´ner cd-kunstaktion...abgabe gleich ums eck aber wurde wohl irgendwie eingestampft...dafür waren sie eigentlich gedacht.
wechselstrom
Zitat(Socres @ 14 May 2007, 01:59)
geil, titten!

ich nehmse smile.gif

nee spass, ich könnt die echt brauchen... wieviele sinds denn ca?
*

Ich glaube... naja.. also eher wie auf dem Bild zu sehen: 2 Stück !
Pusteblumenkohl
hab auch noch so circa 100 zu hause.
Stormi
Sind weg, close plz.
Luzifer
@bugy: die einzige CD-"Kunst"-Aktion von der ich weiss is ne Protestaktion gegen AOL als Umweltverschmutzer, die mal lief und von der ich nich weiss, ob sie noch läuft. Da wurden diese ganzen Werbe-CDs gesammelt, um sie dann später mitm Lastwagen vor deren Dresdner Haupt-Filiale abzukippen.